inserat: suche jungmann in der heutigen zeit für ehe
Der Mann muss natürlich auch ein Jüngling sein.tanja69 hat geschrieben:da die frau als jungfrau in die ehe gehen muss-soll (lt.islam-religion und was ist mit dem mann????![]()
das meinte ich"!" logo erfahrungen sammeln ist besser
![]()
inserat: suche jungmann in der heutigen zeit für ehe
Also hat er auch recht gehabtRolanda hat geschrieben:Besim:
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen. hahaha das haben all meine lehrer von mir gesagt...hahahaha
ein mann-ein wort. eine frau ein buch...und du?EINE BIBLIOTHEK
Danke für die Antwort und wünsche dir und deinem Mann sehr viel Glück in eurem gemeinsamen Leben !liberte hat geschrieben:hallo amend,
ich helfe nur, wenn ich um hilfe gebeten werde. aber gerade was dieses, sehr heikle, thema angeht, ist es ungeheim wichtig, daß die frauen sich zunächst selbst helfen. so finde ich es richtig. die meisten scheinen doch auch zufrieden zu sein. und das ist die hauptsache. ich würde allerdings - falls du das meinst - immer einschreiten, wenn mir ungerechtigkeit, gewalt etc. begegnet.
nein, eine konvertieren käme (noch) nicht für mich in frage. ich bin sehr mit meinen wurzeln und traditionen verhaftet. ich würde wohl auch meinem vater das herz brechen. mein mann und ich haben einen guten mittelweg gefunden, die gemeinsamkeiten unserer religion hervorzu heben. unterschiede gibt es kaum - wir glauben an den gleichen gott / zoti ... das ist für uns beide die hauptsache.
was andere menschen daraus machen....
tanja69 hat geschrieben:besimi:Der Mann muss natürlich auch ein Jüngling sein.
aber welcher mann haltet sich daranEs gibt sicher auch solche aber warum so eine frage
![]()
wie ich gehört habe das wenn die frau die erste regelblutung bekommt,dann ist sie eine frau und bereit zum heiraten für denn sex
es gibt mädchen ,die sind frühreif und bekommen mit 9 jahren schon die tage oder mit 10,11,12... jahren
also wäre sie bereit
Das fragst du mich?also ab den tag wo ein mädchen seine perioden bekommt kann sie auch schwanger werden,aber ob sie ab dem tag nach dem koran aus heiraten muss kann ich dir mit einem NEIN beantworten.früher wurden mädchen mit 9 jahren dann schon verheiratet; vom exfreund die oma wurde mit 9 jahren verheiratet ihr ausgesuchter mann war 35 jahre
![]()
Ich kenne auch einen (der ist heute ca.90 jahre alt) hat mit 23 jahren geheiratet und seine frau war 13 jahre,aber so wie ich das mit bekommen habe,hat er mit ihr keine sex erst als sie 17 war,so zusagen sie war bei ihm aufgewachsen.diese religion ist für frauen nicht korrekt
viele vorteile für denn mann aber nachteile für die frau
Stimmt auch nicht bevor du solche sachen sagst solltest du mal den koran selber lesen und nicht von hören sagen,das aber ein paar männer(moslems) seine frauen unterdrücken werde ich nicht abstreiten aber das hat nichts mit koran zu tun.
Ich gebe dir ein tip es gibt ein buch über männer und frauen rechte im islam wenn du das mal lesen würdest hättset eine ganz andere meinung

*dashuria* hat geschrieben:hallo...also ich möchte auch dass unsere kinder mal streng albanisch erzogen werden mit allen traditionen und so, aber wie schon erwähnt man kann seine kinder ja nicht einsperren damit sie keinen sex haben und wenn sie das für sich wollen, gerade die jungs dann machen sie es sowieso, auch wenn die eltern dagegen sind...von daher denke ich hat man als eltern keinen direkten einfluss sondern kann nur versuchen die kinder gut zu erziehen und ihnen die wichtigsten werte beibringen damit sie für sich wissen was gut für sie ist und was nicht...![]()
tung
dashuria