Also da kann ich natürlich nur für mich sprechen, wenn ich das Gefühl habe das ich mit diesem Menschen alt werden will, uns in Gedanken als Opa und Oma auf ner Parkbank sehe!
Lg Lucille
Also bei uns ist es eine pflicht zu heiraten.die_unwissende hat geschrieben:Hallo!
Mich würde mal interessieren, wann, also in welchem Alter, in Albanien und im Kosovo traditionell geheiratet wird?
Das ist so als würdest du fragen,wann heiraten denn die Deutschen,Franzosen,Spanier etc.,darauf kann dir auch keiner eine eindeutige Antwort geben,denn es hängt ganz vom Individuum ab und nicht von der Nationalität!!!die_unwissende hat geschrieben:Hallo!
Mich würde mal interessieren, wann, also in welchem Alter, in Albanien und im Kosovo traditionell geheiratet wird?
shqiptare hier brauchst du dich überhaupt nicht mehr wundern, leider geht man immer davon aus, dass alle probleme die hier behandelt werden albanisch sind.....betrügen, gefühle, eheschließung etc.Shqipetare hat geschrieben:Das ist so als würdest du fragen,wann heiraten denn die Deutschen,Franzosen,Spanier etc.,darauf kann dir auch keiner eine eindeutige Antwort geben,denn es hängt ganz vom Individuum ab und nicht von der Nationalität!!!die_unwissende hat geschrieben:Hallo!
LG Shqipetare