amina
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Okt 2007, 17:00

einen aufstand?!

du spinns.t doch wohl....
:shock:

das würd ich mich nieeeeeeeeeeeeeeee wagen :?

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Okt 2007, 17:04

ich stell mich zur wahl...

wählt mich und ich werde euch wohlstand und freiheit bringen!!!

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Okt 2007, 17:06

nein kein auftsand ganz normale demokratische wahlen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Okt 2007, 17:07

ihr werdet selbst die früchte eures tuns ernten und in frieden und freihet leben...

all eure sorgen werden schwinden...

wählt mich zu eurem anführer!

kosovar
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Okt 2007, 18:07

ich finde es richtig das viktor gesperrt wurde. er hat es einfach übertrieben mit den beleidigungen und den provokationen. schön das mal die admins drauf reagieren. :wink:
Bild

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 19. Okt 2007, 0:31

clari hat geschrieben:ich hab seine beiträge auch gern gelesen, aber die waren immer soooooooooooooooooooooooooooooooooo lang ;)

vienna ist öfter doch da
shpendi kenn ich nicht ;)
magnet ist auch fast jeden tag am start
baton 84 auch
clari, du hast den überblick :)
Weiter so,,

Also ich finde es schade dass Viktor gesperrt wurde. Doch da er sympathie zum buddhismus hat, wird er wohl mit einem anderen nick wiedergeboren werden :D :D

Viktor kann man wieder entsperren. Eine Sperrung ist gut, dass man daraus lernt. Und ich glaube, er hat was daraus gelernt. Und ausserdem hat er den Themen ein pep gegeben.

den "streit" oder die konvesation habe ich leider nicht mitgekriegt.

shaker
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Okt 2007, 8:28

Also ich finde es schade dass Viktor gesperrt wurde. Doch da er sympathie zum buddhismus hat, wird er wohl mit einem anderen nick wiedergeboren werden

sei dir nicht so sicher, vielleicht schafft ers die "erleuchtung" zu gelangen und verlässt den kreisleif des lebens von tod und wiedergeburt werden und vergehen...

von allen religonen/glauben/philosophien gibts es wohl keine sozialere/tolerante/weise/friedliche/gewaltlose/bedachte und leid lindernde lehren...

auf alle fälle kann man sehr viel davon profitieren (geistig) aber eigentlich auch bei anderen religionen, wenn man im gesunden verhältniss damit umgeht...was offensichtlich die wenigsten schaffen...

viktors hatte sehr viele gute beiträge, doch wenn mans immer wieder mit ahnungs und wissenlosen menschen zu tun hat, dann hat man irgendwann die nase voll davon...

amazona
Member

Mo, 22. Okt 2007, 13:53

Viktor hatte intelligente, z.T. emotionale Beiträge die mich nicht stören. Denn es wird ja niemand körperlich angegriffen. Das Gegenüber kann die Diskussion immer mitlenken, oder ganz sein lassen falls es einem nicht passt.

Ich würde eher andere sperren, die nur simple Antworten geben ohne irgendeinen Sinn oder eine schlaue Aussage. Denn die nerven mich, die könnten so einen Unsinn auch privat ausdiskutieren.

Auch wenn es manchmal lange Beiträge von Viktor sind, so finde ich den Inhalt seiner Gedanken enorm bewundernswert!

Was zählt ist, dass er aus bestimmten Gründen so emotional reagiert, denn kein Krieg geht an einem SPURLOS vorüber...

Mit freundlichen Grüssen

amazona
Leben ist das was dir passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. (John Lennon)

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Okt 2007, 14:09

Vielleicht kann ihn ja Lars wieder freischalten, so dass er wieder unter uns weilt. Ich fand seine Gedankengänge auch interessant, denn er hatte auch welche, was man nicht von allen behaupten kann. Ich finde auch es gab durchaus schlimmere Streitereien als diese. Das Forum verliert an Qualität wenn die konstruktivsten User gesperrt werden.

Also wäre eine Bitte an Lars, dass er Viktor wieder freischaltet!

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Okt 2007, 21:29

Wo is eigendlich Miss Kosovarja?! :roll: :roll: :roll: :roll:ich vermisse ihre Langen, wissenreichen und mest auch weise Beiträge

Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Okt 2007, 22:07

Hat sie nicht geschrieben, sie bereitet sich fürs Abitur oder Prüfungen vor??

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 22. Okt 2007, 22:13

Lula hat geschrieben:Hat sie nicht geschrieben, sie bereitet sich fürs Abitur oder Prüfungen vor??

Nein,Miss Kosovarja studiert nun und hat leider und verständlicherweise:( nicht mehr so viel Zeit für das Forum!!!

Wo is eigendlich Miss Kosovarja?! :roll:ich vermisse ihre Langen, wissenreichen und mest auch weise Beiträge
Stimmt ohne sie hat das Forum ein Stückchen mehr Weisheit verloren :wink: ....
Me dogji malli moj nena ime...

Vienna
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Okt 2007, 23:26

amazona hat geschrieben:Viktor hatte intelligente, z.T. emotionale Beiträge die mich nicht stören. Denn es wird ja niemand körperlich angegriffen.
:lol: Naja, das ist naturgemäß ein bisschen schwer über ein FORUM, glaubst du nicht? :wink:

Hmmm, Viktor ist mit insgesamt recht unsymphatisch da er meistens der Meinung ist der einzig erleuchtete zu sein und selten andere Meinungen, die nicht seiner entsprechen, akzeptiert und dann schnell beginnt beleidigenden Mist zu schreiben und er im Grunde nicht diskutiert sondern versucht einem seine Meinung aufzuzwingen. Solche Typen sind mir grundsätzlich unsymphatisch. Aber man könnte ihn trotzdem auf Bewährung freilassen, gelegentlich hat er den ein oder anderen interessanten Thread eröffnet.

Aja, und ich schreib ein bisserl seltener in letzter Zeit weil ich grad einiges um die Ohren hab... aber eigentl. bin ich eh regelmäßig dabei, ist halt momentan nicht Prüfungszeit und deswegen sitz ich kaum vorm PC...
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

clari
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Okt 2007, 8:19

Baton84 hat geschrieben:
clari hat geschrieben:ich hab seine beiträge auch gern gelesen, aber die waren immer soooooooooooooooooooooooooooooooooo lang ;)

vienna ist öfter doch da
shpendi kenn ich nicht ;)
magnet ist auch fast jeden tag am start
baton 84 auch
clari, du hast den überblick :)
Weiter so,,
ja pass auf du....ich bin der albanien.ch-checker :lol: :lol: :lol:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Okt 2007, 12:33

alsooo wenn ihr mich auch vermisst habt hier bin ich :roll: :lol:

habt ihr ja sowieso nicht :(

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Okt 2007, 12:35

also ich kenn dich noch...

herlich willkommen zurück...

jaaa, wir haben dich ganz doll vermisst :idea:

clari
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Okt 2007, 12:41

lisa-06 hat geschrieben:alsooo wenn ihr mich auch vermisst habt hier bin ich :roll: :lol:

huha....noch eine hannoveranerin....na dann willkommen zurück :lol:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Magnet
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Okt 2007, 13:22

lisa-06 hat geschrieben:alsooo wenn ihr mich auch vermisst habt hier bin ich :roll: :lol:

Wat, wer bist du denn? :lol:

Ne spass, wir haben dich alle sehr vermisst :wink:
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Shqipetare

Di, 23. Okt 2007, 19:12

Natürlich haben wir das :wink:

LG SHqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Okt 2007, 19:44

seit der spam thread gesperrt wurde ist es hier soooooo langweillig
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Zurück zu „albanien.ch“