So, 10. Sep 2006, 4:12
Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
Traurige Geschichte irgendwie!!!
Irpac, ich kann dir nur meine Gedanken zu deiner Geschichte sagen, mehr leider nicht. Er ist Moslem, soviel ok, auch die Scheidung, die man laut Koran vollstrecken darf. Jedoch nur, wenn beide einwilligen!!! Die Frage ist, wie doll gläubig ist er??? Ein sehr religöser Moslem kennt seine Verantwortung und diese wird er einhalten, sprich er wird sich nicht einfach der Verantwortung entziehen, der Frau nicht gegenüber und dem Kind auch nicht!!!!
Eine Liebe die meist keine Zukunft hat, es sei denn, seine Frau willigt ein und lässt ihn gehen!! Aber alles kein MUSS, es kann auch anders kommen. Nur meine Gedanken und Erfahrungen, mehr nicht.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!!! Und solltest du los lassen müssen, so wünsche ich dir so wenig Schmerz und Leid wie möglich. Wenn, so kann ich dir sagen, wird das die härteste Probe deines Lebens und du wirst immer wieder von einem Hoch in ein Tief fallen. Es wird Tage geben, wo du glücklich sein wirst und du dich an den einfachen Dingen des Lebens erfreuen kannst. Du Spaß hast und abschalten kannst, einfach deine Gedanken ausschalten, aber dann kommen Tage, wo dich deine Liebe scheint aufzufressen und du nur noch sterben möchtest, weil du denkst, es wird die Erlösung sein, frei von allem Leid und Glück - hin zur Gleichgültigkeit......
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und denke immer daran, das es andere Menschen gibt, die genauso fühlen und eine ebenso schwere Zeit oder sogar noch schwerere durchleben!!!
Vergiß nie, alles im Leben kommt wie ein Bomerang zurück, alles!!!!
In diesem Sinne
LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel