(aber hilft Dir das tatsächlich weiter? Glaub ja kaum...)Shonya hat geschrieben:Was für eine komische Frage. Wenn ich sowas lese, frage ich mich, ob tatächlich jemand so schwarz-weiss denkt oder einfach nur mal in nem Forum einen ablassen wollte?!
Also zuerst einmal glaube ich nicht das Untreue völkerbezogen ist. Man könnte jetzt behaupten das Albaner "hitzigere" Männer sind, würde ich nicht wiedersprechen. Aber das hat mit Treue nix zu tun, dafür gehen zu viele Biedermänner anderer Nationalitäten in den Puff und betrügen da ihre Frauen.
Klar gibts die Kerle, die einfach mal in jedes Bettchen hüpfen wollen und jede Gelegenheit wahrnehmen, aber das ist nach meiner Sicht nicht die Norm und schon gar nicht nationalitätenbezogen.
Männer gehen vielmehr aus dem gleichen Grund fremd wie Frauen: ihnen fehlt etwas!
Also kurzes knappes NEIN auf Deine Frage
Bilder sagen mehr als 1000 worte .. agronoagrono hat geschrieben:Ich kann nur von mir sprechen, und ihr solltet alle von euch sprechen.
Ich gehe nicht fremd, aber ich werde schnell schwach mhhhhh![]()
Ich kann eben halt nicht widerstehen, so hat mich Gott erschaffen.
Mein lieber Koby, dir zieh ich doch gleich die Ohren lang!!!!Koby Phoenix hat geschrieben:Ach quatsch, so alt bist du nichtliberte hat geschrieben:sorry koby, ich bin schon beschäftigt als alte tarantel muss ich noch ein paar ausländer in mein netzt locken;-)
Aber an die ganz alten habe ich da ein Spruch ..
"Auf alten Schiffen lernt man segeln "
Sonne ich weiss das du nicht zu den alten Schiffen gehörstSonne1710 hat geschrieben:Mein lieber Koby, dir zieh ich doch gleich die Ohren lang!!!!Koby Phoenix hat geschrieben:Ach quatsch, so alt bist du nichtliberte hat geschrieben:sorry koby, ich bin schon beschäftigt als alte tarantel muss ich noch ein paar ausländer in mein netzt locken;-)
"Auf alten Schiffen lernt man segeln "
Koby Phoenix hat geschrieben:Sonne ich weiss das du nicht zu den alten Schiffen gehörstSonne1710 hat geschrieben:Mein lieber Koby, dir zieh ich doch gleich die Ohren lang!!!!Koby Phoenix hat geschrieben:Ach quatsch, so alt bist du nichtliberte hat geschrieben:sorry koby, ich bin schon beschäftigt als alte tarantel muss ich noch ein paar ausländer in mein netzt locken;-)
"Auf alten Schiffen lernt man segeln ".
Ich bin doch ganz lieb, hab doch nichts getan
Da fällt mir der Spruch ein "" willst du gelten,mach dich selten"" zweigleisig fahren geht doch auch.....Maggy hat geschrieben:bin hier total neu und kenne mich auch noch nicht so gut aus, aber Themen dieser Art interessieren mich zur Zeit sehr, da ich mit meiner Kollegin schon einige Wochen darüber grübeln, ob es sein kann, dass ein Albaner, der bereits 18 Jahre (offensichtlich) alleine lebt, tatsächlich nicht verheiratet ist. Seit langem macht er mir den Hof, übertreibt extrem,, gibt jedem es so zu verstehen, als gehöre ich zu ihm, ........ wir kennen einige verschiedene Albaner und andere Länder auch, aber gerade bei Albanern wird ja gesagt, dass sie es sich gar nicht so aussuchen können mit wem usw. und wir mögen ihn sehr, da er ein lieber und charmanter Gast ist, eine nette Art hat, müssen aber in letzter Zeit dann doch schmunzeln, weil wir uns insgeheim fragen, ob es denn möglich ist, dass es stimmt, dass er noch single ist. Die Kumpels, die wir von ihm kennen, sind verheiratet, sagten das auch sofort und erzählten, der Freund wäre es nicht, aber von den anderen sieht man ja auch nie eine Frau, meine Kollegin lacht immer und meint, sie müssen wohl zuhause sitzen.... Naja, schwer, davon ist und war aber nichts gemein gemeint, da wir sie echt lieb gewonnen haben, sind nett.
Was sagt ihr? Kann es sein, dass ein etwa 36-jähriger Albaner tatsächlich noch single ist? Meine Kollegin meint auch, es könnte ja sein, dass er in Albanien verheiratet ist, aber nach 18 Jahren und fixem Aufenthalt würde er sie doch nachholen?
Und anbraten tut er also auch aus diesen Gründen nicht, da bei ihm ja schon alles geregelt ist.
Die liebe Neugier!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ich verstehe dich. Weißt du ich habe eine Familie in Frankreich, eine andere in Albanien und eine sogar in Finnland... das ist aber normal ..Maggy hat geschrieben:damit meinte ich, dass er nicht wegen einer Aufenthaltsgenehmigung anbraten muss.
Ist ja irgendwie blöd Vermutungen darüber anzustellen, ich weiß, die Wahrheit kann ja dann trotzdem anders aussehen.
Es ging ja auch nicht konkret um´s Fremdgehen, weil ich das sowieso jedem zutraue (Mann wie Frau, egal von wo), die Frage ergab sich eher aus reiner Neugier und dem angeblichen Wissen dass Albaner in der Regel bzw. ist es so bekannt, dass sie zumeist verheiratet sind/werden, davon aber kaum jemand was mitbekommen muss.
Die erste Reaktion war eigentlich: Na klar und in der Heimat verheiratet.
Wißt ihr was ich meine?
Finnland Koby???? ich dachte es wäre ein anderes LandKoby Phoenix hat geschrieben:Ja ich verstehe dich. Weißt du ich habe eine Familie in Frankreich, eine andere in Albanien und eine sogar in Finnland... das ist aber normal ..
Genci85 hat geschrieben:So sehen moderner ASSIS aus: