Tu mir einen Gefallen und quatsch mich nicht ständig persönlich an, Herr Leistungsempfänger.djali i vores hat geschrieben:Die Frau Arbeitgeberin ist wieder am Zuge. Immer ruhig bleiben Frau Arbeitgeberin nicht aufregen.
Liberte du hast doch erzählt das einige Albaner sich von deinem Ehemann fernhalten natürlich muss er jetzt zurückschlagen.
So ist der Mensch wenn keiner mit ihm etwas zu tun haben will dann hält er sich selber für was besseres.
Was das Heiraten betrifft kann ich folgendes sagen.
Folgende Sorten von Albaner heiraten mit Nichtalbanern:
1) Albaner die schlechte Erfahrungen mit Landsleuten hatten und Vorurteile gegenüber ihnen haben. Ich habe schonmal gehört wo diese Mütter sogar ihre binationalen Töchtern versucht haben zu überzeugen keinen Albaner zu heiraten.
2) Albaner die durch die Umstände gezwungen sind wie Papiere usw. oder sich erhoffen irgendetwas zu profitieren.
3) Albaner die ihren nicht Albanischen Partner in der Kindheit bzw. Jugend kennengelernt haben und sich verliebt haben. Die empfinden starke Gefühle für ihren Partner.
Ein solcher Fall war dieser Pupsy die naiv handelt und weiter mit dieem Jeton zusammenbleiben will.
4) Albaner die nix gefunden haben und froh sind irgendetwas zu bekommen.
5) Albaner die sich mit ihren Landsleuten nicht identifizieren können.
6) Und zum Schluss Albaner die noch nie mit Nichtalbanern zu tun hatten und etwas neues ausprobieren wollen weil sie glauben das es besser ist.
Diese Leute haben eine Denkweise wie manche Menschen aus armen Ländern die glauben Europa bzw. Deutschland ist das Paradies wo man Gold auf der Straße findet.
Den Schrott den Du da vom Stapel gelassen hast, solltest Du mal solchen Männern ins Gesicht sagen...ich kenn da den Einen oder Anderen, der würde keins Deiner Augen trocken lassen. Aber so viel Courage haben Leute wie Du ja nicht, die nörgeln und wettern unter ihres gleichen oder im anonymen Internet.
Und bevor Du jetzt antwortest, spar Dir die Energie für die Jobsuche...interessiert mich eh nicht, was Du so vor Dich hin quarkst.