amina
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 16:26

hääääääää halli hallooooo???
ich find es interessant wenn man hier disskutiert was euch anzieht...was kommst du denn dann mit so ner frage? :roll:

anscheind hast du minderwertigkeitskomplexe, wenn du gleich mit so einem angriff kommst bevor es überhaupt zu einem austausch kam.

immer werden die deutschen hier kritisiert...wird mal zeit das ihr musterknaben euch meldet und sie mal lobpreist :roll:

wenn du nicht mal weißt was dich verzaubert hat, dann laß es hier zu schreiben.

Melanie31
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 16:27

Melissa23 hat geschrieben:agegriefen = angegriffen denke ich oder :P

Wer soll sich denn so fühlen aber jeder albaner und albanerin weiss das die frauen die ober tratsch tanten sind ob es im positiven oder negativen ist, das spielt keine rolle.
ja angegrieffen---me fal

Melanie31
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 16:33

amina hat geschrieben:dafür hast du jetzt solang gebraucht? :roll:
ja dann erzähl mal was sie mehr auf sich nimmt.

Ah amina das kann man nicht so einfach erzählen,das versteht man nur dann wenn man es erlebt hat.

Aber allgemein wie gesagt dieser umgabg der albanische frau dieser art die die meistens an sich haben bzw von der eltern erben genau von der mutter,das gefählt mir persönlich nicht.

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 16:35

natürlich werd ich das nicht nachvollziehen können, da ich es nicht erlebe. aber gewähr uns doch mal einen einblick.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 16:36

Melanie31 hat geschrieben:
amina hat geschrieben:dafür hast du jetzt solang gebraucht? :roll:
ja dann erzähl mal was sie mehr auf sich nimmt.

Ah amina das kann man nicht so einfach erzählen,das versteht man nur dann wenn man es erlebt hat.

Aber allgemein wie gesagt dieser umgabg der albanische frau dieser art die die meistens an sich haben bzw von der eltern erben genau von der mutter,das gefählt mir persönlich nicht.

weisst du was mir nicht gefällt das sind die sogenannten muttersöhnchen pfui :lol: :lol:

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 16:39

was hat das denn jetzt mit "muttersöhnchen" und "pfui" zu tun :shock:

ich glaube der thread artet schon wieder aus..... wie sovieles in der letzten zeit :(

clari
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 16:40

ach jetzt hab ich das ganze erst verstanden :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol:

also männers.....haut raus....was macht uns deutsche madels (nicht-albanerinnen) aus???

interessiert mich brennend.... :wink:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 16:41

warum sollte es eskalieren. ich finde es wirklich interessant, zumal man hier immer nur kritik ausübt....finds nur schade, das er uns mal nicht eine andere sichtweite zeigt.

amina
Senior Member
Senior Member

clari hat geschrieben:ach jetzt hab ich das ganze erst verstanden :roll:

also männers.....haut raus....was macht uns deutsche madels (nicht-albanerinnen) aus???

na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!! wenigstens eine....lol :lol:

Melissa23
Senior Member
Senior Member

daylight hat geschrieben:was hat das denn jetzt mit "muttersöhnchen" und "pfui" zu tun :shock:

ich glaube der thread artet schon wieder aus..... wie sovieles in der letzten zeit :(

nö tut er nicht

Er sagt er mag das benehmen nicht und ich sage ich mag keine muttersöhnchen die haben die albaner auch genre.

Das sind dann die männer die sich nciht mal die schuhe zubinden können oder geschweigeden ein glas wasser eingiesen können.

Davon gibt es viele

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 16:42

clari hat geschrieben:ach jetzt hab ich das ganze erst verstanden :roll:

hab ich ja schon gesagt die eigene wohnung die ihr habt
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 16:46

JA JA.... und ich glaube, dass der märz-spam für einige immer noch nicht ausreichend ist.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 16:51

daylight hat geschrieben:JA JA.... und ich glaube, dass der märz-spam für einige immer noch nicht ausreichend ist.
hey ich meine es wirklich ernst mir gefiel es immer das die ne eigene wohnung hatten und ich nicht immer ins hotel musste und bei meinen kumpels war es auch so ....bei einer schweizerinn konntest du nach hause gehen sie bekochte dich man konnte tv gucken und dazu noch sex

also ich weis ihr wollt so charakter sachen hören oder so aber wenn es um das ginge würde ein albaner nie mit einer nicht albanerinn zusammen kommen weil eine albanerin ist vollständig also sehnt man sich nach nichts ausser alt eine eigene wohnung :wink:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

avanti
Member

Di, 11. Mär 2008, 16:51

mir gefällt an deutschen mädels die ich kennengelernt habe, das sie nicht so übertrieben zickig, selbstverliebt, arrogant sind wie die albanerinnen die ich kennegelenrt habe.

außerdem sind waren diese mädchen oft gebildeter und sahen (zum teil) auch hübscher aus.

so ok das sollte reichen ne.

bardha77
Senior Member
Senior Member

Re: was gefällt den Albanern an den nicht Albanischen Frauen

Di, 11. Mär 2008, 16:53

... es gab mal so ein ähnliches Thema nur in die andere Richtung.. dort wurden die " Lieblingsalbanerinnen "mit einer gewisen Aura beschrieben die sie so geheimnissvoll macht . :heart:

Die obrige Frage kann ich ja natuerlich nicht beantworten, ich denke mir, das sie auch so pauschal nicht zu beantworten ist...( Aber interessant -ist es natürlich :lol: )

Der Mann von Melanie hat aber schon mal gut angefangen :wink:

lg . bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

Melanie31
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 16:54

Melissa23 hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:was hat das denn jetzt mit "muttersöhnchen" und "pfui" zu tun :shock:

nö tut er nicht

Er sagt er mag das benehmen nicht und ich sage ich mag keine muttersöhnchen die haben die albaner auch genre.

Das sind dann die männer die sich nciht mal die schuhe zubinden können oder geschweigeden ein glas wasser eingiesen können.

Davon gibt es viele

Ja dann gut,was hättet denn ihr gerne soll ich sagen das gegenteil von meiner gefühle und denken ????

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 16:54

na geht doch!

Melanie31
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 16:55

Melanie31 hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:

nö tut er nicht

Davon gibt es viele

Ja dann gut,was hättet denn ihr gerne soll ich sagen das gegenteil von meiner gefühle und denken ????

Ja kenne welche die soger von der mutter rasieren lassen,das stimmt schon

Melanie31
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 17:00

amina hat geschrieben:na geht doch!

ich bin nun mal langsam:-)

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 17:02

na ich meinte im allgemeinem das gespräch. aber du hast immer noch nicht genau geschrieben was dir so sehr gefällt. :cry:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“