damit meine ich mein canim minaaa
fragen wir ihn doch mal aus
Valla das hast du voll heftig recherchiertamina hat geschrieben:Persönlichkeitsbild HERR A-KATANA KOSOVA
männlich, in jungen jahre, weiss
o.g. person stellte sich im jahr 2007 in unserem hause für hyperaktive nächtlich umwandernde graupen vor.
die partner dr. melissa und dr. amina nahmen sich dieser armen seele an und kamen zu den ersten ergebnissen:
leichte persönlichkeitsspaltung (unpassend sensibel sowie unpassend grob und feinfühlig wie ein elefant)
verpasst meist den anschluss
verteilt gerne verbale schläge unterhal der gürtellinie
übermenschliche energie und spassfaktor
weitere berichte erfolgen von dr. melissa
Coolamina hat geschrieben:patient a-katana kosova
dies waren nur die ersten ergebnisse unserer sitzungen. wir sind der meinung das wir mit der behandlung langsam fortfahren möchten, damit wir sie nicht überfordern. natürlich ist es uns möglich weitere testergebnisse und diagnosen preis zu geben, jedoch behalten wir sie uns fürs erste vor.
dr melissa,A-Katana hat geschrieben:Coolamina hat geschrieben:patient a-katana kosova
dies waren nur die ersten ergebnisse unserer sitzungen. wir sind der meinung das wir mit der behandlung langsam fortfahren möchten, damit wir sie nicht überfordern. natürlich ist es uns möglich weitere testergebnisse und diagnosen preis zu geben, jedoch behalten wir sie uns fürs erste vor.
Danke Minchen
Ja Minchen jag es mir in die Veneamina hat geschrieben: dr melissa,
diese freundlichkeit ist wieder mal beunruhgend![]()
ich tendiere dazu, patient a-Katana kosova 50 ml ghbgrfbfsbddfgius zu inizieren (keine ahnung ob richtig geschrieben) und die optiion personenschutz koby frei zu halten.![]()
was halten sie davon dr. melissa?