Hallo
alter scholli was ist den bei dir los? Ich kann dich überhaupt nicht verstehen soetwas dummes würde ich nie im leben tun. Entweder er liebt dich oder nicht. Und um ihn die entscheidung zu erleichtern heirate ich seinen bruder. Oh man ich würde sagen sehr tief gesunken. Du glaubst doch nicht das du ihn jemals heiraten wirst nachdem du seinen bruder geheiratest hast auch wenn es nur wegen den papieren ist.
Was ich richtig ekelhaft finde ist das du eine sicherheit brauchst in dem du ein kind von ihm möchtest. So ein schwachsinn.
Man man ich weiss echt nicht mehr was ich dazu schreiben soll. Es sn immer wieder solche themen und irgendwie passiert immer das gleiche.
Ob du en kind von jemand anderen hast ist gar nict wichtig. Wenn er dich aufrichtig liebt so wird er auchdiese kind akzeptieren.
Ich glaube du lebst in deiner eigenen Traumwelt. Ich möchte dich wirklich nicht persönlich nicht eigriefen aber wenn ich sowas lese dann kriege ich echt augenkrebs.
Mach was du willst aber ich kann dir garantieren dein plan wird nicht so aufgehen wie du es dir vorgestellt hast.