Sa, 06. Jan 2007, 13:58
also lorenc, ganz bla bla ist es leider nicht, eigentlich ich habe keine interesse hier luegen zu schreiben, nur ich kann es nicht leiden wenn man propaganda ueber islam verbreitet!
Zur Tema katholische priester und misionaere aus italien besonders in Albanien wenn ich hier ne liste bringe wurde dann brauchte ich bestimmt paar seiten ich werde nur paar von dennen namen ernenn
Angelo MASSAFRA Arqipeshkv Metropolit i Shkodres
Sergio La Forgia, Epror Kuvendi i Kapucineve “Shen Maria Magdalene
Ate Mario Bosio, Shkoder
Carolina Costabile, Shkoder
Antonella Manca, shkoder
Ljubica Jozic (Kroate), Shkoder
Sergio Gazzea , Selcë
Anna Ferragonio, (Rrapshe)Cell
Antonio Sciarra Blinisht Cell
Carlo Ftini Gomsiqe, Cell
Nikolina Gegic, (kroate) Kisha Katolike sh. Mikeli Kryeengjell Lac
Gianfranco Cadenelli, famullitar Suc
Carmelo Prestipino, Durres
Silvio Bellotto , Tiranë
etc etc etc...........................
II
Zu thema finanzierung von arabern wegen bartwachsen?? das ist bla bla bla, das ist eine grosse luege, hast du beweise dafuer, nenne mir eine name der wegen seine bart geld kriegt, ist doch schwachsinn sowas zu hoeren, was hat mann von einen bart ich bitte dich?? was ist mit deutsche muslimen die bart tragen???
[quote="lorenc ukgjini
Blablablabla.
Mit Kroaten haben wir nichts am Hut, ich kenne nicht mal Kroaten in KS. Aber ist ja mal wieder so ein typischer Vorwurf. In KS hat es keine italienische Priester, alle sind Albaner, vorallem kommen die meisten aus Viti Gjilan, ... diese Albaner dort sind unheimlich gutherzig, dort geht jeder zweite als Priester oder Nonne, auf albanische sagen würde man "but" also "weich". Sogar sind KS Albaner in Albanien als Priester unterwegs, so wie mein Onkel auch. Es wurden nur durch Italienische Hilfe Kirchen in den Orten gebaut, wo Katholische Albaner leben, in Klina hatte es lange nur eine Kirche im dorf Zllakuqan, jeder musste dahin, egal von wo, aber jetzt haben viele Dörfer, wo ausschliesslich nur Christen leben eine Kirche. In Klina wurde auch einfach so mitten in der Stadt, wo rundherum nur Christen leben einfach eine Moschee gebaut anstatt sie dort zu bauen, wo sie auch am besten für Muslime zu erreichen ist, von Saudis, so in der Eile habe sie sogar vergessen eine Genehmigung und die Urbanpläne zu holen, ... pech, denn genau nebenran wird eine Krankhaus gebaut. Und es ist doch immer wieder Erstaunlich wie man immer behauptet die Katholischen Albaner haben mit den Serben koorperiet und man sogar sich nicht schämt zu sagen, das Chriten nicht gekämpft haben obwohl gerade dort wo auch Christen leben sehr viel Schaden im Krieg angerichet wurde, nehmen wir Gjakova, die eine oder die am meisten zerstörte Stadt Kosovos. Als Albaner gejagt wurden von den Serbischen Soldaten versteckte man viele Albaner egal was sie Glaubten in kath. Kirchen. Aber es ist doch nicht schlimm wenn Saudis Moscheen bauen und so die zerstörten ersetzen.
II
aber es isch schei.sse wenn sie haus zu haus gehen und Geld nur Muslimen geben damit sie sich eine Bart wachsen lassen und auf hardcore machen. Ich meine im gegensatze bauen die Italiener schulen, strassen, brücken, helfen allen egal welchen glaubens oder welcher nation, aber die Saudis wollen nur den Muslimen helfen und so ein zweites Arabien da erschaffen. NO WAY. Ich verstehe mich nicht mit Kroaten oder Italiener, ich mag sie nicht, Italiener sind mir zu hinterhältig, Kroaten für mich das gleiche wie Bosnier oder Serben, alles Slawen. Ich verstehe mich genau so gut mit muslimischen Albaner wie auch mit katholischen Albanern, ist meistens auch das gleiche, gleicher Charakter, gleiche Sprache gleiche Sitten, nur andere Religion die man so oder so nie zum vorschein bringt. Aber es gibt halt jetzt so einen Art Virus in den Köpfen der Menschen die sich nur noch auf die Religion fixieren, ... schon mehrmals wurde ich in KS beschimpft weil ich ein kleines Kreuzchen am Hals hatte, ... schade.[/quote]