clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Sep 2007, 15:48

also ich will sowas gar nicht erleben

und ich denke jede frau die ihren stolz noch nicht verloren hat die wird wissen was zu tun ist....
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

tanja69
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Sep 2007, 16:00

weil die liebe auch blind und dumm machen kann :roll: :idea:
und man eben nicht nur negativ denken kann,wenn man einen menschen kennenlernt
dann gibt es die hoffnung wird er sich ändern,wird es besser usw...
zu gutgläubig sollte man nicht sein das leben ist ein lernprozess und man lernt eben nur dazu
SCHAU MIR IN DIE AUGEN;UND ICH SAGE DIR WIE UND WER DU BIST!!!!

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Sep 2007, 21:03

Tanja69 nimm doch einfach eine neue Telefonnummer dann hast du da schon mal ruhe.

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Sep 2007, 22:57

Man muss nicht alles selbst erlebt haben, aber es ist einfach zu sagen, wenn man nicht in der Situation ist:

Mach dies und das.

Vielleicht kommst Du durch Dein Handeln gar nicht erst in so eine Situation und das ist gut so.

Man sollte nie über einen Menschen urteilen, bevor man nicht Meilen in seinen Schuhen gelaufen ist...

Ich weiss leider selbst wie es ist, bedroht zu werden (leider in dem Fall auch von Albanern), sind da leider schnell reingerutscht, weil man Mann nur helfen wollte (übersetzen), dann hat was nicht geklappt und die brauchten nen Buhmann, da wurden wir bedroht und ich WEISS, dass die Polizei denne am wenigsten Angst macht, dass die nur davon abhält uns was zu tun, weil die wissen, dass die Familie meines Mannes im Falle die komplette Familie auslöschen würde.
So, und nun komm Du nicht daher und rede leichtfertig von "ich würde zur polizei gehen", weil Du in dem Fall keine Ahnung hast.

Manchmal ist das im Leben so, man kann nicht immer nur schöne Theorien verbreiten..

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Sep 2007, 23:05

Sorry, aber was kennst du/kennt ihr für Leute???
Also die Verwandschaft deines Mannes ist dann ja auch nicht grad ein gutes Renomee... :roll:
Da steht ja einer dem andren um nix nach...

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Sep 2007, 23:09

Tja, leider Albaner, die im gleichen Ort wohnen, wo mein Mann wie gesagt helfen wollte. Halt so welche, denen viele den Ruf zu verdanken haben..

Also ich denke, wenn einer Dir was tut, dass KEINER aus Deiner Familie still halten würde, das hat nix mit renommiert oder nicht zu tun...

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 12. Sep 2007, 23:36

Ähm... du willst aber doch wohl jetzt nicht deine Sache mit der von Tanja vergleichen, oder?

Tanja wurde von ihm geschlagen und sie weiss Dinge, die eine Straftat aufdecken würden.

Bei euch ist es einfach nur eine Einmischung seitens deines Mannes und bisher "nur" eine Drohung.

Ich finde das ist ein kleiner Unterschied.

tanja69
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Sep 2007, 7:00

glaubst du nur ihn hätte ich dann hinter mir,er kennt viele leute hier in der stadt und ich denke da mehr an meine kinder als an mich,was wäre wenn ich dann mit denn kids in die stadt gehe und dann von einen typen seinerseits zusammen geschlagen werde neben denn kindern,es gibt auch sachen da sollte man lernen denn mund zuhalten
mir hilft es sicher nichts,denn inmal kommt er wieder auf freien fuss und dann lebe ich noch unsicherer in dem kleinen nest,telefonnummer wechseln das werde ich auch machen aber zuerst fahre ich für das wochenende weg weiter weg,so tanke ich neue energie
SCHAU MIR IN DIE AUGEN;UND ICH SAGE DIR WIE UND WER DU BIST!!!!

Moerli03
Member

Ist ein Mann rachsüchtig?

Do, 13. Sep 2007, 9:44

Sagt mal manchmal denke ich bei solchen dummen Fragen kommen die Leute von einer einsamen Insel und haben die Zivilisation noch nie gesehen.
Es gibt nicht nur rachsüchtige Ehemänner oder Exmänner sonder es gibt genauso gut rachsüchtige Frauen!!!
Es gibt auch rachsüchtige Nachbarn, Freunde, Mitbürger, etc.. In jeder Sparte gibt es immer einen der dem anderen nicht mal die Luft zum atmen gönnt.
Also fragt nicht so blöde Sachen!!!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 13. Sep 2007, 11:32

@Tanja
Wo war denn die Sorge um deine Kinder als du dich auf diesen Mann eingelassen hast? Du hast ja ziemlich schnell gemerkt, das er so drauf ist.

@Moerli
Hast du dir das Thema auch durchgelesen, oder nur die Überschrift?

drecja
Senior Member
Senior Member

So, 16. Sep 2007, 1:25

Na dann misch ich mal mit. Rachsüchtig!
Ich bin der Meinung er kann es nicht verwinden das du ihn verlassen hast (klar) aber er will dir vielleicht auch angst machen damit du ihn nicht anzeigst!!!
Auf jeden Fall würde ich sagen, ihn schön in Ruhe zu lassen und ihm aus dem Weg zu gehen. Auch auf envetuelle Annäherungen seinerseits einfach nicht reagieren. Aber wenn du angst um deine Kinder hast würde ich Hilfe suchen!
Leider ist es sehr schwer ein Statement abzugeben wenn man nicht alle Einzelheiten kennt

Zurück zu „Liebe & Kontakte“