keine Ahnung, du kannst es probieren, aber die da die Haftung übernehmen??lisa-06 hat geschrieben:mit dem bus kann man es ja auch machen glaube ich meine tante hat miut dem bus zu meiner oma sogar einen schkrank geschickt also wird wohl für ne kette auch platz sein
nee. sorry. bin halt nich in hannover.lisa-06 hat geschrieben:@fabienne
weist du vielleicht ob es in der stadt sowas gibt??
bei uns in hannover
Hab ich. Aber nur im Schaufenstester. Und da war nichts.lisa-06 hat geschrieben:ne haeb noch nicht bestellt
@tomcat hast du beim kiez geguckt??
silber ist billiger oder?
Ich komme gerade von meinem nachmittäglichen Reeperbahnbummel zurück und war in insgesamt 6 Läden, die dafür in Frage kommen.lisa-06 hat geschrieben:ja hmmmm
versuche mal eins in silber zubekommen
@tomcat vielleicht hast du ja eins in silber gesehen und kannst mir sagen wie teuer es ist
Ob das teuer ist, kommt darauf an, wie hoch der Goldgehalt ist (Karat)lisa-06 hat geschrieben:gold.
ich weis ja nicht ob das teuer 50 euro und der ist so groß wie ein 50 cent stück
Schau mal einer an, ist da jemand auf die sucheTomcat hat geschrieben:Ich komme gerade von meinem nachmittäglichen Reeperbahnbummel zurück und war in insgesamt 6 Läden, die dafür in Frage kommen.lisa-06 hat geschrieben:ja hmmmm
versuche mal eins in silber zubekommen
@tomcat vielleicht hast du ja eins in silber gesehen und kannst mir sagen wie teuer es ist
Zwei richtige Juweliere und 4 Läden, in denen alles mögliche verkauft wird, auch Schmuck.
Bei den Juwelieren und in einem der anderen Läden waren die Anhänger vorhanden, aber nur in Gold. Die Preise lagen zwischen € 215,00 und € 115,00, also ganz schön heftig.
Ich habe überall nach silbernen Anhängern gefragt, die dürften wesentlich billiger sein, die gibt es dort aber nicht. Leider.
Aber wir geben nicht auf und suchen weiter!!