Jessy hat geschrieben:Könnt ihr bitte sachlich bleiben....jeder kann ja seine eigene Meinung von den Wahlen haben, jeder ein anderes Mädel schön finden, aber ändern könnt ihr an den Regeln trotzdem nichts....außerdem läuft es bei keiner Miss Wahl 100% richtig, warum sollte es dann in Albanien so sein?
Wie gesagt ist Miss Germany auch nicht immer unbedingt Deutsch oder wenn hier Miss Hannover gewählt wird, sollte die Gewinnerin eigentlich auch wirklich da wohnen, das ist meistens aber auch nicht der Fall....also ruhig bleiben....
Jaja, schon klar, aber die Teilnehmerinnen, welche an der Miss Germany teilnehmen, wohnen auch in Deutschland (und wenn ich mich nicht täusche, müssen sie auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen)!
Schön und gut mit deinem Beispiel der Miss Hannover, aber eine Miss Hannover kommt nicht aus der Schweiz und wohnt nicht in der Schweiz oder Holland!
Ich meine damit: Hat jemals in der Miss Germany eine in der Schweiz wohnende Schweizerin teilgenommen?! Oder hat an der Miss Germany die Miss Switzerland teilgenommen?!
Im Endeffekt wird bei der Miss World ein Land und ein Staat repräsentiert und es ist halt mal so, dass das Kosovo nicht zu Albanien gehört (sowie Tetovo oder Skopje)!
Ich will damit sagen: Jedes Land und jeder Staat soll seine eigene Miss Wahl haben! Ich kann mir denken, dass bei der letzten Miss Albania Wahl, als das Mädchen aus dem Kosovo gewann, da fühlten sich nicht alle Albaner von ihr repräsentiert (mich eingeschlossen)!
Ausserdem ist es ja nicht fair, wenn z.B. eine Holländerin (in Holland wohnhaft) die Miss Germany gewinnt und dann zwei Holländerinnen an der Miss World teilnehmen!
Weiter ist es überhaupt nicht so, dass da zufällige Fehler den Veranstaltern unterlaufen seien, damit wollen sie das Nationalgefühl vieler Leute steigern und an das Nationalgefühl appelieren, um so mehr Geld bei der Veranstaltung zu kassieren!