tanja69
Senior Member
Senior Member

nicht witzig

Di, 11. Sep 2007, 16:50

1.du kennst ihn nicht
2.habe keine angst vor ihm aber ich bin weiblich und ein mann der frauen schlägt der gewinnt immer bin keine ramboline
3.man sollte es doch ernst nehmen wenn der mann im stolz verletzt wird,dann sieht er rot,besonders macho männer
4.wieviele frauen sind von maenner schon zusammen geschlagen geworden also sollte man drohungen nicht auf die leichte schulter nehmen
5.mein exfreund ist bekannt in unserer kleinen stadt,alle fürchten sich vor ihm du wirst es nicht glauben sogar die polizei jeder der ihn angreifen würde wäre ein selbstmörder vor paar tagen hat er einen feind denn kopf zertrümmert endergebnis offene schädelfraktur, der typ kam ins krankenhaus und gab ihn nicht an bei der polize,weil er weiss das mein exfreund noch mehr durche drehen würde er hat sich hier in unserer stadt denn respekt geschaffen und kannst mir glauben er ist enorm unberechenbar also keiner der nur redet
bin alt genug und habe genug lebenserfahrungen gemacht in meinem leben aber wenn er jemanden hasst und dazu noch alkohol in sich hat ist er ein psychomonster
eine schwäche hat er: reden und diskutieren das kann er nicht und so muss er gewalt anwenden
er ist einfach reif für die psychatrie aber da haben behielten sie ihn nur 2 tage,er kann nämlich auch ganz toll schlau sein und der therapeut meinte er ist 100% okay :twisted:
mit ihm kann man nicht reden lange genug probiert, habe mich genug wiederholt und wiederholt er will nichts verstehen
sturkopf,egoist und einfach ein gemeiner mensch
seine drohungen muss man ernst nehmen
er ist kriegsgeschädigt (kosovo krieg) ist mehr bei ihm passiert sein bruder starb in seinen händen im krieg mit dem kommt er nicht klar
aber dafür kann ich nichts,er gibt allen die schuld besonders bei kleinigkeiten hat er mir immer schuld gegeben,er dreht das wort im mund um als würde er nicht deutsch verstehen :roll:
und mit so einen menschen kann man nicht mehr reden
mein glück wäre er geht für viele jahre in denn bau so habe ich dann meine ruhe von ihm heute hat er mich 13 mal angerufen telefonterror bin für ihm nicht mehr erreichbar :roll: bin aber im überlegen die tel.nummer zu wechseln "rrebelja7" kannst du mit ihm reden 8) wirst sehen das du dann auch blaue augen von ihm abbekommen wirst,würdest nicht die erste sein die er krankenhausreif schlägt
solchen psycho meidet man und aus dem leben aus dem sinn ich fühle mich ohne ihm einfach frei habe viel dazu gelernt und lasse mir sicher mit der nächsten beziehung viel zeit
SCHAU MIR IN DIE AUGEN;UND ICH SAGE DIR WIE UND WER DU BIST!!!!

daylight
Senior Member
Senior Member

Re: nicht witzig

Di, 11. Sep 2007, 17:27

tanja69 hat geschrieben: solchen psycho meidet man und aus dem leben aus dem sinn ich fühle mich ohne ihm einfach frei habe viel dazu gelernt und lasse mir sicher mit der nächsten beziehung viel zeit

WARUM hast du so einen menschen eigentlich in dein leben gelassen :?:

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Sep 2007, 17:40

daylight hat geschrieben:
tanja69 hat geschrieben: solchen psycho meidet man und aus dem leben aus dem sinn ich fühle mich ohne ihm einfach frei habe viel dazu gelernt und lasse mir sicher mit der nächsten beziehung viel zeit

WARUM hast du so einen menschen eigentlich in dein leben gelassen :?:
angebliche Liebe *hust* *hust*

tanja69
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Sep 2007, 18:22

weil er meine grosse liebe war :roll:
liebe macht blind und blöd
und man immer in hoffnung ist,dass sich ein mensch zum positiven ändert
mit einsicht das sich der mensch nur selbst ändern kann wenn er will,er wollte sich nicht ändern sagen wir so er war in denn ganzen monaten im ganzen 2 wochen okay charakterlich kein alkohol,kein stress.
leider werden hier im forum,viele weibchen von denn so tollen :idea: kosovo albaner-albaner verarscht und geschlagen,es sind eben gute schauspieler und wurden sicherlich so erzogen das nur die eigenen landsweibchen die Besten sind,denn diese frauen halten denn mund
(reden nicht zurück),diese frauen haben keine eigene meinung, diese frauen sind immer treu,diese frauen sind gute hausfrauen,diese frauen sind gute mütter usw.... 8) mir egal ich lasse mich nie mehr mit einen albaner ein,mehrzahl sind nur machos,eben nach dem motto: ich mann du frau

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Sep 2007, 8:24

Weil manche ihr wahres Gesicht erst später zeigen.

Ich würde so reagieren wie Bandita. Es ist bekannt, dass man mit Deutschen eher einschüchtern kann, weil sie "alleine" sind und bei einer tatsächlichen Straftat nicht viel passiert. Vor Polizei haben die wenigsten Angst. Allerdings ist mir oft aufgefallen, dass wenn sie wissen, dass eine hammerharte Rache zurückkommt, dann lassen sie es.
Wie wäre es, wenn Du ihm zurückdrohst, von wegen, Du hast seinen Namen usw. bei Bekannten hinterlassen und wenn Dir was passiert, dann wird es übel für ihn und seine Familie enden???
Sorry, aber aus Erfahrungswert weiss ich, dass das die wirksamste Methode ist, wenn auch nicht die wirklich korrekte.

tanja69
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Sep 2007, 8:45

:roll: drohung hin und her riskieren,versuchen.... kann es mir nicht leisten behindert geschlagen zu werden,kann nur hoffen das er bald einen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] macht und in denn bau kommt oder er eine neue freundin hat das er mich eben vergisst, :roll: diese freundin tut mir jetzt schon leid, gehe ihn jedenfalls aus dem weg man muss die gefahr nicht heraus fordern :idea:
er redet nicht,er macht seine drohungen auch wahr
und von frauen hat er null angst oder respekt
er respektiert seine oma und seine mama :!:
ich kann es mir nicht leisten durch seine nicht reden! schwäche zusammen geschlagen zu werden,so fahre ich das wochenende weiter weg auf erholung :idea: abzuschalten und zu entspannen wird mir sicher gut tun energie aufladen :lol: und die tage vergehen und er wird sicher einsehen das es endgüldig AUS ist

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Sep 2007, 9:07

liebe tanja,

ich glaube nicht, dass dieser "jemand" so schnell eine neue frau findet.
wer nimmt denn schon SO einen ????

nicht jede frau wird durch liebe "blind und blöd"

auch in deutschland gibt es mehr männer als du glaubst, die ihre frauen
schlagen und unterdrücken. die meisten frau gehen jedoch nicht an die
öffentlichkeit, weil sie sich schämen. es ist sicher kein reines albaner problem. wenn ich deine erfahrung gemacht hätte, würde für mich wohl
auch kein albaner mehr in frage kommen.

ich kannte nur einen kosovaren und der hatte mit deinem freund aber rein
gar nichts gemeisam.

bersorg die pfefferspray oder irgend etwas womit du ihn kurzfristig ausser gefecht setzen kannst wenn er dich angreifen sollte.

noch eine frage; wenn er schon so oft gewalttätig war wie du schreibst,
warum befindet er sich nicht in haft??? und warum wird er nicht abgeschoben ???

sorry... versteh ich nicht :roll:

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Sep 2007, 9:16

tanja69 hat geschrieben: 5.mein exfreund ist bekannt in unserer kleinen stadt,alle fürchten sich vor ihm du wirst es nicht glauben sogar die polizei jeder der ihn angreifen würde wäre ein selbstmörder vor paar tagen hat er einen feind denn kopf zertrümmert endergebnis offene schädelfraktur, der typ kam ins krankenhaus und gab ihn nicht an bei der polize,
sehr komische polizisten da....... in eurer stadt :shock:

und das opfer mit der schädelfraktur..... welch ein feigling :?

gibt es denn so merkwürdige dinge auf der welt???
sorry..... aber für mich nicht vorstellbar und ich glaube es
auch nicht alles !

einfachich
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Sep 2007, 10:05

na ja ich bin auch aus österreich - es ist zwar kaum zu glauben aber in kleineren orten ist das tatsächlich so. in den dörfern und marktgemeinden kann das schon vorkommen - dass gegen gewisse leute sogar die polizei zu feige ist!!

schlimm schlimm - einfach!

tanja69
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Sep 2007, 10:39

es ist hier ist bei uns leider :twisted:
ich schreibe hier tatsachen und keine märchen
pefferspray hatte er schon in grosser ladung abbekommen in einem lokal und er spürte 10 minuten nichts bei denn augen :shock:
also hätte er dann bei mir 10 minuten zeit mich zu verprügeln
er ist staatenlos,er kann nicht abgeschoben werden
zu dumm zu reden aber sonst schlau im leben mein ex
er hat 3 polizisten bei der verhaftung vor paar monaten angegriffen zwei bekamen nasenbeinbruch,der andere hatte von ihm kopfnuss bekommen sah auch nicht gut aus der polizist,sie liessen ihn wieder frei nach 4.tagen er hat eine offene verhandlung so kann ich eben nur hoffen das er lange dann im bau bleiben wird,in der psychatrie meinte der therapeut das er okay ist :twisted: also kam er wieder frei
er ist sogar auf meine mutter eifersüchtig und hoffe das er sie in ruhe lässt :cry:
ihn ist es egal bei hass wer vor ihm steht,er kann nur schlagen und misshandeln er hasst menschen eben wegen denn krieg
(kriegsgeschädigt)
aber mit ihm ist nicht zu spassen könnt mir glauben
ich habe so etwas auch noch nie erlebt,dass wenn er jemanden zusammen schlägt das gegenüber enormen respekt von ihm hat und es zu keiner anzeige kommt.der zusammen geschlagene bei besseren befinden zahlt ihn dann sogar noch ein bier (getränk),habe es mit eigenen augen gesehen ich meinte zu meinen ex verstehe das nicht schlagst ihn nieder dann sitzt ihr zusammen er meinte man muss richtig schlagen damit der respekt da ist :shock:
und viele der leute hier haben eine narbe von ihm abbekommen,auch ich mein finger musste genäht werden und diese narbe wird immer bleiben ansonsten habe ich einen harten kopf und bin froh das ich nicht mehr narben habe

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 12. Sep 2007, 12:29

Wenn du doch weisst, das er dem anderen diese Verletzungen zugefügt hat und du willst, das er aus dem Verkehr gezogen wird... warum zeigst du ihn nicht an? Warum sagst du der Polizei nicht, das er es war? Damit machst du dich doch nur mitschuldig. Du weisst etwas und gibst es nicht weiter. Damit untersützt ihr ihn doch nur. Und wenn ihr ihn dadurch vor Strafe schützt, hört auf hier rumzujammern. Handelt endlich. :evil:

tanja69
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Sep 2007, 13:43

da lauft man ins offene messer,der selbst eines aufs auge bekommt soll anzeigen gehen
und dann bei der zeugenaussage vor dem gericht wäre unklug meinerseits da ich dann die hauptzeugin wäre
hatte es schon bei einer körperverletzung vor jahren erleben dürfen und hatte danach nur stress und drohungen per telefon
keine polizei gibt dauerschutz oder begleitschutz
und ich jammere nicht,da es ein forum ist gebe ich es hier bekannt wie menschen negativ sein können

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 12. Sep 2007, 13:51

Tja dann... leb halt weiter so.

tanja69
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Sep 2007, 14:33

:lol: mein leben wird auch wieder besser zzt.muss ich eben vorsichtig sein und meine augen überall haben (wegen ihm),aber ich fühle mich frei und bin froh das dieser mann weg aus meinem leben ist bin klug geschlagen worden :idea: :lol:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 12. Sep 2007, 15:06

:shock: Da fehlen mir mal wieder die Worte :?

tanja69
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Sep 2007, 15:18

die brauchen dir nicht zu fehlen
die worte darleen
bin froh das ich meinen humor noch nicht verloren habe,bin froh das ich noch die gleiche bin, bin froh das ich noch lebe,bin froh das ich noch lachen kann und bin froh das ich psychisch noch okay bin

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Sep 2007, 15:20

Das kann ich schon verstehen. Wenn eine Anzeige Dein sicheres Todesurteil wäre, ich würde es auch nicht machen.
Wenn man selbst nicht in der Situation ist, dann kann man das leicht sagen.

tanja69
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Sep 2007, 15:38

und besonders würde ich das risiko nie eingehen wegen mener 3 kinder,will meine kinder sicher nicht dadurch in gefahr bringen
wenn man nicht selbst betroffen ist,dann kann man leicht reden :roll: :wink:
und mein leben muss nach oben gehen,sein leben wird nach unten gehen 8)
da ich im charakter stark bin,er zu schwach
ich war sein glück aber er mein pech :idea:
und weg damit keine frau hat es verdient so behandelt zu werden
an alle frauen hier,wenn der freund gewalt anwendet:TRENNT EUCH BEI DER ERSTEN OHRFEIGE!!!!!
die schläge werden fester und fester und wer einmal schlägt,schlägt immer
huuiiii bin ich klug geworden :roll:
aber ich war auch immer in hoffnung das er mich nicht mehr schlagen würde,und er machte es wieder und wieder in der hoffnung und wieder das gleiche nach den schlägen-misshandlungen weinte er und kam ganz lieb als schmusebär,es kam die entschuldigung und ich verzieh ihn wieder
das nenne ich: ein guter schauspieler und ein guter lügner

tanja69
Senior Member
Senior Member

ps:

Mi, 12. Sep 2007, 15:40

wieviele frauen müssen ins frauenhaus flüchten,wieviele kinder erleben gewalt in der eigenen familie
bleibt stark im charakter ( nur an die misshandelten.geschlagenen) frauen und trennt euch von gewalttätern,für diese menschen gibt es keine hoffnung

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 12. Sep 2007, 15:44

Warum sind einige eigentlich immer der Meinung, man muss sowas erst erlebt haben, bevor man mitreden kann?

Schon mal darüber nachgedacht, das es Menschen gibt, die durch so ein handeln wie ich es oben beschrieben habe beispielsweise, garnicht erst in diese Situation kommen?

Ich hoffe, deine Erkenntnis und Einsicht bleibt dir.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“