@shonya: spacebowling ist coool !! haha, die dackelgeschichte is ja g.eil. naja, die ausrede kann ich jetzt bei meinem auto nicht grad benutzen ...
Nicht mal das darf ich...nix darf ichMasar hat geschrieben:Mach lieber einen Fuchsschwanz und ein Baby on board Sticker draufShonya hat geschrieben:Ich wollte hinten die Aufschrift "Sonderschulabgänger 2020" machen...aber mein Mann teilt meinen Humor nicht

klebst du dir babynamen an deine karre, verprügel ich dich und ich werde dich nicht trösten wenn man deine kinder entführt weil jeder weiß, dass sie jaqueline chanatal und brian dominik heißenShonya hat geschrieben:Nicht mal das darf ich...nix darf ichMasar hat geschrieben:Mach lieber einen Fuchsschwanz und ein Baby on board Sticker draufShonya hat geschrieben:Ich wollte hinten die Aufschrift "Sonderschulabgänger 2020" machen...aber mein Mann teilt meinen Humor nicht
Wär aucn noch schöner...stell Dir vor Dein Auto pisst Dir auf den Teppich weil Besuch kommtLilli hat geschrieben:hilfe aufhören ich kann nicht mehr![]()
![]()
@shonya: spacebowling ist coool !! haha, die dackelgeschichte is ja g.eil. naja, die ausrede kann ich jetzt bei meinem auto nicht grad benutzen ...
Wenn die so hießen, würde die keiner klauen...gute Idee bzgl. Vorbeugung von Kindesentführung:lol:traurig077 hat geschrieben:klebst du dir babynamen an deine karre, verprügel ich dich und ich werde dich nicht trösten wenn man deine kinder entführt weil jeder weiß, dass sie jaqueline chanatal und brian dominik heißenShonya hat geschrieben:Nicht mal das darf ich...nix darf ichMasar hat geschrieben:Mach lieber einen Fuchsschwanz und ein Baby on board Sticker draufShonya hat geschrieben:Ich wollte hinten die Aufschrift "Sonderschulabgänger 2020" machen...aber mein Mann teilt meinen Humor nicht
Shonya hat geschrieben:Wär aucn noch schöner...stell Dir vor Dein Auto pisst Dir auf den Teppich weil Besuch kommtLilli hat geschrieben:hilfe aufhören ich kann nicht mehr![]()
![]()

Lilli hat geschrieben:Shonya hat geschrieben:Wär aucn noch schöner...stell Dir vor Dein Auto pisst Dir auf den Teppich weil Besuch kommtLilli hat geschrieben:hilfe aufhören ich kann nicht mehr![]()
![]()
@shonya: spacebowling ist coool !! haha, die dackelgeschichte is ja g.eil. naja, die ausrede kann ich jetzt bei meinem auto nicht grad benutzen ...:lol::lol: gaaanz schlecht wär das

Hehe das war auch nicht an dich gerichtet, ist nur nen blöder Spruch von mir, nimms nicht zu ernstGenci85 hat geschrieben:Wie gesagt wir haben ein Vogel und gute Jobs...hehehMasar hat geschrieben:Wohung klein, Wagen groß, schei*ß egal, Kragen hoch, wir beziehen Arbeitslos
Das glaube ich eher nicht...ich glaube die Jungs hätten aber was dagegen.traurig077 hat geschrieben:nee lass, sonst wollen wir noch alle in die schweiz umsiedelnGenci85 hat geschrieben:Ich muss wohl mal ein Gruppen Foto organisieren...hehetraurig077 hat geschrieben:lilli,ich auch nach dem bild was ich gesehen habe![]()
![]()

oder als zuhälterMasar hat geschrieben:Hehe das war auch nicht an dich gerichtet, ist nur nen blöder Spruch von mir, nimms nicht zu ernstGenci85 hat geschrieben:Wie gesagt wir haben ein Vogel und gute Jobs...hehehMasar hat geschrieben:Wohung klein, Wagen groß, schei*ß egal, Kragen hoch, wir beziehen Arbeitslos
Solche Autos wie du sie aufgezählt hast, kann man sich nur mit einem Job leisten...
Ich habe es auch nicht so ernst genommen, war einfach auch ein alberner Spruch....Masar hat geschrieben:Hehe das war auch nicht an dich gerichtet, ist nur nen blöder Spruch von mir, nimms nicht zu ernstGenci85 hat geschrieben:Wie gesagt wir haben ein Vogel und gute Jobs...hehehMasar hat geschrieben:Wohung klein, Wagen groß, schei*ß egal, Kragen hoch, wir beziehen Arbeitslos
Solche Autos wie du sie aufgezählt hast, kann man sich nur mit einem Job leisten...