Schatzilein
Senior Member
Senior Member

Do, 24. Jun 2010, 17:58

Ich denke,in einer Beziehung sollte Respekt und Achtung vorrangig sein.Und in diesem Moment hat er eindeutig den Respekt vor dir verloren und dann ist die Hemmschwelle für ein Nochmal Vorkommen schnell gesunken...sorry aber ich denke,er hätte die Möglichkeit gehabt sich umzudrehen und zu gehen!!!

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Do, 24. Jun 2010, 19:59

Als Frau sollte man eben auch keinen Mann schlagen. Ich kenne einige Männer die bei dem Thema gleich gesagt haben, dass sie dann auch zurückschlagen würden.

Hab grad letztens ne Freundin beim Spazierengehen getroffen und die hat mir von ihrer Trennung erzählt und dass sie in einem Streit ihm dreimal eine gelangt hat, also sowas ist halt auch total daneben! Klar zurückschlagen ist auch nicht ok. Aber wie sagt man so schön: Wie man in den Wald ruft so schallt es auch heraus. Also nicht wunder wenn mans zurück kriegt.
Instant Human - just add coffee

Klara
Senior Member
Senior Member

Do, 24. Jun 2010, 20:05

Hogwash hat geschrieben:Als Frau sollte man eben auch keinen Mann schlagen. Ich kenne einige Männer die bei dem Thema gleich gesagt haben, dass sie dann auch zurückschlagen würden.

Hab grad letztens ne Freundin beim Spazierengehen getroffen und die hat mir von ihrer Trennung erzählt und dass sie in einem Streit ihm dreimal eine gelangt hat, also sowas ist halt auch total daneben! Klar zurückschlagen ist auch nicht ok. Aber wie sagt man so schön: Wie man in den Wald ruft so schallt es auch heraus. Also nicht wunder wenn mans zurück kriegt.

Das nennt man dann Reflex..... :lol:
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Do, 24. Jun 2010, 20:16

so ungefähr :wink:
Instant Human - just add coffee

Alket
Senior Member
Senior Member

Re: Einmal geschlagen, immer wieder?

Fr, 25. Jun 2010, 1:59

PScc hat geschrieben:Hallo,

ich würd mal gerne von euch wissen was ihr darüber denkt, vielleicht hat ja schon einmal jemand die Erfahrung gemacht und kann berichten.

Ich möchte ja nicht Albaner/Kosovaren schlecht stellen oder so, aber man hört ja viel das sie dazu neigen aggresiv zu werden und ziemlich stolz sind und etc. (die ganzen Vorurteilen) natürlich gibt es die und die.....

Wenn man 3 Jahre in einer festen Beziehung ist und mal richtig die fetzen fliegen, aber so richtig richtig und es auf einmal dazu kommt, das man vom eigenen Freund eine verpasst bekommen hat (dazu gesagt ihm wurde vorher eine gegeben), würdet ihr ihn als schläger einschätzen (das jetzt grob gesagt) aber denkt ihr auch dieses ,,er hat einmal geschlagen, dann wird er es immer tun".

Mich würd das total mal interessieren ob jemand damit schon negative oder vielleicht sogar positive Erfahrungen gemacht hat.

Warum machst du dir sorgen? Anscheinend passt ihr ja gut zusammen, du schlägst, er schlägt..

Was ich aber immer lustig finde, dass diejenigen die austeilen, meistens heulen wen sie einstecken.. :lol:

ERGO

geschieht dir recht! :lol:

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Jun 2010, 20:46

Begebt euch beide in Paartherapie oder trennt euch, denn da liegt etwas ziemlich im Argen! Egal wem die Hand zuerst ausrutschte, wenn es so weit ist, ist es alleine nicht mehr zu retten, glaub mir...
Bild

Manjola
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Jul 2010, 23:40

ich würde meinenfreund nie schlagen ich würde niie jemandem eine verpassen und das sollte auch mein freund nicht tun..das sollte niemand tun!ich finde schlagen einfach...tierhaft..das machen tiere weil sie nicht anders kommunizieren können!!das gehört nicht hierhin!!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“