melanie
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 20:02

A-Katana hat geschrieben:
melanie hat geschrieben:hört sich jetzt blöd an,aber ich bin dick(140kg)und ich habe angst das der es nicht ernst mit mir meint und sich nach anderen frauen umsieht.er sieht eben sehr gut aus.es macht mich alles traurig.
Hatte er Papiere bevor du ihn geheiratet hast? Wenn nein dann gibst du dir siehe oben selber eine Antwort auf deine Ängste. Ich will dich bestimmt nicht fertig machen aber die Fakten sind eindeutig :wink:
nein er hatte keine papiere und wird sie so schnell auch nicht bekommen weil er keinen deutschkurs besucht hat.da ist das ausländeramt bei uns sehr streng.er wird nie unbefristet bekommen wenn er den kurs nicht macht.er kann und möchte ihn auch nicht machen.er arbeitet zu viel und zu lange um ihn machen zu können.er hat mal zu mir gesagt das wenn wir eines tages nicht mehr zusammen sind er wieder in den kosovo zurück möchte.ich denke dann nicht das er wegen den papieren mit mir zusammen ist.naja,denken ist nicht wissen!
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

savi
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 20:04

melanie...
ob er nur billard spielen geht oder nicht das lass ich mal dahin gestellt das kannst nur du erahnen oder raus finden! wenn du diese gefühl hast warum fährst du ihm nicht mal hinterher? wobei ich denke das dein verhalten ganz bestimmt nicht richtig ist,du sperrst ihn ja förmlich ein! wer würde da nicht irgendwann weg laufen? wenn du mit dir und deiner figur unzufrieden bist und deswegen diese ängste verspürst solltest du an dir arbeiten -er hat dich doch auch so kennen gelernt und geheiratet...

melanie
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 20:06

Darleen17 hat geschrieben:Alle 3 bis 4 Wochen? Also dann find ich das noch ganz ok.

Warum hast du dich denn nicht mehr mit Freundinnen getroffen?
also das höchste war 2wochenenden hintereinander.aber dann dauert es wieder ne weile bis er geht.also im schnitt geht er alle 3-4 wochen.aber es kommt mir nicht darauf an wie oft,sondern wie lange.ich finde es übertrieben bis morgens billiard spielen zu gehen.ich gehe auch manchmal mit meinen freundinnen weg.aber das kommt selten vor und ich gehe nur wenn er geht.von mir aus lass ich ihn nicht alleine zuhause weil ich ja weiss wie das ist alleine zuhause zu sitzen.ich bin ein sehr anhänglicher mensch das gebe ich zu.sollte ich mir jetzt noch gedanken machen und findet ihr das ich übertreibe??ich weiss ich bin ne harte nuss

savi
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 20:09

melanie hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Alle 3 bis 4 Wochen? Also dann find ich das noch ganz ok.

also das höchste war 2wochenenden hintereinander.aber dann dauert es wieder ne weile bis er geht.also im schnitt geht er alle 3-4 wochen.aber es kommt mir nicht darauf an wie oft,sondern wie lange.ich finde es übertrieben bis morgens billiard spielen zu gehen.ich gehe auch manchmal mit meinen freundinnen weg.aber das kommt selten vor und ich gehe nur wenn er geht.von mir aus lass ich ihn nicht alleine zuhause weil ich ja weiss wie das ist alleine zuhause zu sitzen.ich bin ein sehr anhänglicher mensch das gebe ich zu.sollte ich mir jetzt noch gedanken machen und findet ihr das ich übertreibe??ich weiss ich bin ne harte nuss
du übertreibst:-)

melanie
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 20:09

savi hat geschrieben:melanie...
ob er nur billard spielen geht oder nicht das lass ich mal dahin gestellt das kannst nur du erahnen oder raus finden! wenn du diese gefühl hast warum fährst du ihm nicht mal hinterher? wobei ich denke das dein verhalten ganz bestimmt nicht richtig ist,du sperrst ihn ja förmlich ein! wer würde da nicht irgendwann weg laufen? wenn du mit dir und deiner figur unzufrieden bist und deswegen diese ängste verspürst solltest du an dir arbeiten -er hat dich doch auch so kennen gelernt und geheiratet...
er hat mich dick kennengelernt,und ich denke für ihn spielt die figur nicht so eine große rolle,sonst hätte er sich nicht mit mir eingelassen.ich habe leider kein auto wenn er weg geht.ich lasse den tag kommen an dem er weg geht und dann werde ich was organisieren weil ich es nicht mehr aushalte.kann sein das ich ihn einenge.ich kann nichts dagegen tun.das nennt man wohl verlustsängste,oder? :D

savi
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 20:14

liebe melanie nur weil du dich förmlich "aufgibst" in deiner beziehung kannst du von ihm doch nicht das gleiche erwarten.triff dich doch auch mit deinen freundinnen! geh weg..hab spass ...und geniesse es!
du solltest lernen los zu lassen sonst erdrückst du ihn irgendwann damit...
lass ihn einfach mal ohne komentare gehen und wünsch ihm viel spass...dann kommt er bestimmt auch wieder gern nach haus (und nicht in einen zwinger)

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 20:15

melanie hat geschrieben:

Hallp Melanie
Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben und aus der angst genau diesen jemanden zu verlieren.....
ich möchte dir etwas sagen wie einige user vor mir ,es ist normal das er mal in 3-4 wochen weggeht, wenn du ihm vertrauen würdest dann würdest du ihm disco etc nicht verbieten :roll: ich finde es schlimm jemanden einzusperren. Wenn ein Mensch etwas nicht darf reizt es ihn noch mehr gerade dies zu tun......lass ihn frei

und noch ein paar worte an du die denken solltest immer in einer beziheung:" Wenn du etwas liebst ,lass es frei
kommt es zu dir zurück gehört es dir,
wenn nicht hat es dir nie gehört!"

LG NOra
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

savi
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 20:17

melanie hat geschrieben:
savi hat geschrieben:melanie...
er hat mich dick kennengelernt,und ich denke für ihn spielt die figur nicht so eine große rolle,sonst hätte er sich nicht mit mir eingelassen.ich habe leider kein auto wenn er weg geht.ich lasse den tag kommen an dem er weg geht und dann werde ich was organisieren weil ich es nicht mehr aushalte.kann sein das ich ihn einenge.ich kann nichts dagegen tun.das nennt man wohl verlustsängste,oder? :D
ja das sind bestimmt verlustängste.....
aber damit machst du dich kaputt IHN und vielleicht sogar irgendwann eure ehe....versuch daran zu arbeiten.

goni
Member

So, 30. Mär 2008, 20:28

:( :( :( so hart wie es klingt er hat dich nur wegen papiere geheirate ist die zeit rum ist er weg, und er locht abends oder nachts ein aber bestimmt nicht beim billiard, tut mir echt leid für dich, grade weil du soviel wiegst wählte er dich aus, es tut mir leid das zu sagen aber so ist die realität.
hau ihn raus oder klammerst du an ihm weil du 140 kilo wiegst und denkst du bekommst keien mann mehr, mann mädel wie blauäugig bist du denn??????????????

Julie
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 20:29

Hallo Melanie,

noch so eine die dir rät ihm Freiheiten einzuräumen! :( Selbst Kontrolle fänd ich persönlich schon recht daneben!Denn du kennst ihn doch am besten.Hast du wirklich daß Gefühl,daß er was nebenher am laufen hat,oder ist es " nur "dein festklammern?Willst du deinen Mann wirklich kontrollieren?Was ist eure Ehe denn dann noch wert?So ohne Vertrauen?
Gib dir nen Ruck,lass ihn los.Nimm dir den Spruch von Nora zu Herzen.Wenn es auch schwer ist.
@ Nora einen besseren und passenderen Spruch hab ich die letzten Jahre nicht mehr gehört

LG Julie

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 20:32

Julie hat geschrieben:Hallo Melanie,

noch so eine die dir rät ihm Freiheiten einzuräumen! :( Selbst Kontrolle fänd ich persönlich schon recht daneben!Denn du kennst ihn doch am besten.Hast du wirklich daß Gefühl,daß er was nebenher am laufen hat,oder ist es " nur "dein festklammern?Willst du deinen Mann wirklich kontrollieren?Was ist eure Ehe denn dann noch wert?So ohne Vertrauen?
Gib dir nen Ruck,lass ihn los.Nimm dir den Spruch von Nora zu Herzen.Wenn es auch schwer ist.
@ Nora einen besseren und passenderen Spruch hab ich die letzten Jahre nicht mehr gehört

LG Julie
Danke :D ich find ihn auch toll den er hat Sinn, und es ist Realität, aber manche sehen es nicht :(
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

savi
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 20:36

ja der spruch ist wirklich sehr wahr....

GONI so weit sollten wir hier nicht eingreifen das sind nur VERMUTUNGEN womit du ihr keinen gefallen tust! sicherlich mag es sich so anhören ABER wie es ist wissen nur die zwei bzw ER
und ich glaube sie ist fertig genug....

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 20:38

melanie

ich denke mal, dass du schon angstpatientin bist, oder unter
depressionen leidest.
bei psychopharmaka ist übergewicht eine unerwünschte nebenwirkung.
treibe einfach ein wenig sport, dass soll auch gut helfen :wink:

ich habe deine fotos hier gesehen und erinnere mich sehr genau dass du ein hübsches gesicht hast und keinesfalls hässlich bist.

sorry, auch wenn es mir nicht ansteht dir zu sagen.....

wechsel doch mal deinen doc :!:

vielleicht würde ein neuer arzt oder eine selbsthilfegruppe viel nützlicher sein für dich.

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 30. Mär 2008, 20:41

Ich habe Melanie auch schon im Msn gesagt, vor vielen Wochen, das sie ihren Mann mit ihrem extremen Verhalten dazu treibt, das er raus geht, weil das kein Mensch ertragen kann.

Melanie, du weißt das du wirklich sehr eifersüchtig bist und deinem Mann immer wieder damit "nervst", das hast du selber geschrieben. Und ich denke einfach, das es seitdem wir geschrieben haben, nicht wirklich besser geworden ist, sondern noch extremer.

Kann es sein, das es eine Flucht seinerseits ist? Ich könnte es verstehen, denn du gluckst schon sehr, das hält keine Beziehung auf langer Dauer aus.

savi
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 20:46

warscheinlich kann da wirklich nur ein psychologe helfen wenn du schon vor wochen das thema mit ihr hattest.....
was nichts negatives bedeuten soll im gegenteil....er kann helfen.

Julie
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 20:52

Hallo Melanie,

Jetzt mal ein ganz konstruktiver Vorschlag von meiner Seite:

Hast du schon mal über eine Kur nachgedacht?

Effekt:

1.Du und dein Mann würdet erst mal Abstand gewinnen
2.Du könntest dir viele Ernährungs-und Sporttips abholen
3.Du würdest wahrscheinlich auch psychiologisch betreut werden
4.Dein Mann hätte mal Luft zum atmen,
und gleichzeitig die Möglichkeit zu erkennen was er an dir hat!

Na das ist doch eine ganze Menge!Auf Auf,zur Krankenkasse!Warten auf den Untergang bringt euch nicht weiter :)

LG Julie

A-Katana
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 21:02

goni hat geschrieben::( :( :( so hart wie es klingt er hat dich nur wegen papiere geheirate ist die zeit rum ist er weg, und er locht abends oder nachts ein aber bestimmt nicht beim billiard, tut mir echt leid für dich, grade weil du soviel wiegst wählte er dich aus, es tut mir leid das zu sagen aber so ist die realität.
hau ihn raus oder klammerst du an ihm weil du 140 kilo wiegst und denkst du bekommst keien mann mehr, mann mädel wie blauäugig bist du denn??????????????
Ich sehe es genau so aber zu hoffen das es nicht so ist kannst du ja weiterhin :wink:

mondlaus
Member

So, 30. Mär 2008, 21:04

Liebe Melanie...

Einmal im Monat Billard spielen zu gehen, halte ich nicht für übertrieben. Das ist vergleichsweise sehr wenig Freiraum, den sich Dein Mann da nimmt...

Möchtest Du dennoch die Zeitspanne seines "Wegseins" verkürzen, kann ich Dir nur einen einzigen Tip geben, der ziemlich häufig funktioniert:

Wenn er Billard spielen geht, gehst Du am gleichen Tag mit Freundinnen aus. ABER... Du kommst provokativ NACH ihm nach Hause. Und wenn Du bis morgens um 6 durch die Stadt spazieren gehst...

Sollte Eure Ehe intakt sein und er Dich lieben, so wird er sich das nicht lange mit ansehen. Nimm Dir die gleichen Freiheiten...
ER muß mal auf Dich warten und nicht wissen, wann Du nach Hause kommst. ER muß sich mal fragen, wo Du warst und ob er Dir vertrauen kann. Dreh den Spieß einfach um...

Was meinst Du, wie schnell er wieder früher nach Hause kommt...
Bei Männern hilft Reden kaum - man muß ihnen vor Augen führen, wie man sich fühlt.
Probier´s mal aus...

LG mondlaus...

melanie
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 21:26

Eleonora87 hat geschrieben:
melanie hat geschrieben:

Hallp Melanie
Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben und aus der angst genau diesen jemanden zu verlieren.....
ich möchte dir etwas sagen wie einige user vor mir ,es ist normal das er mal in 3-4 wochen weggeht, wenn du ihm vertrauen würdest dann würdest du ihm disco etc nicht verbieten :roll: ich finde es schlimm jemanden einzusperren. Wenn ein Mensch etwas nicht darf reizt es ihn noch mehr gerade dies zu tun......lass ihn frei

und noch ein paar worte an du die denken solltest immer in einer beziheung:" Wenn du etwas liebst ,lass es frei
kommt es zu dir zurück gehört es dir,
wenn nicht hat es dir nie gehört!"

LG NOra
wow das ist ein schöner satz.er macht sinn.

melanie
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 21:31

mondlaus hat geschrieben:Liebe Melanie...

Einmal im Monat Billard spielen zu gehen, halte ich nicht für übertrieben. Das ist vergleichsweise sehr wenig Freiraum, den sich Dein Mann da nimmt...

Möchtest Du dennoch die Zeitspanne seines "Wegseins" verkürzen, kann ich Dir nur einen einzigen Tip geben, der ziemlich häufig funktioniert:

Wenn er Billard spielen geht, gehst Du am gleichen Tag mit Freundinnen aus. ABER... Du kommst provokativ NACH ihm nach Hause. Und wenn Du bis morgens um 6 durch die Stadt spazieren gehst...

Sollte Eure Ehe intakt sein und er Dich lieben, so wird er sich das nicht lange mit ansehen. Nimm Dir die gleichen Freiheiten...
ER muß mal auf Dich warten und nicht wissen, wann Du nach Hause kommst. ER muß sich mal fragen, wo Du warst und ob er Dir vertrauen kann. Dreh den Spieß einfach um...

Was meinst Du, wie schnell er wieder früher nach Hause kommt...
Bei Männern hilft Reden kaum - man muß ihnen vor Augen führen, wie man sich fühlt.
Probier´s mal aus...

LG mondlaus...
natürlich ist es nicht oft wo er weg geht.aber ich denke das die uhrzeit einfach nicht ok ist.ich lass ihn weg.aber er geht doch immer nur am wochenende weg.und das von 12-ca.5 uhr.ich das finde ich nicht akzeptabel.und ich finde das ein mann der verheiratet ist nichts in der disco zu suchen hat.das ist meine meinung.viellecht denke ich auch so weil ich schlechte erfahrungen mit diesem theman gemacht habe,aber so ist es.ich habe ihn die bedingung gestellt am anfang unserer beziehung das ich keinen mann will der in den discos anhängt.er hat sich darauf eingelassen.und ich denke als er mir das zusicherte konnte er sich daran halten.wieso denn jetzt nicht mehr?
also ich weiss eben nicht ob er in der disco war seit dem,aber ich finde es wäre ein vertrauensbruch,denn er hat mich ja dann angelogen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“