skenderbe
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 10:38

clari hat geschrieben:ich weiß das es viel zu früh ist, aber was spricht im prinzip dagegen außer das es zu früh ist? bin froh wenn ich viele meinungen hier bekomme

alsooo die kleine clari ist 19 und der liebe freund ist 24 ;)
Eigentlich spricht nix dagegen.
Du hörst eh nur auf deien Kopf und lässt dich von den anderen nicht abbringen :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 10:40

ich weiß nicht auf was ich hören soll....normalerweise immer auf mein bauchgefühl aber das spielt gerade verrückt....deswegen bin ich auf der suche nach hilfreichen ratschlägen....
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 10:51

clari hat geschrieben:ich weiß nicht auf was ich hören soll....normalerweise immer auf mein bauchgefühl aber das spielt gerade verrückt....deswegen bin ich auf der suche nach hilfreichen ratschlägen....
Dann geb ich dir nen Tip der schon immer am hilfrichsten war und von jedem Albaner immer wieder weitergegeben wird.

Hör auf deinen Vater und wen der dagegen ist, dan hör auf deine Mutter :wink:

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 10:53

tja meinen vater kann ich gar nicht fragen und meine mutti sagt immer "mach was du für richtig hälst mein kind"
Bild

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 10:55

nen Tip der schon immer am hilfrichsten war und von jedem Albaner immer wieder weitergegeben wird.

Hör auf deinen Vater und wen der dagegen ist, dan hör auf deine Mutter :wink:[/quote]

du bist klasse *lachthierlautvordempc* super"

ich glaub auch clari, daß du eh zusammen ziehen wirst...und dann gibt es kapitel II: clari und die probleme mit ihrem freund ;-)

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 10:57

Na gut dann machst du eben folgendes.

Mach ne Liste mit allem was dafür und dagegen spricht, danach ordnest du jedem der Punkte einen Rang nach Wichtigheit zu. Anschliessend streichst du die unwichtigsten dannach nimmst du das Blatt und schneidest es in 2 Teile (eines für die positiven und das andere für die negativen Punkte). Und zum Schluss zerküllst du beide hälften zu kleinen Bällen und schmeisst sie in den Abfal, den egal wieviele Punkte du hast, es wird dich dennoch kien einziger davon abhalten können zu ihm zu ziehen :wink:

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 10:59

liberte hat geschrieben:
nen Tip der schon immer am hilfrichsten war und von jedem Albaner immer wieder weitergegeben wird.

Hör auf deinen Vater und wen der dagegen ist, dan hör auf deine Mutter :wink:
du bist klasse *lachthierlautvordempc* super"

ich glaub auch clari, daß du eh zusammen ziehen wirst...und dann gibt es kapitel II: clari und die probleme mit ihrem freund ;-)
LOL
:lol: :lol:

Vielen dank ihr wart ein super Publikum :D

lol wieso weist du was anschliessend passieren wird? genau das gleiche dachte ich nähmlich auch :D bist du eine Helseherin? :?

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 11:00

skenderbe hat geschrieben:Na gut dann machst du eben folgendes.

Mach ne Liste mit allem was dafür und dagegen spricht, danach ordnest du jedem der Punkte einen Rang nach Wichtigheit zu. Anschliessend streichst du die unwichtigsten dannach nimmst du das Blatt und schneidest es in 2 Teile (eines für die positiven und das andere für die negativen Punkte). Und zum Schluss zerküllst du beide hälften zu kleinen Bällen und schmeisst sie in den Abfal, den egal wieviele Punkte du hast, es wird dich dennoch kien einziger davon abhalten können zu ihm zu ziehen :wink:

hahahaha....na das ist ja echt nen tip...danke danke :lol: :lol: :lol:

ach ich weiß es nicht.....abwarten und tee trinken...mal schauen wann wir das nächste mal auf das thema zu sprechen kommen oder ob sich mit meiner tante vielleicht doch noch was einrenken lässt....

das leben steckt halt voller überraschungen
Bild

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 11:03

clari hat geschrieben:
hahahaha....na das ist ja echt nen tip...danke danke :lol: :lol: :lol:

ach ich weiß es nicht.....abwarten und tee trinken...mal schauen wann wir das nächste mal auf das thema zu sprechen kommen oder ob sich mit meiner tante vielleicht doch noch was einrenken lässt....

das leben steckt halt voller überraschungen
:D ich bin eben gut in Tips geben :P

hahaha wieso denke ich immer an QAJ me LLOKUM wen ich das lese? :D :D

Lucille
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 11:32

Hallo!
Habe jetzt auch alles durchgelesen, ich denke eigentlich weißt du es eh schon, oder?
Ich würde sagen höe auf dein Herz, das wird dir schon das richtige sagen!
Kleines Beispiel, ich und mein Mann sind nach ca 2 Wochen zusammengezogen! Oder besser er zu mir, meine Wohnung war größer :D Es ging mir einfach gegen den Strich das wir für alles was er brauchte in seine Wohnug fahren mussten, denn nach dem 2 mal Kaffee trinken bei mir, hat er eh nicht mehr daheim geschlafen! Wir wussten es einfach, ich wollte keinen Tag mehr ohne ihn aufwachen :D
Nun ja , reibereien gab es zum Glück keine, eher gemensame Aufteilung, und mehr Zeit miteinander! Es ist bis heute so geblieben , und ich bereue meine Entscheidung nicht!Im gegenteil, ich würde es immer wieder tun!
Ich denke Du bist mit 19 alt genug, u mit Deinem Partner zu leben! Es gibt ja ohnehin keine Garantie, oder den richtigen Zeitpunkt! Meine Mutter sagt immer Garantie bekommst Du nur für eine Waschmaschine- und selbst die läuft nach 3 Jahren ab! :D
Also dann, teile uns mit wie Du Dich entschieden hast :D
Alles Gute für Euch!
Lg, Lucille

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 11:34

danke lucille...und deine mutter ist wohl eine weise frau.....der spruch ist gut, muss ich mir merken...

werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten
Bild

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 12:48

lol wieso weist du was anschliessend passieren wird? genau das gleiche dachte ich nähmlich auch :D bist du eine Helseherin? :?[/quote

----------->nee, aber eine menschenkennerin;-)

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 13:36

liberte hat geschrieben:lol wieso weist du was anschliessend passieren wird? genau das gleiche dachte ich nähmlich auch :D bist du eine Helseherin? :?[/quote

----------->nee, aber eine menschenkennerin;-)
giebts das auch im Zirkus live zu bewundern? oder vieleicht per telefon wo man anrufen kann und eine "menschenkennerin" dir tips giebt und die Karten legt ? :D

oke gehört nicht mehr zu thema ich weiss :D

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 14:49

liberte hat geschrieben: ich glaub auch clari, daß du eh zusammen ziehen wirst...und dann gibt es kapitel II: clari und die probleme mit ihrem freund ;-)
dieses thema würde ich jetzt erst recht nicht hier anschneiden ;)

aber mal im ernst! warum geht ihr denn so stark davon aus das ich es eh machen werde, denkt ihr etwa das ich keine bedenken hab und auch finde das es viel zu früh ist...

ich wollte doch nur ein paar allgemeine ansichten hören, daraus lässt sich doch noch lange nicht schließen das ich es schon vor habe....
Bild

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 14:56

ach clari, lange kennen wir uns noch nicht, aber man liest es schon raus, was du eigentlich willst. und das ist es dann, was man auch macht.

das ist, ich denke du weißt das, nicht böse von mir gemeint ;-)

und ich hoffe doch, du wirst uns auch dann weiter an deinem leben und deinen ansichten teil haben lassen :lol:

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 14:58

clari hat geschrieben: aber mal im ernst! warum geht ihr denn so stark davon aus das ich es eh machen werde, denkt ihr etwa das ich keine bedenken hab und auch finde das es viel zu früh ist...

ich wollte doch nur ein paar allgemeine ansichten hören, daraus lässt sich doch noch lange nicht schließen das ich es schon vor habe....
ganz einfach, alle raten dir immer, hör auf dein Herz.
Dein herz ist dort wo du Liebe geht und diese Liebe findest du nun mal in dieser Wohnung. :D

Moerli03
Member

Do, 27. Sep 2007, 15:00

Hei Lucille,

die Garantie für Waschmaschinen gibts nur für 2 Jahre oder du kaufst ne Verlängerung!

Gruss Moerli03

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 15:03

skenderbe hat geschrieben:
clari hat geschrieben: aber mal im ernst! warum geht ihr denn so stark davon aus das ich es eh machen werde, denkt ihr etwa das ich keine bedenken hab und auch finde das es viel zu früh ist...

ganz einfach, alle raten dir immer, hör auf dein Herz.
Dein herz ist dort wo du Liebe geht und diese Liebe findest du nun mal in dieser Wohnung. :D
ach das hast du ja süß gesagt :lol:

liberte, ach komm ich kann dir doch eh nichts krumm nehmen, wir haben bisher ja immer auf einen nenner gefunden also mach ich mir da gar keine sorgen ;)

also meine damen und herren...die clari weiß trotzdem nicht was sie machen soll :lol:

er bombadiert mich hier mit sms, also so zuckersüße nachrichten hab ich echt lang nicht mehr bekommen :oops:
Bild

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 15:08

clari hat geschrieben: ach das hast du ja süß gesagt :lol:

liberte, ach komm ich kann dir doch eh nichts krumm nehmen, wir haben bisher ja immer auf einen nenner gefunden also mach ich mir da gar keine sorgen ;)

also meine damen und herren...die clari weiß trotzdem nicht was sie machen soll :lol:

er bombadiert mich hier mit sms, also so zuckersüße nachrichten hab ich echt lang nicht mehr bekommen :oops:
eigentlich solltest du dich von seinen sms nicht beeinflussen lassen. Am besten du sagst ihm du müsstest mal darüber schlafen und wen er dich am morgen wieder fragt, dann sagst du ihm du willst das er dich ganz süss zum Frühstück ausführst, das würde deine Entscheidung erleichtern anschliessend sagst du ihm das du dir immer nich nicht siecher bist, da es ein grosser Schritt ist und bringst in damit um den Verstand :D

wenn ich du wäre hätte ich es so gemacht :D

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 15:13

ach davon lass ich mich doch nicht einwickeln...wollt es nur mal so in die runde schmeißen

aber so fies kann ich nicht sein, dafür mag ich ihn viel zu sehr
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“