Kusho1983
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 16:47

kumanovarja hat geschrieben:ich weiß was auf den anderen sendern läuft und mir gefallen se nicht genau das hab ich behauptet und nicht mehr.........
und ich versteh auch net warum du dich da jetzt so drüber aufregst aber naja kann mir auch egal sein.......
hier tönts aber ein bisschen anders:
kumanovarja hat geschrieben:die senden doch eh nur shei..... auser RTK da sind ein paar sendungen ganz ok aber den rest schau ich mir nie an obwohl wir alle haben .......
also es lohnt sich meiner meinung nach nicht so viel dafür zu bezahlen...
es geht hier nicht um aufregen oder nicht,sondern darum,dass du ohne ein fundiertes wissen über die jeweiligen sender,behauptest,sie wären :-P!
ich kann auch nicht einfach behaupten,die schweiz sei das schönste land der erde,ohne jemals in einem anderen land gewesen zu sein und die anderen als sch***-länder abzustempeln!

FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 24. Jun 2007, 16:51

aiaiaiiii... jetz übertreibt ihr aber... irgendwie wird heute gern gestritten/diskutiert :lol: aber ja... dieses thema is ja nciht so wichtig als dass ihr so sehr darüber diskutieren müsst... is halt meine meinung...

PEACE 8)
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 16:53

und noch was kumonavare:
nur weil deine vorlieben anders sind,kannst du auch nicht einfach sagen,dass die anderen sender :-P sind!es geht hier darum,dass nicht alle menschen die gleichen vorlieben haben!du kannst nur sagen,dass die anderen fernsehsender dich nicht ansprechen,oder nicht deinen geschmack befriedigen[obwohl,wenn du vala mala liebst,dann würde dir portokalli viel mehr gefallen,denn die sind vom humor her 100mal besser als vala mala.aber das zeigt wieder klar auf,dass du die anderen sender gar nicht kennst!].aber zu behaupten,die anderen wären scheissen,nur weil du sie nicht magst,ist wie schon erwähnt,eine überschätzung deiner urteilsfähigkeiten,resp.deiner kompetenzen...

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 19:31

mein gott kusho bist du ein dckkopf ich kenne ortokali und habs auch öffters mal gesehen aber für mich ist das nix da die in der sendung einen anderen akent haben den ich nicht immer verstehe...... aber das ich gesagt habe die albanischen fernsehsender sind scheiße stimmt auch wenn man sie mit dem deutschen fernsehen vergleicht...... das kannst du nicht abstreiten....... und außerdem behaupte nicht das ich die slbanischen sender nicht kenne den wir haben das ganze programm jeden albanischen sender momentan den mein vater ist so ein fernsehfreeq der hat sogar die ganzen arabischen sender da er sich sehr viel mit frequenzen und internationalen sendern befasst.... muss immer das neueste vom neuesten haben.... also kannst du mir net sagen ich hätte keine ahnung....

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Jun 2007, 15:58

kumanovarja hat geschrieben:mein gott kusho bist du ein dckkopf ich kenne ortokali und habs auch öffters mal gesehen aber für mich ist das nix da die in der sendung einen anderen akent haben den ich nicht immer verstehe...... aber das ich gesagt habe die albanischen fernsehsender sind [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]e stimmt auch wenn man sie mit dem deutschen fernsehen vergleicht...... das kannst du nicht abstreiten....... und außerdem behaupte nicht das ich die slbanischen sender nicht kenne den wir haben das ganze programm jeden albanischen sender momentan den mein vater ist so ein fernsehfreeq der hat sogar die ganzen arabischen sender da er sich sehr viel mit frequenzen und internationalen sendern befasst.... muss immer das neueste vom neuesten haben.... also kannst du mir net sagen ich hätte keine ahnung....
sorry,aber entweder bist du senil,schizophren oder du erzählst die ganze zeit nur blödsinn!ich zitier dich gerne noch einmal:
kumanovarja hat geschrieben:die senden doch eh nur shei..... auser RTK da sind ein paar sendungen ganz ok aber den rest schau ich mir nie an obwohl wir alle haben .......
kannst du es nun besser lesen,was du da geschrieben hast?!

dass du es nicht verstehst,ist etwas anderes!aber du kannst nicht sagen,dass die sender schei$$e sind!
und im vergleich zu deutschen sendern,kannst du auch nicht sagen,dass die alb.sender schei$$e sind!sie sind etwas weniger professionell,aber mangel an professionalität muss nicht bedeuten,dass diese fernsehsender schei$$e sind!und ausserdem,weiss ich auch nicht,wo denn das gute an rtl oder sat1 ist!die strotzen ja auch nicht gerade von professionalität,unterhaltung und informationen!ausser ard und zdf,kannst du die restlichen deutschen fernsehsender genau in die sparte des konsumorientierten,verblödenden,primitiven unterhaltung reinschmeissen!
natürlich sind alb.fernsehsender nicht mit dem schweizer fernsehen[sf],oder orf,die wirklich die besten deutschsprachigen fernsehsender sind[da sie information und unterhaltung in einem ausgewogenen mass anbieten]vergleichbar,aber das bedeutet noch lange nicht,dass die alb.fernsehsender schei$$e sind,sondern dass sie noch aufzuholen haben!
also,ein bisschen mehr differenzierung kann auch nicht schaden,und v.a.weil,wie ich merke,du wirklich nicht viel ahnung von fernsehprogrammen[information,unterhaltun,etc.]hast,sondern urteilst nur anhand des unterhaltungsgrades!
sorry,wenn ich dich noch einmal beleidigen muss,aber du bist sicher eine dieser personen,die den ganzen tag vor der gloze sitzen,richterin barbara salesch,talkshows,gute zeiten schlechte zeiten,und andere wenig originelle sendungen dir reinziehst,ohne dabei einen anspruch auf unterhaltung oder information zu stellen!

von daher wärst du nicht unbedingt eine objektive,und kompetente person,die sich einen solchen urteil[mit schei$$e]zu betiteln!
Zuletzt geändert von Kusho1983 am Mo, 25. Jun 2007, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Jun 2007, 16:00

Kusho1983 hat geschrieben:
kumanovarja hat geschrieben:mein gott kusho bist du ein dckkopf ich kenne ortokali und habs auch öffters mal gesehen aber für mich ist das nix da die in der sendung einen anderen akent haben den ich nicht immer verstehe...... aber das ich gesagt habe die albanischen fernsehsender sind [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]e stimmt auch wenn man sie mit dem deutschen fernsehen vergleicht...... das kannst du nicht abstreiten....... und außerdem behaupte nicht das ich die slbanischen sender nicht kenne den wir haben das ganze programm jeden albanischen sender momentan den mein vater ist so ein fernsehfreeq der hat sogar die ganzen arabischen sender da er sich sehr viel mit frequenzen und internationalen sendern befasst.... muss immer das neueste vom neuesten haben.... also kannst du mir net sagen ich hätte keine ahnung....
sorry,aber entweder bist du senil,schizophren oder du erzählst die ganze zeit nur blödsinn!ich zitier dich gerne noch einmal:
kannst du es nun besser lesen,was du da geschrieben hast?!

dass du es nicht verstehst,ist etwas anderes!aber du kannst nicht sagen,dass die sender schei$$e sind!
und im vergleich zu deutschen sendern,kannst du auch nicht sagen,dass die alb.sender schei$$e sind!sie sind etwas weniger professionell,aber mangel an professionalität muss nicht bedeuten,dass diese fernsehsender schei$$e sind!und ausserdem,weiss ich auch nicht,wo denn das gute an rtl oder sat1 ist!die strotzen ja auch nicht gerade von professionalität,unterhaltung und informationen!ausser ard und zdf,kannst du die restlichen deutschen fernsehsender genau in die sparte des konsumorientierten,verblödenden,primitiven unterhaltung reinschmeissen!
natürlich sind alb.fernsehsender nicht mit dem schweizer fernsehen[sf],oder orf,die wirklich die besten deutschsprachigen fernsehsender sind[da sie information und unterhaltung in einem ausgewogenen mass anbieten]vergleichbar,aber das bedeutet noch lange nicht,dass die alb.fernsehsender schei$$e sind,sondern dass sie noch aufzuholen haben!
also,ein bisschen mehr differenzierung kann auch nicht schaden,und v.a.weil,wie ich merke,du wirklich nicht viel ahnung von fernsehprogrammen[information,unterhaltun,etc.]hast,sondern urteilst nur anhand des unterhaltungsgrades!
sorry,wenn ich dich noch einmal beleidigen muss,aber du bist sicher eine dieser personen,die den ganzen tag vor der gloze sitzen,richterin barbara salesch,talkshows,gute zeiten schlechte zeiten,und andere wenig originelle sendungen dir reinziehst,ohne dabei einen anspruch auf unterhaltung oder information zu stellen!

weißte was denk was du willst........... :lol: ich hab keinen bock mich mit dir wegen so na sinlosen scheiße zu streiten....... ich hab besseres zu tun..... :wink:

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Jun 2007, 16:02

kumanovarja hat geschrieben:weißte was denk was du willst........... :lol: ich hab keinen bock mich mit dir wegen so na sinlosen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]e zu streiten....... ich hab besseres zu tun..... :wink:
mit schei$$e hat das nichts zu tun,sondern mit mangel an respekt deinerseits gegenüber den bemühungen und der arbeit anderer leute!und natürlich mit ignoranz!
Zuletzt geändert von Kusho1983 am Mo, 25. Jun 2007, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Jun 2007, 16:04

Kusho1983 hat geschrieben:
kumanovarja hat geschrieben:weißte was denk was du willst........... :lol: ich hab keinen bock mich mit dir wegen so na sinlosen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]e zu streiten....... ich hab besseres zu tun..... :wink:
mit schei$$e hat das nichts zu tun,sondern mit mangel an respekt deinerseits gegenüber den bemühungen und der arbeit anderer leute!

ja wenn du meinst :lol:

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 20:47

Portokalli ist nicht schlecht, hat mir immer gefallen! Und letztens habe ich im Internet das hier gefunden :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=mt_kelKRzVE

Ein wenig Sarkasmus gegenüber den Griechen ist nicht schlecht, allerdings darf es nicht als nationalistisch verstanden werden, weil es nicht ist.

Armend

Mi, 27. Jun 2007, 9:31

Hat mir jemand die Frequencen und Singalrate von RTK, TVSH, ALSAT, KOHA Vizion und sonst noch sender die es gibt ?

Danke im Voraus ...
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

ram1
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Jun 2007, 13:27

Argh, irgendwie wusste ich doch, das es hier noch 'nen Thread gab wo ich was antworten wollte... wie auch immer, hier eine Liste von Eutelsat W2 auf dem die meisten albanieschen Sender sind:

http://www.lyngsat.com/ew2.html

Und hier eine Liste aller albanischen Sender, die Du via Sat empfangen kannst:

http://www.lyngsat-logo.com/tvcountry/al.html

Gruss, Gert

arti

Fr, 13. Jul 2007, 17:01

Armend hat geschrieben:Hat mir jemand die Frequencen und Singalrate von RTK, TVSH, ALSAT, KOHA Vizion und sonst noch sender die es gibt ?

Danke im Voraus ...
www.digitalb.tv

geh mal auf diese seite da hast du frequenzen!!
Grüße Arti 8)
Durch GEWALT tötest Du den HASSER,
aber Du tötest nicht den HASS.
[Im Gegenteil: Gewalt ERZEUGT
nur noch MEHR Hass.]

Martin Luther King
http://www.youtube.com/watch?v=XxpG1PgrSZA
http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go

Zurück zu „Leben in Westeuropa“