Männer können keine Frauen als Freunde haben, das ist gegen unser und euer Instinkt. So hat es wohl die Natur eingerichtet.
Irgendwo sind Gefühle drinne, das geht nicht anders.
Was du schon alles nicht hattest und hast.daylight hat geschrieben:hi eliza
ich kann dir sagen, dass man einen "besten" freund haben kann![]()
ich habe nämlich einen und den kenn ich bereits seit 15 jahren.
ob ER wohl impotent ist![]()
glaub ich eher nicht.
Mal aus neugierde, du bist männlich oder ?Masar hat geschrieben:Naja, ich gebs zu, ich habe auch einen besten Freund. Läuft eigentlich alles ziemlich toll, wir streiten uns nur ab und an über bestimmte Sachen wie zum Beispiel ob wir nun Fifa oder Proevolution spielen und solche Sachen halt.
Ne mal ernsthaft, ich finde es seltsam, dass die Frauen sagen es geht und die Männer sagen es geht nicht. Jede Frau die meint sie hatte einen besten Freund, hatte ihn nur, weil sie ihn nicht an sich rangelassen hat. Denn wenn sie das versucht hätte, hätte er bestimmt nicht drangesessen und gesagt "ne lass mal, das zerstört unsere Freundschaft"
Haha natürlich bin ich männlich, das war ja auch nur ein Witz...den scheinbar wieder keiner lustig findet, außer mir selbstKoby Phoenix hat geschrieben:
Mal aus neugierde, du bist männlich oder ?
Bin mir sicher, weil ja Masar ein männlicher Name ist, aber irgendwie das oben in Rot hat mich etwas neugierig gemacht.
Sind wir da um deine Probleme zu lösen?inspiration hat geschrieben:Anstatt so etwas zu behaupten, solltest du vorher lesen, was ich genau geschrieben hatte!Viktor hat geschrieben:Warum meint man dass das nur Albaner betrifft? Was soll das eigentlich?
Ich schreibe vor allem über Albaner, weil es albanien.ch heisst..du verstehen?inspiration hat geschrieben:Wieso denken so viele Albaner, man(n) kann keine Albanische beste Freundin haben? Wieso wird sofort getuschelt, dass eine Albanerin und ihr bester Freund ein Liebespaar sind?
Und nicht nur Albanische Männer denken das..

Meine Probleme könntest weder du, noch sonst jemand lösen!Viktor hat geschrieben: Sind wir da um deine Probleme zu lösen?
@ViktorPs. und dass du darauf angesprochen wirst ist doch ganz normal, weil die MEhrheit eben dem bewusst ist, dass MAnn /|\ hatt udn Frau vagina,
@insperationUnd euch würde ich bestimmt nicht fragen "Ohh darf ich einen männlichen besten Freund haben" ich käme nie auf die Idee EUCH so etwas zu Fragen. Ist mein Bier ob ich welche habe oder nicht.
@shqiptareUnd noch trauriger ist,wie einige pauschalisieren und von sich auf andere bzw.auf die Allgemeinheit schließen.
Und einige Aussagen sind wiederum nur noch peinlich...
Ich finde Rolanda hat es mit ihrem Text sehr gut getroffen!Rolanda hat geschrieben:Hmm also ich habe auch keinen besten Freund und ehrlich gesagt habe ich auch nie einen gehabt und ich habe es auch nie vermisst.
Für mich ist mein Freund (bald Verlobter) mein bester Freund.
Also er ist nicht nur mein "Mann" sondern auch mein bester Freund.
Ausserdem finde ich, dass dies nicht generell ein albanisches Problem ist.
Naja, ich denke mir persönlich, dass dies sehr schwer bis unmöglich ist, mit einem Mann über Jahre befreundet zu sein, ohne dass je einer sich Hoffnungen auf mehr macht oder wenigstens auf ein mal Sex.

Man sollte mit dem Begriff "NIE" sehr vorsichtig umgehen können, denn man weiss nicht, was die Zukunft für einen reserviert hat.Ich persönlich könnte NIEMALS akzeptieren, dass meine Frau noch einen „besten Freund“ hat! Nein, nie und umgekehrt gilt das auch für mich!
So gibt es meiner Meinung nach keine Missverständnisse!
Bei uns gilt einfach „entweder alles oder nix“
Gjilan hat geschrieben:Man sollte mit dem Begriff "NIE" sehr vorsichtig umgehen können, denn man weiss nicht, was die Zukunft für einen reserviert hat.Ich persönlich könnte NIEMALS akzeptieren, dass meine Frau noch einen „besten Freund“ hat! Nein, nie und umgekehrt gilt das auch für mich!
So gibt es meiner Meinung nach keine Missverständnisse!
Bei uns gilt einfach „entweder alles oder nix“
Was machst du, wenn deine Zukünftige, einen Freundeskreis mitbringt und darunter einige männliche Freunde befinden und sie auf keinen Preis aufgeben möchte ????
Kommt es nicht auf den Respekt, Loyalität und moralische Einstellung der Freunde an... somit sollte es machbar sein. Würde das Leben nicht einwenig zu einfälltig werden???
Gruss Gjilan