2.habe keine angst vor ihm aber ich bin weiblich und ein mann der frauen schlägt der gewinnt immer bin keine ramboline
3.man sollte es doch ernst nehmen wenn der mann im stolz verletzt wird,dann sieht er rot,besonders macho männer
4.wieviele frauen sind von maenner schon zusammen geschlagen geworden also sollte man drohungen nicht auf die leichte schulter nehmen
5.mein exfreund ist bekannt in unserer kleinen stadt,alle fürchten sich vor ihm du wirst es nicht glauben sogar die polizei jeder der ihn angreifen würde wäre ein selbstmörder vor paar tagen hat er einen feind denn kopf zertrümmert endergebnis offene schädelfraktur, der typ kam ins krankenhaus und gab ihn nicht an bei der polize,weil er weiss das mein exfreund noch mehr durche drehen würde er hat sich hier in unserer stadt denn respekt geschaffen und kannst mir glauben er ist enorm unberechenbar also keiner der nur redet
bin alt genug und habe genug lebenserfahrungen gemacht in meinem leben aber wenn er jemanden hasst und dazu noch alkohol in sich hat ist er ein psychomonster
eine schwäche hat er: reden und diskutieren das kann er nicht und so muss er gewalt anwenden
er ist einfach reif für die psychatrie aber da haben behielten sie ihn nur 2 tage,er kann nämlich auch ganz toll schlau sein und der therapeut meinte er ist 100% okay
mit ihm kann man nicht reden lange genug probiert, habe mich genug wiederholt und wiederholt er will nichts verstehen
sturkopf,egoist und einfach ein gemeiner mensch
seine drohungen muss man ernst nehmen
er ist kriegsgeschädigt (kosovo krieg) ist mehr bei ihm passiert sein bruder starb in seinen händen im krieg mit dem kommt er nicht klar
aber dafür kann ich nichts,er gibt allen die schuld besonders bei kleinigkeiten hat er mir immer schuld gegeben,er dreht das wort im mund um als würde er nicht deutsch verstehen
und mit so einen menschen kann man nicht mehr reden
mein glück wäre er geht für viele jahre in denn bau so habe ich dann meine ruhe von ihm heute hat er mich 13 mal angerufen telefonterror bin für ihm nicht mehr erreichbar
solchen psycho meidet man und aus dem leben aus dem sinn ich fühle mich ohne ihm einfach frei habe viel dazu gelernt und lasse mir sicher mit der nächsten beziehung viel zeit