Gebürtige oder mit CH-PassHerbi hat geschrieben:..gibt es außer Lars und mir auch noch andere schweizer hier im forum !?Selena hat geschrieben:hehe, hopp schwyz
...hey gute frage !!albacina hat geschrieben:Gebürtige oder mit CH-PassHerbi hat geschrieben:..gibt es außer Lars und mir auch noch andere schweizer hier im forum !?Selena hat geschrieben:hehe, hopp schwyz
...also dann bist du wie meine frau, ...die ist schon fast mehr "schweizer-patriotisch" eingestellt als ich es bin !!Selena hat geschrieben:hehehe, hopp schwyz!!!
Nur mit Pass, sorry!!Aber bin wahrscheinlich manchmal schlimmer als "Eidgenossen";-)
ich liebe die schweiz:-)
albacina hat geschrieben:Erstelle bitte ein neues Thema. Denn dieses handelt von Religionen
Code: Alles auswählen
Off Topic
...ups bin ich vom thema abgekommen sorry albacina !! ...beim Pyjama ist Elvis Presley drauf !!Selena hat geschrieben:sorry;-)
ne, das schweizerkreuz, ist in gedanken!!!Und auf dem Pyjama!!
Ja, die Religion, hmmm, tja, gibts nicht so viel zu erzählen!!

Lars hat geschrieben:Vielleicht, dass es keine albanische Religion gibt?
[wiki]Albanien#Religion[/wiki]
Gott: Es gibt nur einen Gott neben ihm keinen gott hat keinen namen und ist keine Person!lovely_s hat geschrieben:zu ein paar hier...
erzählt mir nicht von ALBANERTUM, das geht mit total auf die nerven.... woran glaubt dann ein albaner, wenn er zum albanertum gehört??? ich will eine überzeugende antwort!!!...so ein hokuspokus
hou hou qike ma ngadal!lovely_s hat geschrieben:zu ein paar hier...
erzählt mir nicht von ALBANERTUM, das geht mit total auf die nerven.... woran glaubt dann ein albaner, wenn er zum albanertum gehört??? ich will eine überzeugende antwort!!!...so ein hokuspokus
ilker hat geschrieben:gibt es sowas wirklich??lovely_s hat geschrieben:erzählt mir nicht von ALBANERTUM, das geht mit total auf die nerven.... woran glaubt dann ein albaner, wenn er zum albanertum gehört???
bin kein albaner!