daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Jul 2007, 22:29

Magnet hat geschrieben:Hey daylight, die Algerier oder Tunesier sind auch gute Liebhaber für leichte Beute aus Deutschland, wenn du Interesse hast, einfach melden, vielleicht krieg ich einen Rabatt für dich :lol:

Ich verspreche auch, dass der dich nicht nur wegen den Papieren nimmt :roll: , die haben mehr Rücksicht als wir Albaner :lol:

ich würde mich freuen, wenn deine postings seriös bleiben würden....

sinn... und geschmackloser beitrag :!:

dümmer gehts nimmer :?

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Jul 2007, 23:16

daylight hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:Hey daylight, die Algerier oder Tunesier sind auch gute Liebhaber für leichte Beute aus Deutschland, wenn du Interesse hast, einfach melden, vielleicht krieg ich einen Rabatt für dich :lol:

Ich verspreche auch, dass der dich nicht nur wegen den Papieren nimmt :roll: , die haben mehr Rücksicht als wir Albaner :lol:

ich würde mich freuen, wenn deine postings seriös bleiben würden....

sinn... und geschmackloser beitrag :!:

dümmer gehts nimmer :?
Wieso? Entspricht doch seinem Niveau.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Jul 2007, 23:27

Miss Kosovarja hat geschrieben:
mogli_at hat geschrieben:Es KÖNNTE natürlich an vielem liegen, genauso gut KÖNNTE es auch an Miss K. liegen...
Was genau KÖNNTE denn an Miss K. liegen?
Darüber solltest ja wohl du nachdenken.

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 20. Jul 2007, 23:37

mogli_at hat geschrieben:Wieso? Entspricht doch seinem Niveau.
Oder dem Niveau von jemand anderem.
mogli_at hat geschrieben:Darüber solltest ja wohl du nachdenken.
Weil du wohl nicht selbst dazu in der Lage bist, oder?

Du hast exakt das gesagt, was ich erwartet und sogar gehofft habe. Mehr wollte ich weder hören, noch wissen.

Für mich ist die ganze Sache mit diesem einen nichtsnutzigen und doch so aussagekräftigen Satz von dir abgeschlossen. Ihr könnt euch nun seelenruhig weiter darüber auslassen, was an Miss K. liegen KÖNNTE, worüber sie aber logischerweise ja wohl selbst nachdenken sollte. Tztz ...
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Jul 2007, 23:49

Miss Kosovarja hat geschrieben: Für mich ist die ganze Sache mit diesem einen nichtsnutzigen und doch so aussagekräftigen Satz von dir abgeschlossen. Ihr könnt euch nun seelenruhig weiter darüber auslassen, was an Miss K. liegen KÖNNTE, sol worüber sie aber logischerweise ja wohl selbst nachdenken lte. Tztz ...
Daß Miss K. das nicht tut war mir allerdings klar, es war ja auch nur eine Anregung.

Und was "nichtsnutzig" (was ja auch bezeichnend für dein Niveau und deinen Umgangston ist - der ja wohl auch immer öfter kritisiert wird) ist oder nicht, liegt ja wohl auch im Auge des Betrachters... :wink:

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 21. Jul 2007, 13:37

Editiert, um Veronikas Folgebeitrag laecherlich wirken zu lassen
:mrgreen:
Zuletzt geändert von Longitudinal am Mo, 23. Jul 2007, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

veronika
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jul 2007, 9:52

Welch schönem Genetiv :mrgreen:
Zuletzt geändert von veronika am Mo, 23. Jul 2007, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jul 2007, 12:53

der dativ ist dem genitiv sein tod :P

bella-bionda
Member

Mo, 23. Jul 2007, 17:40

hallo
ich hatte niemals ein problem mit einem mod hier im forum,
auch nicht miss kosovarja

Darleen17 hat geschrieben: Einige hier haben ein Problem mit dem oder dem Mod, andere wiederrum nicht.
dazu kann ich nur sagen,daß einige user ehrlich sind, die anderen aber
auf der schleimspur laufen.
warum auch immer :?: um selber einen posten zu erhaschen ?

und waehrend meiner zeit hier bei euch, gab es niemals einen moderator
der so ein elitaeres GEHABE hatte und seine weisheiten und lebenserfahrungen (wie selbst beschrieben)
AUS BUECHERN HATTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch miemals wurde jemand derart oft kritisiert-es sei denn ich habe es ueberlesen.
also ich klinke mich jetzt hier aus und werde dazu keine weitere stellung mehr nehmen.
aber manchmal habe ich so ein gefuehl von recht und unrecht,
und nur deshalb habe ich mich hier ueberhaupt mal zu wort gemeldet.

bitte nicht boese sein
ich wuensche allen nur da beste

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 23. Jul 2007, 18:53

bella-bionda hat geschrieben:hallo
ich hatte niemals ein problem mit einem mod hier im forum,
auch nicht miss kosovarja

Darleen17 hat geschrieben: Einige hier haben ein Problem mit dem oder dem Mod, andere wiederrum nicht.
dazu kann ich nur sagen,daß einige user ehrlich sind, die anderen aber
auf der schleimspur laufen.
warum auch immer :?: um selber einen posten zu erhaschen ?
War das auf mich bezogen? Ich gehe mal davon aus, denn sonst hättest du mich wohl kaum zitiert.

Hättest du hier aufmerksam gelesen, so hättest du auch die Beiträge lesen können, wo es drum ging, das einige User meinten, ich sollte einen Mod-Posten bekommen weil ich viel Zeit hier verbringe. Hättest du aufmerksam gelesen, hättest du festgestellt, das es für mich niemals zur Diskussion stand, hier irgendeinen Posten einheimsen zu wollen. Im Gegenteil. Ich würde niemals einen Mod-Posten annehmen, sollte die Frage mal aufkommen.

Und was die Schleimspur angeht, so habe ich es weder nötig, noch hätte ich dadurch irgendeinen Vorteil, also was soll der Vorwurf?

Deine Meinung ist die, das du Miss K. kritisierst bzw. Kritik an ihrem Mod-Dasein übst.

Meine Meinung ist die, das ich ihre Beiträge gut finde und in der Regel immer auf den Punkt gebracht finde. Was hat das also mit schleimen zu tun? Müssen alle deiner Meinung entsprechen? Ich werfe dir doch auch nicht vor, nicht aufnahmefähig für Miss K.´s Beiträge zu sein.

bella-bionda
Member

Mo, 23. Jul 2007, 19:28

meine liebe dartleen17 # ich kenne deine beitraege# und auch deine frueheren# ich sag dir von herzen alles gute - und bleibe bitte so wie du bist# veraendere dich niemals

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 23. Jul 2007, 19:38

bella-bionda hat geschrieben:meine liebe dartleen17 # ich kenne deine beitraege# und auch deine frueheren# ich sag dir von herzen alles gute - und bleibe bitte so wie du bist# veraendere dich niemals
Ich danke dir für die lieben Wünsche... aber dennoch hast du mich mit diesem Beitrag nachdenklich gemacht... so oder so... :wink:

Miss Kosovarja

Mo, 23. Jul 2007, 20:20

Es muss dich nicht nachdenklich machen, Darleen. Ich weiß, wie deine Beiträge über mich gemeint sind. Wie diese anderen darüber denken, ist eigentlich nicht besonders wichtig.

Schon komisch, wie eine Beleidigung als Kritik untertrieben, ein Lob aber als Einschleimen übertrieben wird. Wirklich sehr komisch, und so unglaublich logisch.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jul 2007, 20:23

Darleen17 hat geschrieben:
bella-bionda hat geschrieben:meine liebe dartleen17 # ich kenne deine beitraege# und auch deine frueheren# ich sag dir von herzen alles gute - und bleibe bitte so wie du bist# veraendere dich niemals
Ich danke dir für die lieben Wünsche... aber dennoch hast du mich mit diesem Beitrag nachdenklich gemacht... so oder so... :wink:
aj aj aj :roll: :roll:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 23. Jul 2007, 20:28

Magnet hat geschrieben:
Was´n? :lol:

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jul 2007, 21:04

Magnet hat geschrieben:
Was´n? :lol:
Ach nichts :lol:

Ich staune nur manchmal wie manche Frauen miteinander kommunizieren und denke mir dabei immer, dass sie so eine Art Geheimsprache haben, die nur Frauen verstehen können :lol: Sie sagen etwas, aber meinen tun sie eigentlich etwas anderes, also das hab ich schon paar mal miterlebt und dann bekomme ich immer Ärger mit den Frauen, weil sie mir dann sagen: "Ach, du verstehst mich nicht!". Dann geben sie mir immer die Schuld dafür, obwohl sie diejenigen sind, die sich nicht richtig ausdrücken können LOL . Naja, ich sag dann in so einem Fall nichts dazu, ausser "aj aj aj" und schüttel den Kopf :roll:

Naja, ich wollte nicht ablenken, aber passt ja wieder zum Thread, also diskutiert nur weiter, ich versuche eure Geheimsprache auch zu lernen :wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 23. Jul 2007, 21:54

:lol: Du bist ein Muggle, du wirst es nie verstehen :wink: :P

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jul 2007, 22:05

Magnet hat geschrieben:
Genau das ist der Unterschied, Männer sowie Frauen die über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen können nachdenken, während Personen männlichen oder weiblichen Geschlechts die dann lieber "aj aj aj" oder "ts ts ts" sagen evt. den - selbstverständlich absolut subjektiven - Eindruck erwecken, daß es ihnen an solchem mangelt.

bella-bionda
Member

Mo, 23. Jul 2007, 22:23

Miss Kosovarja hat geschrieben:Es muss dich nicht nachdenklich machen, Darleen.
doch darleen17 es sollte dich schon nachdenklich machen.
und was bitte ist ein muggle?
du bist keine frau die mit dem wind tanzt# laß den wind in dein haar#
und laß ihn in dein gesicht#auch wenn er dir schon mal eine rutschparty
beschert hat, bist du eine tolle frau die mit beiden beinen im leben steht,
danke fuer deine konstrurktiven beitraege :wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 23. Jul 2007, 22:45

Du bist kein Harry Potter Fan? Du hast kein Band gelesen? Du hast nicht von Samstag auf Sonntag die Nacht durchgelesen? :shock: :wink:

Ich richte mich nicht nach dem Wind. Es ist meine persönliche Meinung, meine Einschätzung und dazu stehe ich.

Wind in meinen Haaren? Keine Chance... wie würd ich denn dann aussehen? Wie ein Bär um die Klöten :D

Zurück zu „albanien.ch“