aber shoppen
eis essen
auf der parkbank sitzen
filme gucken
nichts alkoholisches trinken
ich wäre für party im *dollhouse*
hat für männchen und weibchen was

Nein, nein liberte, lieber nicht, die sollen besser daheim bleiben, die geben mehr Geld aus als ich ...liberte hat geschrieben: würdet ihr eure partner eigentlich ins handgepäck packen - und die mamas - würdet ihr eure kinder mitnehmen?
nein, meiner noch-partner paßt dann auf den Kleinen auf in der Zeitliberte hat geschrieben:würdet ihr eure partner eigentlich ins handgepäck packen - und die mamas - würdet ihr eure kinder mitnehmen?
Nein! Querschläger!!!!!Koby Phoenix hat geschrieben:Ja da haben alle Ja gesagt und jemand muss ja mal mit
nein antworten
gegenläufer
bist du aus hamburg?Shonya hat geschrieben:Hamburg, da ist es eh am schönstenKoby Phoenix hat geschrieben:Wir sollten die Mitte der Luftlinie zwischen dem am nördlichsten
Forumuser/in bis zu dem südlichsten Forumuser/in nehmen..
wäre für jeden fair
oder wir treffen uns alle im Norddeutschland![]()
![]()
Du bist übrigens jemand, vom dem ich mir gerne ein persönliches Bild machen würde

Ja natürlich, sonst würde ich doch nicht in so hohen Tönen schwärmen.Koby Phoenix hat geschrieben:bist du aus hamburg?Shonya hat geschrieben:Hamburg, da ist es eh am schönstenKoby Phoenix hat geschrieben:Wir sollten die Mitte der Luftlinie zwischen dem am nördlichsten
Forumuser/in bis zu dem südlichsten Forumuser/in nehmen..
wäre für jeden fair
oder wir treffen uns alle im Norddeutschland![]()
![]()
Du bist übrigens jemand, vom dem ich mir gerne ein persönliches Bild machen würde
Lg,
Koby