Zuckermaus
Member

So, 25. Feb 2007, 8:07

kosovotraene1 hat geschrieben: dieses thema zu schliessen oder zu entfernen!
Ich plädiere auf entfernen.

chira
Member

So, 25. Feb 2007, 18:52

ich muß mich schon sehr wundern :shock:

das hier scheint kein offener, demokratischer chat von erwachsenen zu sein, sondern mutiert eher zu einem kindergarten :roll:

wie schade :(

so einige hier haben im leben offensichtlich noch nicht viel erlebt bzw.wenn, keine erkenntnis daraus gewonnen.
hier wird man angegriffen und angezickt, von leuten, deren horizont offensichtlich sich nur auf ihre eigene kleine begrenzte welt bezieht.
das ihr somit aber eigentlich eher integration, toleranz, mitgefühl und positive ansichten verhindert-in diesem falle gerade in albanischer hinsicht-merkt ihr nicht mal.
..............denn sie wissen nicht was sie tun.......
so ein denken ist in meinen augen u.a. gerade ursache, für verbortes denken und handeln und rechtschaffensgründe, für die albaner, die meinen, der zweck heiligt die mittel-solange es für sie selber vermeintlich gut ist.
und die rechtschaffenen, ehrlichen und fortschrittlichen albaner müssen deshalb immer wieder unter den daraus bestehenden und entstehenden vorurteilen leiden.
frage mich, warum die personen unter euch, die meinen auch in einem chat, das durch internet-sprich fortschritt und internationales zutun und einsicht-unter sich bleiben zu wollen,
-warum bleibt ihr nicht in einer albanischen höhle und unterhaltet euch per buschtrommel, wärend ihr unter euch die wäsche im fluß wascht?!

ihr glaubt euch ein urteil fällen zu können und abzuläßtern, wie gewöhnliche .....[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet], von wegen ich sei im falschen forum?!

fragt euch lieber, ob ihr nicht das forum wechseln solltet-zu kindergarten, kleingeist, kleinbürgerlichkeit oder ignoranz.

und wer meinen beitrag richtig gelesen und begriffen hätte, hätte auch nicht behauptet, ich wolle nun alle "bösen ehemänner" verstehen und verteidigen.
aber auch hier kommt leider dieser immer noch verhaftete kleingeist durch, nach dem motte:
wer nicht macht was man will, bekommt die kugel-
auf die art und weise-zahn um zahn-könnt ihr euch ja weiterhin die köpfe vor eurer steinzeithöhle einschlagen.

kann diesen leuten nur wünschen, das für euch alles so läuft, wie ihr euch das vorstellt-wer hätte das nicht gerne- in eurer kleinen welt-
aber dann wählt euch doch für euren kaffeklatsch vielleicht nicht ein internationales forum-oder forum in deutsch-
sonder bleibt in albanien auf albanisch, dann müßt ihr euch armen nicht mit menschen wie mir rumschlagen :? :lol: :wink:

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 25. Feb 2007, 19:01

kosovotraene1 hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Ich gebs echt auf... :roll:

Wo sind die Mods wenn man sie braucht?
für was brauchst du bitte einen moderator?

es geht darum welches spiel mann mit frau spielt und frau nicht nein sagt.....es ist egal ob deutsch-shqip.....oder andere nationalität....
Das ist eben nicht ganz so egal. Dieses Forum dient, wie Bizza bereits erwähnt hat, dem Informationsaustausch über die albanische Kultur, die albanische Sprache, das albanische Volk und Land, daher ist dieses Forum nicht grade ein geeigneter Platz für dein Anliegen.
Wenn du über die Spiele diskutieren möchtest, die irgendwelche Männer mit irgendwelchen Frauen spielen, dann erkundige dich bitte nach einem entsprechenden Forum, in welchem es auch seine Zustimmung und Richtigkeit findet.
Dieser Thread wird aus diesem Grund geschlossen.

Bei Kritik bitte an die Moderatoren wenden.

P.S: Bitte haltet euch an die Einschränkung auf Albanien, hier ist kein Platz für andere Diskussionsthemen. Nehmt euch dazu Bizza´s Beitrag ein wenig zu Herzen.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“