hallo morgallefay,Morganlefay hat geschrieben: das Patriarchat ist bei den meisten Deutschen ausgerottetGott sei Dank!
Meine Mutter ist gestorben als ich 13 Jahre war und mein Vater hat gelernt zu kochen, zu putzen und zu waschen.... Ein Albaner hätte wohl sofort wieder geheiratet damit das "Unternehmen" Familie weiterfunktioniert. Ich möchte mich da lieber aus dieser Diskussion herausnehmen, meine Würde als Frau bekommt da nämlich Ausschlag
schon wieder eine entäuschte mehr?hoffe nicht.aber auch wenn,bitte nicht immer sofort die "albaner kennerinn "spielen und dabei gleich albaner sind so und so usw.
statt aus der diskussion zurückzuziehen würde ich sagen,nicht so viel so gallop pauschalisieren.
ich kenne albaner die NICHT sofort geheiratet haben,aber auch wenn,ist das schlimm?hat das was mit albaner zu tun??? kennst du bzw.hast du noch nie gehört dass ein deustche partner gestorben ist und der andere wieder ne neue glück gesucht und gefunden hat?? noch nie???wenn ich jung sterben sollte,warum sollte nicht meine frau jemand haben,warum sollte sie lebenlang einsam sein,damit sie schneller ausrottet ?
gruss,besi25