liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mai 2010, 7:51

sorry koby, ich bin schon beschäftigt als alte tarantel muss ich noch ein paar ausländer in mein netzt locken;-)
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mai 2010, 7:55

Was für eine komische Frage. Wenn ich sowas lese, frage ich mich, ob tatächlich jemand so schwarz-weiss denkt oder einfach nur mal in nem Forum einen ablassen wollte?!

Also zuerst einmal glaube ich nicht das Untreue völkerbezogen ist. Man könnte jetzt behaupten das Albaner "hitzigere" Männer sind, würde ich nicht wiedersprechen. Aber das hat mit Treue nix zu tun, dafür gehen zu viele Biedermänner anderer Nationalitäten in den Puff und betrügen da ihre Frauen.

Klar gibts die Kerle, die einfach mal in jedes Bettchen hüpfen wollen und jede Gelegenheit wahrnehmen, aber das ist nach meiner Sicht nicht die Norm und schon gar nicht nationalitätenbezogen.
Männer gehen vielmehr aus dem gleichen Grund fremd wie Frauen: ihnen fehlt etwas!

Also kurzes knappes NEIN auf Deine Frage 8)
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mai 2010, 7:56

Shonya hat geschrieben:Was für eine komische Frage. Wenn ich sowas lese, frage ich mich, ob tatächlich jemand so schwarz-weiss denkt oder einfach nur mal in nem Forum einen ablassen wollte?!

Also zuerst einmal glaube ich nicht das Untreue völkerbezogen ist. Man könnte jetzt behaupten das Albaner "hitzigere" Männer sind, würde ich nicht wiedersprechen. Aber das hat mit Treue nix zu tun, dafür gehen zu viele Biedermänner anderer Nationalitäten in den Puff und betrügen da ihre Frauen.

Klar gibts die Kerle, die einfach mal in jedes Bettchen hüpfen wollen und jede Gelegenheit wahrnehmen, aber das ist nach meiner Sicht nicht die Norm und schon gar nicht nationalitätenbezogen.
Männer gehen vielmehr aus dem gleichen Grund fremd wie Frauen: ihnen fehlt etwas!

Also kurzes knappes NEIN auf Deine Frage 8)
(aber hilft Dir das tatsächlich weiter? Glaub ja kaum...)
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

agrono
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mai 2010, 11:55

Ich kann nur von mir sprechen, und ihr solltet alle von euch sprechen.
Ich gehe nicht fremd, aber ich werde schnell schwach mhhhhh :lol:
Ich kann eben halt nicht widerstehen, so hat mich Gott erschaffen.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 11. Mai 2010, 18:49

agrono hat geschrieben:Ich kann nur von mir sprechen, und ihr solltet alle von euch sprechen.
Ich gehe nicht fremd, aber ich werde schnell schwach mhhhhh :lol:
Ich kann eben halt nicht widerstehen, so hat mich Gott erschaffen.
Bilder sagen mehr als 1000 worte .. agrono :D

Dein Profilbild* :lol:
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Mi, 19. Mai 2010, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Koby Phoenix

So, 16. Mai 2010, 22:44

liberte hat geschrieben:sorry koby, ich bin schon beschäftigt als alte tarantel muss ich noch ein paar ausländer in mein netzt locken;-)
Ach quatsch, so alt bist du nicht :D
Aber an die ganz alten habe ich da ein Spruch ..

"Auf alten Schiffen lernt man segeln " :lol:

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Mai 2010, 8:56

Koby Phoenix hat geschrieben:
liberte hat geschrieben:sorry koby, ich bin schon beschäftigt als alte tarantel muss ich noch ein paar ausländer in mein netzt locken;-)

Mein lieber Koby, dir zieh ich doch gleich die Ohren lang!!!! :lol:
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Koby Phoenix

Mo, 17. Mai 2010, 9:59

Sonne1710 hat geschrieben:

Sonne ich weiss das du nicht zu den alten Schiffen gehörst :D.
Ich bin doch ganz lieb, hab doch nichts getan :lol:

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Mai 2010, 10:15

Sonne1710 hat geschrieben:

Sonne ich weiss das du nicht zu den alten Schiffen gehörst :D.
Ich bin doch ganz lieb, hab doch nichts getan :lol:

Braver Koby!!! :lol:
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Mai 2010, 20:25

blöde frage

Maggy
New Member
New Member

Sorry,

Sa, 22. Mai 2010, 22:30

bin hier total neu und kenne mich auch noch nicht so gut aus, aber Themen dieser Art interessieren mich zur Zeit sehr, da ich mit meiner Kollegin schon einige Wochen darüber grübeln, ob es sein kann, dass ein Albaner, der bereits 18 Jahre (offensichtlich) alleine lebt, tatsächlich nicht verheiratet ist. Seit langem macht er mir den Hof, übertreibt extrem,, gibt jedem es so zu verstehen, als gehöre ich zu ihm, ........ wir kennen einige verschiedene Albaner und andere Länder auch, aber gerade bei Albanern wird ja gesagt, dass sie es sich gar nicht so aussuchen können mit wem usw. und wir mögen ihn sehr, da er ein lieber und charmanter Gast ist, eine nette Art hat, müssen aber in letzter Zeit dann doch schmunzeln, weil wir uns insgeheim fragen, ob es denn möglich ist, dass es stimmt, dass er noch single ist. Die Kumpels, die wir von ihm kennen, sind verheiratet, sagten das auch sofort und erzählten, der Freund wäre es nicht, aber von den anderen sieht man ja auch nie eine Frau, meine Kollegin lacht immer und meint, sie müssen wohl zuhause sitzen.... Naja, schwer, davon ist und war aber nichts gemein gemeint, da wir sie echt lieb gewonnen haben, sind nett.
Was sagt ihr? Kann es sein, dass ein etwa 36-jähriger Albaner tatsächlich noch single ist? Meine Kollegin meint auch, es könnte ja sein, dass er in Albanien verheiratet ist, aber nach 18 Jahren und fixem Aufenthalt würde er sie doch nachholen?
Und anbraten tut er also auch aus diesen Gründen nicht, da bei ihm ja schon alles geregelt ist.
Die liebe Neugier!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klara
Senior Member
Senior Member

Re: Sorry,

So, 23. Mai 2010, 1:25

Maggy hat geschrieben:bin hier total neu und kenne mich auch noch nicht so gut aus, aber Themen dieser Art interessieren mich zur Zeit sehr, da ich mit meiner Kollegin schon einige Wochen darüber grübeln, ob es sein kann, dass ein Albaner, der bereits 18 Jahre (offensichtlich) alleine lebt, tatsächlich nicht verheiratet ist. Seit langem macht er mir den Hof, übertreibt extrem,, gibt jedem es so zu verstehen, als gehöre ich zu ihm, ........ wir kennen einige verschiedene Albaner und andere Länder auch, aber gerade bei Albanern wird ja gesagt, dass sie es sich gar nicht so aussuchen können mit wem usw. und wir mögen ihn sehr, da er ein lieber und charmanter Gast ist, eine nette Art hat, müssen aber in letzter Zeit dann doch schmunzeln, weil wir uns insgeheim fragen, ob es denn möglich ist, dass es stimmt, dass er noch single ist. Die Kumpels, die wir von ihm kennen, sind verheiratet, sagten das auch sofort und erzählten, der Freund wäre es nicht, aber von den anderen sieht man ja auch nie eine Frau, meine Kollegin lacht immer und meint, sie müssen wohl zuhause sitzen.... Naja, schwer, davon ist und war aber nichts gemein gemeint, da wir sie echt lieb gewonnen haben, sind nett.
Was sagt ihr? Kann es sein, dass ein etwa 36-jähriger Albaner tatsächlich noch single ist? Meine Kollegin meint auch, es könnte ja sein, dass er in Albanien verheiratet ist, aber nach 18 Jahren und fixem Aufenthalt würde er sie doch nachholen?
Und anbraten tut er also auch aus diesen Gründen nicht, da bei ihm ja schon alles geregelt ist.
Die liebe Neugier!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da fällt mir der Spruch ein "" willst du gelten,mach dich selten"" zweigleisig fahren geht doch auch..... :lol: andere Möglichkeit, ließ dich mal im Forum durch :wink:
Möglich wäre alles aber ehern unwahrscheinlich...
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 23. Mai 2010, 7:07

hallo Maggy

wie klara bereits sagte...

*alles kann - nichts muss*

Maggy hat geschrieben: Und anbraten tut er also auch aus diesen Gründen nicht, da bei ihm ja schon alles geregelt ist.
...und was zum geier bedeutet dieser satz Bild
bzw. was willst du damit zum ausdruck bringen ?

Maggy
New Member
New Member

an daylight

So, 23. Mai 2010, 23:01

damit meinte ich, dass er nicht wegen einer Aufenthaltsgenehmigung anbraten muss.
Ist ja irgendwie blöd Vermutungen darüber anzustellen, ich weiß, die Wahrheit kann ja dann trotzdem anders aussehen.
Es ging ja auch nicht konkret um´s Fremdgehen, weil ich das sowieso jedem zutraue (Mann wie Frau, egal von wo), die Frage ergab sich eher aus reiner Neugier und dem angeblichen Wissen dass Albaner in der Regel bzw. ist es so bekannt, dass sie zumeist verheiratet sind/werden, davon aber kaum jemand was mitbekommen muss.
Die erste Reaktion war eigentlich: Na klar und in der Heimat verheiratet.
Wißt ihr was ich meine?

Koby Phoenix

Re: an daylight

So, 23. Mai 2010, 23:18

Maggy hat geschrieben:damit meinte ich, dass er nicht wegen einer Aufenthaltsgenehmigung anbraten muss.
Ist ja irgendwie blöd Vermutungen darüber anzustellen, ich weiß, die Wahrheit kann ja dann trotzdem anders aussehen.
Es ging ja auch nicht konkret um´s Fremdgehen, weil ich das sowieso jedem zutraue (Mann wie Frau, egal von wo), die Frage ergab sich eher aus reiner Neugier und dem angeblichen Wissen dass Albaner in der Regel bzw. ist es so bekannt, dass sie zumeist verheiratet sind/werden, davon aber kaum jemand was mitbekommen muss.
Die erste Reaktion war eigentlich: Na klar und in der Heimat verheiratet.
Wißt ihr was ich meine?
Ja ich verstehe dich. Weißt du ich habe eine Familie in Frankreich, eine andere in Albanien und eine sogar in Finnland... das ist aber normal ..

shqipja
Senior Member
Senior Member

Re: an daylight

Mo, 24. Mai 2010, 6:50

Koby Phoenix hat geschrieben:Ja ich verstehe dich. Weißt du ich habe eine Familie in Frankreich, eine andere in Albanien und eine sogar in Finnland... das ist aber normal ..
Finnland Koby???? ich dachte es wäre ein anderes Land :lol: :wink:

@ Maggy - weisst du auch unter der Albaner gibt es solche und solche, genau wie überall, egal welche nationalität und ob er tatsächlich verheiratet ist, wird dir hier niemand sagen können...
Für die, welche Lieben, gibt es nicht Moslems, Christen und Juden.
Rumi, Das Lied der Liebe

Vitia
Senior Member
Senior Member

Do, 03. Jun 2010, 13:49

schon lange keine so dumme frage gehört :roll:

Blerta-Gjakovë
Member

Di, 31. Aug 2010, 15:41

Genci85 hat geschrieben:Ich denke das der albanische Mann sicherlich nicht zu den treuesten Männern gehört, aber verglichen mit Südamerikanern sind wir heilige.

HAHAHAHA kuku...

Blerta-Gjakovë
Member

Di, 31. Aug 2010, 16:19

Ich glaube, dass spürt man ob der Mann, Freund dir fremdgeht...!!!

Und es kommt auch aufs Umfeld ,dieses Menschen drauf an
Just because I don't care...doesn't mean that I don't understand!!! :-))

Blerta-Gjakovë
Member

Di, 31. Aug 2010, 16:21

Genci85 hat geschrieben:So sehen moderner ASSIS aus:
Bild

Aber irgendwie fallen viele Mädchen auf solche Typen rein...
weil sie das Bedürfnis haben diesen "Löwen" haha... zu zähmen.. und so fallen sie auf die Fresse .. aber ja geschieht den meisten Recht.. 8)
Just because I don't care...doesn't mean that I don't understand!!! :-))

Zurück zu „Liebe & Kontakte“