Warum gehen die 30% nicht in ein anderes Forum?? Haben ein Recht drauf? Lars hat ein Recht drauf hier einzurichten, was ER moechte, es ist sein Forum. Und wenn das nicht hilft:
Demokratie = Mehrheit entscheidet
??????????
FALSCH!! Sicher hat Religion auch mit Geschmack bzw Interpretation zu tun. Die Basis einer Religion besteht (Koran, Bibel etc), aber was der Mensch darunter versteht ist jedem selbst überlassen.lolita hat geschrieben:
weil nich alle albanern BMW, mercedes, d&g oder armani besitzen... dafür tragen sie den glauben oder die religion mit sich, überall, und das ist dan schon was anderes...
weil nicht jeder mensch gleich ist... und den gleichen geschmack haben...
Aber die religion bleibt gleich... sie hat nähmlich nichts mit geschmack zu tun...
gruss lolita
Sage mir, was du für ein Problem hast? Kannst du andere Meinungen nicht akzeptieren? Hast du ein Problem damit, dass nicht alle gleich denken wie du?amina hat geschrieben:eure argumente sind so schwach...auch die afst 30 % haben ein recht drauf.
Lula hat geschrieben:Warum gehen die 30% nicht in ein anderes Forum?? Haben ein Recht drauf? Lars hat ein Recht drauf hier einzurichten, was ER moechte, es ist sein Forum. Und wenn das nicht hilft:
Demokratie = Mehrheit entscheidet
??????????
Gerechtigkeit? Heisst Gerechtigkeit, dass man dröhnend nach etwas fordert, was zufälligerweise mit den eigenen Interessen übereinstimmt?!amina hat geschrieben:
bizza,
eben darum bizza. haben diese 30 % kein anrecht auf fragen und austausch? es geht nicht um meine meinung, ich bin nur für gerechtigkeit.
hamsterleanna hat geschrieben:ach amina, wo soll das dann aufhören?
wenn 5% dafür wären, hier ein forum über hamster einzurichten, willst du diesen 5% dann auch ihre plattform bieten?
hier geht es um albanien und nicht um religion. die seite heißt albanien.ch und nicht religionen.ch. So einfach ist das. Ich finde das ist ein schlagendens Argument.
und wieso verträgst du keine kritik mein lieber bizza???Bizza hat geschrieben:Gerechtigkeit? Heisst Gerechtigkeit, dass man dröhnend nach etwas fordert, was zufälligerweise mit den eigenen Interessen übereinstimmt?!amina hat geschrieben:
bizza,
eben darum bizza. haben diese 30 % kein anrecht auf fragen und austausch? es geht nicht um meine meinung, ich bin nur für gerechtigkeit.
Komische Art der Definition von Gerechtigkeit.
Soll das jetzt heissen, dass auch ein paar existierende albanische Eisenbahnliebhaber und Enver Hoxha Fan's auf das Recht pochen dürfen, ein eigenes Subforum erhalten zu dürfen, nur weil sie in der Minderheit sind und ihre Vorliebe bei Albanien und den Albanen vorkommt?!
Komische Art der Definition eines Forums.
p.s. Anstatt zu jammern, könntest du ja selbst Hand anlegen und ein Forum erstellen, in welchem Religionen und Albaner gleichermassen behandelt werden. Schwer ist sowas nicht. Aber lieber motzt man über die angebliche Ungerechtigkeit, gel amina?

nere** hat geschrieben:Einen thread über relegion fände ich persönlich viel interessanter und informationsreicher als die hälfte der themen in liebe und kontakte...
ich fände es ganz interessant zu wissen... wie die albanien.ch benützer ihre relegion ausüben...
ich finde man kann so was nicht mit hamster vergleichen, ist blödsinn...
es gehört dazu... relegion...!!! jeder albaner nennt sich irgendwie...
ich finde man sollte es probieren... probieren geht manchmal über studieren...

Bandita hat geschrieben:Ihr seid immer noch alle Schüler!
Ihr habt immer noch nichts aus vergangenen Diskussionen gelernt!
Der Meister pflegt zu sagen:
Der klügere gibt nach, auch wenn der erste anschein eine Niederlage ist, denn wer zuletzt Lacht der Lacht am besten..!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinst du!ALI_BENGALI hat geschrieben:Bandita hat geschrieben:Ihr seid immer noch alle Schüler!
Der klügere gibt nach, auch wenn der erste anschein eine Niederlage ist, denn wer zuletzt Lacht der Lacht am besten..!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der wo am anfang lacht der lacht auch am ende so war es immer so ist es und so wird es immer sein

amina hat geschrieben:meinst du!ALI_BENGALI hat geschrieben:Bandita hat geschrieben:Ihr seid immer noch alle Schüler!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der wo am anfang lacht der lacht auch am ende so war es immer so ist es und so wird es immer sein
Ach Amina... ein bisschen mehr grübchen bitteamina hat geschrieben:meinst du!ALI_BENGALI hat geschrieben:Bandita hat geschrieben:Ihr seid immer noch alle Schüler!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe nur einen, auf der rechten seiteBandita hat geschrieben:Ach Amina... ein bisschen mehr grübchen bitteamina hat geschrieben:meinst du!ALI_BENGALI hat geschrieben:Bandita hat geschrieben:Ihr seid immer noch alle Schüler!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()