fiona ist keine albanerin, sie hat ein deutschen nachnamen.und wie hier schon jemand schrieb, müsst ihr nicht meinen, dass alles und jeder albanisch ist erkundigt euch vorher besser
[quote="Albulena"]haha ihr habt themen...süss..
mhmm dann sag ich auch mal etwas dazu..
fiona ist KEINE Albanerin..hmm 1 punkt ihre sprache ist auf keinen fall albanisch sondern eingebildet...und ihre art wie sie ist KEINEN fall
ich dachte auch am anfang aber wie schon mal erwähnt der name fiona ist international...wie der deutsche name florian gibt es auch viele albaner naja...egal..und noch ein punkt, bei ihrer mutter siht man das total das sie keine albanerin ist,,aber schön und gut es kann vielelicht auch sein das sie halb halb ist aber mhmm da die mutter nicht albansich asusiht mhmm und der nachname, also name vom vater uahc nicht albansich klingt dann weis ich nicht genau...hehehe-...
UNd mhmm diese mirijam hhehe das ist eine ganz süsse die von prelouders..ich war mit ihr zusammen in einer juri mhmm in der discothek rinora4 in der schweiz waren bei der misster rinorawahl da...und da sas ich mit ihr zusammen..sie ist pasha nonen eine klasse frau und sie ist albanerin nicht von kosovo sondern prej shqipris...