Schatzi
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Aug 2007, 12:38

...ich jammere ja nicht, wollte ja nur schreiben wie es bei mir der Fall war
dass es nicht so unnormal ist, dass Eltern den Son verheiraten wollen,
aber es ist egal ion Euerem Forum was man schreibt, man wird immer gleich angemacht

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Aug 2007, 12:40

vielleicht sagst du auch einfach nur die falschen sachen ??!!

alle anderen kommen ja miteinander aus......oder du kannst einfach keine kritik vertragen ?!

Schatzi
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Aug 2007, 12:42

...ja wenn du das so sagst, wird es dann auch sicher stimmen
Übrigens, ich bin auch leidenschaftlich im Simracing unterwegs und schaue gerade nach neuer Ausrüstung. Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungen? Ich bin z. B. auf simracerpro gestoßen – was haltet ihr von deren Produkten?
Zuletzt geändert von Schatzi am Mi, 20. Aug 2025, 8:50, insgesamt 1-mal geändert.

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Aug 2007, 12:45

ja mein gott ich hab ja eher gefragt als festgestellt...deswegen auch ?!

ich weiß ja nicht warum du dich gleich so angegriffen fühlst....warewn doch nur ehrlich....naja und er war zweimal verheiratet...und das lässt du mit dir machen....wo ist dein stolz geblieben? sorry wenn ich das so direkt sage aber ich wäre dafür einfach zu stolz

Sarah2007
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Aug 2007, 12:52

Schatzi du hast ja sicher schon mit solchen Kommentaren gerechnet oder?

Weisst du dein Typ liebt dich doch nicht und du kannst noch so viel sagen er ist daran schuld und nicht seine Eltern.

Ohje deine Fälle kenne ich zu genüge dich braucht er einfach nur fürs bett
sorry aber ist echt so.
Anders kann es meiner Meinung nach nicht sein ausser du unterstützt ihn vielleicht finanziell

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 08. Aug 2007, 12:54

Warum macht ihr jetzt Schatzi hier zum Thema? Sie hat doch nicht um Rat gebeten. Lasst sie doch... ist doch ihre Entscheidung.

Wenn sie später hier wieder einen Thread eröffnet, dann könnt ihr doch eure Meinung immer noch kund tun.

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Aug 2007, 13:13

Darleen, ich schreibe das nur, damit nicht alle Ratsuchenden, die hier neu sind, denken, dass das normal ist. Ich hab mir mal einige Beiträge von ihr durchgelesen und das ist nun wirklich nicht Standard. Ich wollte ihre Erfahrungen nur mal ins richtige Licht rücken. :wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 08. Aug 2007, 13:34

Versteh ich schon, aber ich denke, jeder weiss, das das nicht der Norm entspricht, was sich ihr "Freund" da leistet.

Man kann es ja auch kritisieren, ich sehe es ja genau wie ihr, aber sie jetzt hier anzuprangern finde ich nicht richtig, weil sie nicht um Rat gefragt hat.

Eine Meinung hat dazu jeder einzelne von uns und wohl alle sogar in die gleiche Richtung gehend.

Ihr müsst nur noch ein wenig an euch halten, bis sie wieder einen eigenen Thread eröffnet. Dauert bestimmt nicht mehr lange... erfahrungsgemäss :wink: :P

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Aug 2007, 13:36

im prinzip haste ja recht....nur wenn ich sowas lese kann ich kaum ruhig bleiben....aber jetzt warte ich ganz brav bis ich mich austoben kann :lol:

Skyangel1708
Member

Re: Was soll ich noch tun?

Mi, 08. Aug 2007, 17:43

Hey...also ich bin ja auch eine albanierin aber sowas ist mir ziemlich neu!! Tut mir leid wenn ich das so sagen muss aber das muss ja wirklich eine ziemlich fanatische und konservative familie sein. Und solche lassen sich leider nur zu selten vom gegenteil überzeugnen. Du musst einfach nur geduld haben und keine angst haben. Weil solltest du angst haben entsteht sicherlich bald auch eifersucht und dann könnte deinen freund dazu bringen wirklich von dir wegzuziehen. Albaner sind an und für sich männer die wenn sie eine person richtig lieben auch alles ernst meinen was sie sagen. versuch am besten nie schlecht über die eltern zu reden und vielleicht mal kontakt zu ihnen suchen in Form von Kaffe trinken, mit der Mutter shoppen gehen, im Falle dass sie die Typen dazu sind. Naja ich hoffe sehr, dass ihr euch nicht drum streitet und dann du und deine "schwiegereltern" euch so bald es geht wieder versöhnt. Liebe Grüße :)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“