salsali
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 13:30

Darleen17 hat geschrieben:Schliesse mich Bandita an, eindeutiger geht es wohl kaum.
Ja eben darum kann ich ja nicht glauben, dass es nur ein abgekartetes Spiel für Papiere ist.

Dann würde er sich ziemlich dumm anstellen. Wenns so weiter geht wird er sie nicht mehr lange haben....

Er sagt immer, ihm sind die Papiere Sch... egal. Dann wäre alles viel einfacher für ihn. Er würde mir etwas schöntun und hätte nicht solche Probleme mit seiner Familie. Naja wie gesagt alles kompliziert.

Wenn es wirklich nur um Papiere geht, dann wird er ja 1000% wieder kommen... mal schauen...

salsali
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 13:31

Bandita hat geschrieben:Ej
sorry aber ich kenne viele Albaner die mit Deutschen wegen Papieren verheiratet waren
ich hab gesehen wie die sich verhalten!!!!
und wie ihr Mann sich benimmt ist echt typisch!
Es kann ja nicht sein egal wie aggro jemand ist er seiner Frau nicht in einer freien Minute eine sms schreibt oder einen Anruf tätigt.
Und dieses Ungewisse ist das was einen Krank macht

Aber leider helfen dir all die Sprüche nix...
Auch wenn sie gut gemeint sind
ja genau das denke ich auch immer... wie gesagt so schlimm hat er sich aber noch nie verhalten....

Bandita
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 13:32

Wie schlimm ist denn seine Familie
und ne kurze Frage wie alt seid ihr beiden???
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 14:12

Oh Oh ich sag dazu nur -> Reich schonmal die Scheidung ein.... :cry: :cry: :cry: :cry:

Wie alt seid ihr? Wie lange kennt ihr euch???

salsali
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 14:20

ALI_BENGALI hat geschrieben:
Miss-B hat geschrieben:Oh Oh ich sag dazu nur -> Reich schonmal die Scheidung ein.... :cry: :cry: :cry: :cry:

Wie alt seid ihr? Wie lange kennt ihr euch???[/quote]

geh barbie spielen hajd hajd

Ich bin 30ig und er ist auch 30ig

Bandita
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 14:24

also
salsali
dann nehme ich das noch stärker an das es so ist wie ich vermutet habe......

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 14:24

salsali hat geschrieben:
ALI_BENGALI hat geschrieben:
Miss-B hat geschrieben:Oh Oh ich sag dazu nur -> Reich schonmal die Scheidung ein.... :cry: :cry: :cry: :cry:

Wie alt seid ihr? Wie lange kennt ihr euch???[/quote]

geh barbie spielen hajd hajd

Ich bin 30ig und er ist auch 30ig

Hmmm...am sontag kommt er hast du gesagt? warten wir mal bis dahin :roll: was für eine Ausrede er haben wird...?

gschumacher
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 14:57

@salsali,

ich möchte es einmal ganz vorsichtig so ausdrücken,
hier ist es fast nebensächlich, ob er es auf Papiere abgesehen hat oder nicht.
Schlimm und wenig ermutigend finde ich Deine Situation schlechthin. Du bist 30, also doch schon fest im Leben.
Hast Du es nötig, Dir sowas anzutun? Mach Dich doch nicht so klein.
Ein Mann, der sich seiner Frau gegenüber so verhält, gehört kurz und schmerzlos in die Wüste geschickt. Es gibt keine einzige Entschuldigung für sein LIEBLOSES Verrhalten.
Weder Mutter, Heimat, Hund, Druck oder sonstiges rechtfertigen sein Tun.
Worauf willst Du also warten, er war und ist mies in seinem Verhalten Dir gegenüber und Punkt.
Wach auf, für sowas bist Du einfach zu schade.

Wünsch Dir alles Liebe und vor allem Stärke (die hast Du)
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 07. Sep 2007, 14:58

Schön gesagt gSchumacher. :wink:

selvie
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 14:59

Oh je, 30 ist der Mann? Da musst Du dich aber nicht fragen, ob er ev. heiratet, sondern ich nehme an, das er schon lange verheiratet ist Salsali! Tut mir leid, so wie du erzählst, ist da was faul. Siehst du das nicht? Ich schliesse mich Darleen an, wiederkommen wird er 100% ig...natürlich liebt er Dich, er hat ja dann eine hier und eine wahrscheinlich dort....
Das mit dem kinderkriegen ist doch sonnenklar, weil er schon welche hat..Es gibt so viele Männlein noch zu entdecken, such dir einfach einen anderen.

Ist nur gut gemeint.

elzorro2
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 15:04

:( glaub mir so hart es klingt er wird nie dein mann fürs leben, er hat andere pläne für sein leben . ich weiss von was ich rede, geh solange du kannstz ohne rüchsicht auf ihn , denn er wird eines tages gehen ohne rüchsicht auf dich. es ist schwer, ich hoffe du wirst die kraft haben ihn zu verlassen, all das was du sagst geht auf verarschung hinaus.liebe grüsse betrifft übrigens salsali!!!!!!!!!!!!!!!!
" lebe um glücklich zu sein, und nicht mit schmerzen die dir dein leben nehmen"

salsali
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 15:13

selvie hat geschrieben:Oh je, 30 ist der Mann? Da musst Du dich aber nicht fragen, ob er ev. heiratet, sondern ich nehme an, das er schon lange verheiratet ist Salsali! Tut mir leid, so wie du erzählst, ist da was faul. Siehst du das nicht? Ich schliesse mich Darleen an, wiederkommen wird er 100% ig...natürlich liebt er Dich, er hat ja dann eine hier und eine wahrscheinlich dort....
Das mit dem kinderkriegen ist doch sonnenklar, weil er schon welche hat..Es gibt so viele Männlein noch zu entdecken, such dir einfach einen anderen.

Ist nur gut gemeint.
Klingt alles vernüftig. Habe ich auch schon gedacht. Aber spricht da nicht dagegen, dass er in den letzten 3 Jahren nur 2 Mal zu Hause war? Geld schickt er auch nur selten...??? Glaubt ihr wirklich das er seine Familie so lang alleine läßt????

salsali
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 15:15

elzorro2 hat geschrieben::( glaub mir so hart es klingt er wird nie dein mann fürs leben, er hat andere pläne für sein leben . ich weiss von was ich rede, geh solange du kannstz ohne rüchsicht auf ihn , denn er wird eines tages gehen ohne rüchsicht auf dich. es ist schwer, ich hoffe du wirst die kraft haben ihn zu verlassen, all das was du sagst geht auf verarschung hinaus.liebe grüsse betrifft übrigens salsali!!!!!!!!!!!!!!!!
Das will ich ja unbedingt verhindern, dass er mich sitzenläßt, aber ich denke halt immer vielleicht stimmt ja alles was er sagt und ich tue ihm unrecht.

Gibt es da nicht irgendetwas, dass ich machen könnte, um herauszufinden, was dahinter steckt?

Bandita
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 15:17

Kennst du nur ihn oder auch jemanden aus seiner Familie?

salsali
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 15:20

Bandita hat geschrieben:Kennst du nur ihn oder auch jemanden aus seiner Familie?
Kenne auch seinen Bruder der ist in Deutschland seit 13 Jahren. der war bis vor Kurzem immer freundlich zu mir. Nur er meint ich würde meinen Mann so sehr unter Druck setzen und das ist nicht gut.

Bandita
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 15:21

salsali hat geschrieben:
Bandita hat geschrieben:Kennst du nur ihn oder auch jemanden aus seiner Familie?
Kenne auch seinen Bruder der ist in Deutschland seit 13 Jahren. der war bis vor Kurzem immer freundlich zu mir. Nur er meint ich würde meinen Mann so sehr unter Druck setzen und das ist nicht gut.
In welcher hinsicht unter Druck setzen , nur weil du ihn Anrufst und evt ein Kind möchtest?

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 07. Sep 2007, 15:23

Allein die Tatsache, das er so ist, wie er ist, würde mir schon reichen, um über eine Trennung, aber auf jeden Fall über einen gewaltigen Schnitt nachzudenken.

Es rauszufinden, was er im Schilde führt bzw. warum er sich so verhält ist schwer möglich, denn sonst hätten es wohl schon viele Frauen in ähnlicher Situation getan.

Es gibt einfach Dinge, die sprechen dafür, das er es nicht sonderlich ehrlich meint. Das mit dem Kind würde mir sehr zu denken geben. Er hat einen Kinderwunsch, aber er möchte ihn nicht mit dir erfüllen. Warum nicht? Weil er sich nicht an dich binden möchte.

Wer weiss denn, was er gerade im Moment im Kosovo macht? Warum hat er keine Zeit? Bereitet er vielleicht schon seine Hochzeit dort unten vor?

Das sind alles Spekulationen und Beispiele für den schlimmsten Fall der Fälle. Aber diese Ausrede, von wegen er kümmert sich gerade darum, das er seiner Familie von euch erzählt ist schon sehr dreist.

salsali
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 15:26

Bandita hat geschrieben:
salsali hat geschrieben:
In welcher hinsicht unter Druck setzen , nur weil du ihn Anrufst und evt ein Kind möchtest?
Genau und will es dadurch dann ständig Streit gibt, weil er immer ganz aggressiv auf meine Wünsche und Ängste reagiert. Und natürlich drohe ich auch mit Trennung...

Ich weiß nicht was ich tun soll.. wie kann ich erreichen, dass er sich entscheidet?? damit er mich und meine Ängste ernst nimmt.

Wie soll ich mich verhalten wenn er zurück kommt?

salsali
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 15:31

Darleen17 hat geschrieben:Allein die Tatsache, das er so ist, wie er ist, würde mir schon reichen, um über eine Trennung, aber auf jeden Fall über einen gewaltigen Schnitt nachzudenken.

Es rauszufinden, was er im Schilde führt bzw. warum er sich so verhält ist schwer möglich, denn sonst hätten es wohl schon viele Frauen in ähnlicher Situation getan.

Es gibt einfach Dinge, die sprechen dafür, das er es nicht sonderlich ehrlich meint. Das mit dem Kind würde mir sehr zu denken geben. Er hat einen Kinderwunsch, aber er möchte ihn nicht mit dir erfüllen. Warum nicht? Weil er sich nicht an dich binden möchte.

Wer weiss denn, was er gerade im Moment im Kosovo macht? Warum hat er keine Zeit? Bereitet er vielleicht schon seine Hochzeit dort unten vor?

Das sind alles Spekulationen und Beispiele für den schlimmsten Fall der Fälle. Aber diese Ausrede, von wegen er kümmert sich gerade darum, das er seiner Familie von euch erzählt ist schon sehr dreist.
Du hast völlig recht! Ich will nur für mich einen letzten Versuch starten.
Weiß aber nicht auf was ich achten soll?

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 07. Sep 2007, 15:35

Hhmmm... das wirft ein klein wenig ein anderes Licht auf die ganze Sache.

Kann es sein, das ihm das alles zuviel wird? Wie oft streitet ihr denn? Mit Trennung drohen sollte man tunlichst vermeiden, finde ich auch nicht wirklich fair. :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“