Ist n'Bergdorf, gegen Westen ...Melissa23 hat geschrieben:aso cool un dwie ist es in vaksine ka wie das richtig geschrieben wird.

Qyqy hemonika1980 hat geschrieben:...wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstellle.
Ich bin 24 Jahre alt, deutsch, und seit 5 Jahren mit einen Albaner aus Mazedonien, Kumanovo verheiratet.
Bei weiteren Fragen, könnt ihr gerne Private Nachrichten an mich schicken.
wieso denkst du, dass du jeden kennst, der in Kumanovo wohnt? Mein Mann kommt auch aus Kumanovo und wir haben uns dort ein Haus gebaut. ich find die Stadt auch sehr schön.Melissa23 hat geschrieben:Illyrian^Prince
wohnst du in kumanove wenn ja dann kenne ich dich 100 pro.
Ich liebe diese stadt sie ist so wunderschön und man kennt sich untereinander das finde ich so toll. Ok es gibt den einen oder anderen der aus der rolle hüpft aber ansonsten ist es cool dort.

Aha, ne kenne nicht jeden ^^ bin ja halb-Kumanovare halb-Vaksincali.monika1980 hat geschrieben:wieso denkst du, dass du jeden kennst, der in Kumanovo wohnt? Mein Mann kommt auch aus Kumanovo und wir haben uns dort ein Haus gebaut. ich find die Stadt auch sehr schön.Melissa23 hat geschrieben:Illyrian^Prince
wohnst du in kumanove wenn ja dann kenne ich dich 100 pro.
Ich liebe diese stadt sie ist so wunderschön und man kennt sich untereinander das finde ich so toll. Ok es gibt den einen oder anderen der aus der rolle hüpft aber ansonsten ist es cool dort.