shaker
Senior Member
Senior Member

Do, 24. Jan 2008, 9:57

Shqipetare hat geschrieben:
shaker hat geschrieben:
shaker hat geschrieben:es ist das gefühl welches uns am leben hält.. bevor die hoffnung zuletzt stirbt...
Shqipetare hat geschrieben:All das sagt mir persönlich,dass die Liebe das Gefühl ist,welches einen am Leben hält...folglich:wer nicht lieben kann,der kann auch nicht leben....
hehe so ein brutaler riesengrosser zufall...überhaupt nicht einer oder ähnlicher meinung :-)

Sorry,aber das ist echt ein Zufall,ich habe bestimmt nichts abgeschrieben,denn das wäre ja ziemlich blöd,zumal dein Beitrag ja über meinem steht...naja ich bin zwar dieser MEinung klar,sonst hätte ich es nicht aufgeschrieben,aber sehr viele Zitate und Bücher über die Liebe haben diese natürlich sehr geprägt...

LG,
Shqipetare
hehe du verstehst mich oft gut und gerne falsch...

das einzige was ich damit gemeint habe ist, dass wir beide einer sehr ähnliche fast identische ansicht haben...:-)

hmm muss vielleicht ab und zu betonen was sarkastisch und was ernst und was zum spass gemeint ist...

in diesem falle wars die ähnlichkeit der aussagen die ich witzig fand...

viel spass noch gruss

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 24. Jan 2008, 17:09

hehe du verstehst mich oft gut und gerne falsch...

das einzige was ich damit gemeint habe ist, dass wir beide einer sehr ähnliche fast identische ansicht haben...

hmm muss vielleicht ab und zu betonen was sarkastisch und was ernst und was zum spass gemeint ist...

in diesem falle wars die ähnlichkeit der aussagen die ich witzig fand...
:oops: du hast Recht,irgendwie passiert mir das bei dir des Öfteren :roll:

sry...Ich wollte eigentlich damit auch betonen,dass wir bestimmt nicht die ersten und bestimmt nicht die letzen sein werden,die genau die selbe Ansicht bezüglich mancher Aspekte der Liebe teilen.Aber es ist wirklich verblüffend,dass wir sogar fast die slebe Wortwahl benutzt haben :o

Jedenfalls werde ich künftig deine Beiträge weniger ironisch nehmen....
Ich hoffe du hast mir das nicht sehr übel genommen :wink:

Lieben Gruß,
Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“