Magnet
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Aug 2007, 17:49

ALI_BENGALI hat geschrieben::wink: :wink: ok wen du meinst das es eine fraun handtasche ist dan lassen wir das so stehen dan sollen alle sehen wie klug du eigentlich in deinen realen leben bist und wieviel ahnung du von mode hast :wink: :wink:
Der war auch nicht so lustig.... :cry:

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Aug 2007, 17:59

Magnet hat geschrieben:
ALI_BENGALI hat geschrieben::wink: :wink: ok wen du meinst das es eine fraun handtasche ist dan lassen wir das so stehen dan sollen alle sehen wie klug du eigentlich in deinen realen leben bist und wieviel ahnung du von mode hast :wink: :wink:
Der war auch nicht so lustig.... :cry:
sollte nicht lustig sein sowas finde ich traurig weil ich eigentlich imme rdenke das albaner trendi sind und ne moderne lebensart haben aber siehe man kann sich auch täuschen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Aug 2007, 19:41

Armani hatt immer style 8) :wink:

Bandita
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Aug 2007, 20:03

Sandy hat geschrieben:So langsam frage ich mich wirklich, ob das hier noch ein ALBANIEN-FORUM ist, oder nicht doch nach und nach zum SINNLOS-GELABER-FORUM verkommt. Oder kann mir irgendjemand erklären, was Handtascheninhalte mit Albanien oder dieser Seite hier zu tun haben?

Dann hätte es besser heissen sollen
!!!was albaner so mit sich in der handtasche tagen!!!
dann würd es sicher besser hier rein passen

man muss auch mal über sinnloses reden können
wem´s nicht passt
hasta la vista baby
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Bandita
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Aug 2007, 20:05

@ teneqe
ej die handtasche kauf ich dir ab!
nenn mir einen preis!

:D
die steht mir sicher besser

also wie siehts aus
10 teneqe dollar?

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Aug 2007, 20:47

Bandita hat geschrieben:@ teneqe
nenn mir einen preis!

also wie siehts aus
10 teneqe dollar?
normal kostet die viel mehr aber als TENEQE`S ANGEL kannst sie für 10 Teneqe dollar haben
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Bandita
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Aug 2007, 20:56

ALI_BENGALI hat geschrieben:
Bandita hat geschrieben:@ teneqe
nenn mir einen preis!

also wie siehts aus
10 teneqe dollar?
normal kostet die viel mehr aber als TENEQE`S ANGEL kannst sie für 10 Teneqe dollar haben

:X: :X:
qe be kush eshte shqipe

:wink: merci

Bizza
Site Admin
Site Admin

Mi, 29. Aug 2007, 22:48

Bandita hat geschrieben:
Sandy hat geschrieben:So langsam frage ich mich wirklich, ob das hier noch ein ALBANIEN-FORUM ist, oder nicht doch nach und nach zum SINNLOS-GELABER-FORUM verkommt. Oder kann mir irgendjemand erklären, was Handtascheninhalte mit Albanien oder dieser Seite hier zu tun haben?

man muss auch mal über sinnloses reden können
wem´s nicht passt
hasta la vista baby
nöö nöö, "auch mal über sinnloses reden" könnt ihr in den dazugehörigen Thread "Spam, bisedimet pergjithcka". Man muss nicht über das ganze Forum hindurch plauderfreundliche Threads eröffnen und Kaffekränzchen mitten in Threads beginnen.
Bedauerlicherweise hat das Forum in den letzten Wochen wegen solchen Plauder-Wellen an Qualität verloren und ich bin einer davon, der nicht dieses Forum wegen ihren Privatgesprächen und Flirtereien schätzt, sondern wegen den qualitativ hohen, sachlichen und in verständlicher Sprache verfassten Informationsbeiträgen.

Wie gesagt, wenn ihr das unbedingt braucht, der Chat oder der Spam Thread ist dafür da.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Zurück zu „albanien.ch“