mamamiamilan
Moderator
Moderator

So, 27. Aug 2006, 20:49

absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch ...

habe einige , für mich fremde , erfahrungen gesammelt !!! bevor man vertrauen geschenkt bekommt , sollte man ehrlich zu einem/r sein !! denn dies wäre und muss die basis des vertrauens sein !! wie kann man vertrauen erwarten , wenn man doch nicht ehrlich gewesen ist ??

Hallo mein Engel,

ich glaube langsam fange ich an mich zu wiederholen....lol

Wie war das noch gleich mit der Erwartung?? Sollte man Erwartungen stellen, wenn man noch nicht einmal seine eigenen gerecht wird??

Weist du auch bei dem Vertrauen gibt es Unterschiede. Und zwar einmal das Vertrauen, welches du gibst und zum anderen das Vertrauen, welches man dir schenkt. Mit dem letzteren meine ich jetzt nicht, dass dir einer etwas anvertraut, sondern das, das Vertrauen, welches du nimmst, nicht missbraucht wird!! Hoffentlich verständlich, was ich meine!! Aber ich denke schon, sind ja schließlich von ein und demselben Stern....*grins*

Was will ich eigentlich damit sagen? Nun ja, im Grunde hat das Vertrauen und die Ehrlichkeit sehr viel mit dem Verständnis um eine Person zu tun. Jemand, der liebt und ein wahrhaftiger Freund ist, der wird verstehen, warum man eventuell nicht sofort mit der Ehrlichkeit heraus rücken konnte. Wiederum alles abhängig von den unbewussten Ängsten der Menschen.

nicht jede person verdient das hohe gut an vertrauen , doch jeder mensch lann ehrlich sein , wenn nur der wille dazu auch bereit wäre !! wenn man dies jedoch nicht möchte , wieso erwartet man dennoch das vertrauen einer person ? wieso ?

Erwartest du?? Kann man nicht nur das erwarten, was der andere einem auch bereit ist aus freien Stücken geben zu wollen???

mamamia....weisst du , wenige menschen schätzen die freundschaft , familie oder auch den/die lebensparter/in !!! wieso kann man nicht einfach offen und ehrlich sein ? was hindert einen dazu ? wieso denkt man nicht vorher an die konsequenzen ?? ist man denn dermassen naiv , dass man keine gravierende fehler einsieht ?? ok ok , das reicht

Angst!!!

Angst vor den Konsequenzen!!!

Angst vor dem Unverständnis der anderen!!!

Angst zu VERLIEREN!!!

Ein guter Mensch handeln nie allein zu seinem Vorteil bedacht! Er würde niemanden freiwillig Leid zu fügen.

in diesem sinne

biba

Als ich heute mal wieder deine Beiträge gelesen habe, bin ich fast vom Hocker gefallen, aber nicht weil es mir NEU war!! Merkst du etwas???
Ich denke schon. Wie kommt es auf einmal??? Ich merke den Wandel in dir!!! So wie es mir vor kurzem auch ging und immer noch geht....

Deine Worte sind mir nicht fremd und ich wusste davon. Du hättest es noch nicht einmal sagen brauchen!!! Du gibst Antwort auf Fragen von mir, die schon lange zurück liegen. Ich kannte jedoch die Antwort schon und deshalb habe ich sie auch gestellt! Ich wollte es von dir hören!!

Du hast mir neulich eine Frage gestellt. Ich habe mich schon wieder gewundert warum. Es ging um meine Frage,ob sich die Zeit mit ihren Erlebnissen immer wiederholt zumindestens in ähnlichen Situationen. Die Frage von mir war eigentlich schon klar und du hast es im Grunde auch verstanden. Erst als ich dieses hier von dir las, viel mir auch gleichzeitig noch eine andere Begebenheit ein. Kannst du dich noch erinnern als du mal zu mir sagtest, du fängst gerade an, dich zurück zu erinnern, wie es einmal war, sprich wie du mal warst, was du mal getan hast...usw.
Du meintest es scheint als kommt einiges wieder hoch. Weist du noch???

Weist du was komsich ist, ich konnte mich zuvor noch nie so gut an etwas erinnern, aber ich könnte dir, so denke ich , jedes Detail und jedes Wort wiedergeben, welches je passiert ist!!! Wundere mich gerade selber über mich.

Ich könnte hier noch fortfahren, aber ich denke, ich lasse es erstmal hier bei bewenden.

Te perqaf
und
puthje

deine mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Bizza
Site Admin
Site Admin

Mo, 28. Aug 2006, 15:05

Könnt ihr eure philosophischen Gedanken und Liebesspiele nicht per PN praktizieren?! Muss das hier unbedingt reingepostet werden? Braucht eure Liebesbeziehung Aufmerksamkeit?

Fragen über Fragen..

..und trotzdem nervt es!

grr
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Aug 2006, 16:25

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

bizzalein , na kleiner , verstehste keine reife themen ....das tut mir leid für dich...geh polier du mal dein ohrring ....damit er wieder als einzigstes stück an deinem körper glänzen soll....

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 28. Aug 2006, 16:57

...geh polier du mal dein ohrring ....damit er wieder als einzigstes stück an deinem körper glänzen soll....
@ Bizza: Polier deinen Ohrring lieber nicht zu oft, denn sonst könnte sein Glanz von deinen Beiträgen und deiner vorbildhaften Meinung ablenken, mit der du in Wirklichkeit stark herausglänzst. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Aug 2006, 18:18

bei uns in mk gibt es ein sprichwort , der wie folgt lautet...

samari nuk eshte lark pi magari.... dazu passt das deutsche sprichwort...

der apfel fällt nicht weit vom baumstamm....

m.k und blitz....ihr seid schon ein dream-team , das muss man euch lassen...hehe kotz

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Miss Kosovarja

Mo, 28. Aug 2006, 18:31

Lieber absolut relativ,

das Angreifen ist ein Zeichen von Schwäche ... wenn dies grundlos erfolgt, erst Recht.

Ich war so reif und habe seine Seite durch einen kleinen Satz gestärkt, (welcher eigentlich nur ihm was bedeuten sollte und nicht dir, denn wenn ich dir mal ein Kompliment machen sollte, dann sollte dieses Kompliment nur dir allein wichitg sein,) ohne dich dabei anzugreifen ... dir dagegen ist dies nicht gelungen, denn du hast mich auf ziemlich kindischer Art und Weise angegriffen, auf die ich in nicht weiter eingehen möchte, weil so eine Diskussion nicht meiner Natur entspricht.
Lerne dich zu verteidigen, ohne deinen "Gegner" anzugreifen.

Manchmal hat es seine Vorteile, wenn der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, auch wenn dein Sprichwort hier leider unpassend war.

Liebe Grüße,

Miss Kosovarja

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Aug 2006, 18:42

Miss Kosovarja hat geschrieben:Lieber absolut relativ,

das Angreifen ist ein Zeichen von Schwäche ... wenn dies grundlos erfolgt, erst Recht.

... du dagegen hast mich auf kindischer Art und Weise angegriffen.

Liebe Grüße,

Miss Kosovarja
Wie wahr, wie wahr...
Zumal wer grundlos angreift nur zeigt, daß er keine sachlichen Argumente hat.

"Wer schreit, ist im Unrecht", auch ein Sprichwort.

Zumal Bizza ja nicht so unrecht hat...
Ich dachte immer es sei ein Zeichen von Reife privaten Beziehungsstreß auch privat auszutragen und nicht in öffentlichen Foren, aber man lernt ja nie aus :lol:

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Mo, 28. Aug 2006, 18:58

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

:shock: Was geht denn hier ab. Ich glaub ich guck nicht richtig.

Erstmal, wer hat hier wohl als erster was vom Stapel gelassen?? Und vor allem warum??

So da wir hier aber nicht im Kindergarten sind, mal Klartext.

Wen es nicht interessiert und ihm es nicht passt, der muss doch nicht lesen!! Noch dazu kann sich hier dochjeder unterhalten wie er möchte und seine Meinungen abgeben, solange der andere den es betrifft nicht stört und er die Meinung auch wissen will.

Ausserdem scheint es euch ja brennend zu interessieren, was wir beide auszumachen haben. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man den Anschein von Neid entdecken, aber da irre ich mich bestimmt!

@mogli,

seit wann hat die Reife etwas damit zu tun wie man miteinander kommuniziert. In erster Linie sollte man erstmal fähig dazu sein. Viele beherrschen es nicht!!

In diesem Sinne

LG
eure mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Aug 2006, 19:05

der anschein trügt nicht , es ist die nackte wahrheit , dass manche teenys hier anwesend sind und manche user hier , die ein bestimmtes vorbildfunktion und modposten inne haben , diesem nicht gerecht werden , indem sie nur einseitig stellung nehmen !! wo bleibt die neutrale und gerechte haltung !!! wie die meisten hier wissen , bin ich der letzte der jemanden beleidigt oder grundlos irgendwas schreibt....aber naja , jeder sucht den fehler bei einem , der nicht immer dieselbe meinung ist...

noch bevor eine bestimmte person den mod-posten bekam , war und bin ich der meinung gewesen , dass die nicht imstande ist , dieses mit sorgfalt und neutralität zu pflegen...

mamamia , du bist mit sicherheit nicht gemeint...

in diesem sinne

biba

Miss Kosovarja

Mo, 28. Aug 2006, 19:06

mamamiamilan hat geschrieben: Wen es nicht interessiert und ihm es nicht passt, der muss doch nicht lesen!! Ausserdem scheint es euch ja brennend zu interessieren, was wir beide auszumachen haben. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man den Anschein von Neid entdecken, aber da irre ich mich bestimmt!
Da musst du meinen Gedanken mal bitte auf die Sprünge helfen ... Neidisch worauf?

Eigentlich ist es ja egal. Wenn ihr der Meinung seit, dass dies der richtige Ort ist um eure Ehekrise zu besprechen, dann werden wir unseren Neid und unser Interesse mal runterschrauben und uns nicht weiter einmischen.
Eure persönliche Diskussion war sowieso nicht der Anlass meiner Beiträge diesbezüglich.
Also nur zu und lasst euch nicht von uns neugierigen, beziehungslosen Usern aufhalten. :wink:

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Mo, 28. Aug 2006, 19:15

Miss Kosovarja hat geschrieben: Da musst du meinen Gedanken mal bitte auf die Sprünge helfen ... Neidisch worauf?

Ich sagte ja bereits, dass ich mich wahrscheinlich irre! Lese bitte richtig. Ich schrieb, wenn ich es nicht besser wüsste. Da ichmir den wirklichen Grund eurer Beiträge darauf auch nicht so wirklich erklären konnte! :wink:

Eigentlich ist es ja egal. Wenn ihr der Meinung seit, dass dies der richtige Ort ist um eure Ehekrise zu besprechen, dann werden wir unseren Neid und unser Interesse mal runterschrauben und uns nicht weiter einmischen.
Eure persönliche Diskussion war sowieso nicht der Anlass meiner Beiträge diesbezüglich.
Also nur zu und lasst euch nicht von uns neugierigen, beziehungslosen Usern aufhalten. :wink:

Liebe Missi,

also warum bitte?? Es wurde noch nicht mal was zum Thema geschrieben, sondern es wurde jemand sehr persönlich und hat in meinen Augen angegriffen ohne Grund. Musste das sein??? Wofür!!! Warum ist es ihm nicht egal gewesen??? Der Text betrifft ihn doch noch nicht mal, das er hätte etwas dazu schreiben müssen.

Und dann kann man auch unsere Reaktion auf euch nachvollziehen! Also bitte, bleibt mal alle objektiv!! Ihr nehmt euch hier ganz schön etwas raus!!
In diesem Sinne

LG
mamamiamilan
Bertrand Russel

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Aug 2006, 19:15

es wäre eine beleidigung unser intelligenz und charaktereigenschaft hier in einem öffentlichem forum über irgendwelche eheprobleme zu diksutieren , falls diese vorhanden wären !!! miss , ich kann dich verstehen , ne im ernst , ich kann dich sogar sehr gut verstehen , denn du kennst die reife und das erwachsendasein nicht , wie denn auch ? lass dich von diesem jugendlichem teeny nicht soviel beeinflussen , denn dann wärste keine miss kosovarja mehr sondern bizza--beinflusste lady....

darf ich dir einen vorschlag machen ? gib bitte den mod-posten ab , da du diesen nicht pflegen kannst , so sehr du und dein bizza mir leid tun , aber es wäre das beste für euch beiden....

in diesem sinne

biba

Miss Kosovarja

Mo, 28. Aug 2006, 19:22

der anschein trügt nicht , es ist die nackte wahrheit , dass manche teenys hier anwesend sind und manche user hier , die ein bestimmtes vorbildfunktion und modposten inne haben , diesem nicht gerecht werden , indem sie nur einseitig stellung nehmen !! wo bleibt die neutrale und gerechte haltung !!! wie die meisten hier wissen , bin ich der letzte der jemanden beleidigt oder grundlos irgendwas schreibt....aber naja , jeder sucht den fehler bei einem , der nicht immer dieselbe meinung ist...

noch bevor eine bestimmte person den mod-posten bekam , war und bin ich der meinung gewesen , dass die nicht imstande ist , dieses mit sorgfalt und neutralität zu pflegen...

mamamia , du bist mit sicherheit nicht gemeint...

in diesem sinne

biba
Lieber absolut relativ,

die kleine junge Miss Kosovarja hat in ihrem Posting, welches lediglich einen kleinen Satz an Bizza beinhaltete, weder über die Thematik, noch über die kleine Abweichung der Diskussion gesprochen. Dieser Satz beinhaltete nicht die kleinste Spur meiner Meinung. Für solche ernsten Diskussionen bin ich noch zu teenyhaft, tut mir Leid. :wink:
Es ist eigentlich schlimm genug, wenn du grundlos angreifst, dass dein Angreifen anscheinend ganz unbewusst von dir erfolgt, macht die Sache noch kritischer, als sie vorerst gedacht war.
Und die Neutralität solltest grade du nicht ansprechen ...
Ja, jeder sucht den Fehler bei jemand anderem, nur dass du deinen nicht einzusehen vermagst. Das sind weise Worte, dessen bist du dir besser bewusst als ich, aber sie haben keinerlei Wert, wenn du sie nicht befolgst, wo sie doch aus deinem Mund kommen.
Und ob ich den Posten verdiene oder nicht, sollte eigentlich dein letztes Problem sein. Ist es allem Anschein nicht, aber das ist dann widerrum nicht mein Problem.
Ich bin zwar jung, aber das Alter macht nicht reif, ich könnte dir hier nun gleich werden und lauthals und rücksichtslos verlauten, dass du dazu als Beispiel herangezogen werden könntest, lass es aber sein, da ... das Angreifen, ob es nun grundlos erfolgt oder doch seinen Grund hat, nicht meiner Natur entspricht.
Dies ist zu kindisch für mich und mein Interesse und Neugier habt ihr nicht und hattet ihr von Anfang an nicht, die euch daran hindern könnten eure Probleme auszudiskutieren.
Ich werde mich nun wichtigeren Dingen widmen. Solltet ihr vielleicht auch tun. Dies ist nun ein kleiner Verweis darauf, dass wir mit diesem Kindergarten aufhören sollten.

Liebe Grüße,

Miss Kosovarja

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Aug 2006, 19:28

also miss bizza , bevor weiterschreiben möchte ich dich bitten , deine scheuklappen abzusetzen !!! haste gemacht ? ok , nun weiter . schau mal weiter oben , ob ich jemanden angegriffen , provoziert oder angemacht habe ?? falls du was finden solltest , so schick mir das per pn !! falls nicht , dann solltest du dich schleunigst an meiner adresse entschuldigen , dies kannst du natürlich aufgrund deinem ego auch per pn machen !!!

nun , ob es mein problem ist oder nicht , es ist meine meinung und neutrale ansicht , dass du den mod-posten nicht neutral und fair pflegst !!

in diesem sinne

biba

Miss Kosovarja

Mo, 28. Aug 2006, 19:31

bei uns in mk gibt es ein sprichwort , der wie folgt lautet...

samari nuk eshte lark pi magari.... dazu passt das deutsche sprichwort...

der apfel fällt nicht weit vom baumstamm....

m.k und blitz....ihr seid schon ein dream-team , das muss man euch lassen...hehe kotz

in diesem sinne

biba
Mein Ego würde es nicht nur zulassen mich öffentlich bei dir zu entschuldigen, er lässt es sogar noch nicht mal zu dir diesen Beweis per PN zu schicken. :wink:

Liebe Grüße,

Miss Bizza

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Mo, 28. Aug 2006, 19:31

Miss Kosovarja hat geschrieben:
@ Bizza: Polier deinen Ohrring lieber nicht zu oft, denn sonst könnte sein Glanz von deinen Beiträgen und deiner vorbildhaften Meinung ablenken, mit der du in Wirklichkeit stark herausglänzst. :wink:
Hallo Missi,

weist du es gibt ein Unterschied. Einmal der, das man offensichtlich jemanden eventuell angreift oder provoziert oder gar einfach seine Meinung sagt und der andere ist der, das man durch Spitzen und Stichelleien, die nicht immer sofort offen zu erkennen sind, auch angreift.

Die Frage ist, was ist ehrlicher????

Ich bitte dich deshalb noch mal deinen Text zu lesen.

Als Mod müssen wir eine gewisse Objektivität an den Tag legen und die ist mir hier irgendwie entgangen.

In diesem Sinne

LG
mamamiamilan
Bertrand Russel

Miss Kosovarja

Mo, 28. Aug 2006, 19:35

Mamamiamilan, was du oder er in einem kleinen Kompliment hinein interpretiert war und ist nicht mein Problem, und so Leid es mir tut, aber dies wird auch mein kleinstes Problem sein.

Wenn ihr euch angegriffen fühlt, so frage nicht ich mich warum ... das solltet ihr euch fragen. Denn mein Problem ist es nicht, zum Glück.

Und wie lange wollen wir das jetzt noch durchziehen? Ich bin mir wirklich zu schade für sowas und ich denke es bringt nichts, wenn wir rumdiskutieren, wer denn hier nun im Recht liegt.

User werden von uns ermahnt, dass sie eine Diskussion nicht mit nebensächlichen Aussagen abhalten sollen und wir beide als Moderatorinnen machen es nicht besser.

Ich würde nun alle Beteiligten darum bitten dies einzustellen, auch wenn ich noch ein unreifer Teeny bin und keinen Plan davon habe eins und eins zusammen zu zählen und den Mod-Posten nicht verdient habe weil ich nicht objektiv beurteilen kann usw., ist es dennoch eine vernünftige Idee.
Komisch nur, dass diese vernünftige Idee von einem so ahnungslosen und unreifen Teeny kommt.
Zuletzt geändert von Miss Kosovarja am Mo, 28. Aug 2006, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Aug 2006, 19:43

hallo zusammen , ich grüsse euch ....

@ miss , igno , geh zu deinem bizzi und lass dich von den belehren

BACK TO THE TOPIC ......

darf man denn keine erwartungen von dem gegenüber stellen , wenn man seine eigene nicht gerecht ist ? wieso sollte man denn nur das erwarten , was man bereit ist zu geben ?? stell dir vor , jemand wäre dazu nicht imstande , sprich er will kann jedoch nicht ?!! was wäre denn dann mit den erwartungen ? wäre dann alles anders ?

in diesem sinne

biba

Bizza
Site Admin
Site Admin

Mo, 28. Aug 2006, 21:25

Es ist schon schlimm genug dass man sich nur mit Beleidigungen zu helfen weiss aber dass man noch andere user angreifen muss gleicht mehr einem Sonderschüler als einem erwachsenen "Mann" mister möchtegern Intellektuell zu dir muss man sowieso nicht viel schreiben, du bist und bleibst ein gewöhnlicher Internetfreak. Du versteht überhaupt nichts, du meinst es immer zu verstehen aber einfach ein bisschen BlaBla verzapfen und die Wörter aus dem Duden nachschlagen heisst noch lange nicht ich hab die Begabung Philosoph zu sein. Leb du weiter in deiner Welt :wink: ohh und danke dass du so zahlreich mein Bild anguckst, mein Ohrring scheint dich ja sehr zu beeindrucken!

@mamamiamilan Als Mod sollte man schon wissen dass private Gespräche nichts in Beiträge zu suchen haben, vorallem wenn man selber die User darauf hinweist dass man alles Private per P.N. regeln sollte! Es ist ja nicht das erste Mal, ich habe schon desöfteren lesen müssen "hallo mein zigeuner usw." Ich habe lediglich das in meinem beitrag wiedergegeben, dass dein zigeuner aber mich und miss K. verbal attackieren muss, zeugt von seiner Unfähigkeit Kritik aufzunehmen.

schönen Abend noch, ganz besonders meinem kleinen Verehrer :heart: küsschen
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Elly
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 21:55

absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch ....

@ miss , igno , geh zu deinem bizzi und lass dich von den belehren

BACK TO THE TOPIC ......

darf man denn keine erwartungen von dem gegenüber stellen , wenn man seine eigene nicht gerecht ist ? wieso sollte man denn nur das erwarten , was man bereit ist zu geben ?? stell dir vor , jemand wäre dazu nicht imstande , sprich er will kann jedoch nicht ?!! was wäre denn dann mit den erwartungen ? wäre dann alles anders ?

in diesem sinne

biba
Grüß dich A.R...
natürlich kannst du mehr erwartungen stellen, als man den eigenen gerecht ist..aber ist unfair..ok,ok, man sagt dass fairness ein Klassen-Begriff ist..Nichtdestotrotz glaube ich, dass du von der Sorte Menschen bist, der nicht mehr erwartet / will als geben kann..ich schätze dich eher als einen Menschen ein, der sich eher verkriechen würde, bevor er zu viel verlangt / erwartet... korrigiere mich, wenn ich meilenweit entfernt von der Wahrheit liege..

Was soll hier bedeuten: "nicht im Stande sein"? Wir Menschen sind zu allem fähig, A.R....dass weisst du doch selber. Um zu können, muss man wollen...vom Herzen wollen, nicht vom Kopf, du weisst, was ich meine....Das einzige, was uns Menschen stoppt zu können, sprich unser "Wollen" hindert, ist die Angst..diese verdammte Angst, dieser Naturinstikt, der bei den Tieren fürs überleben wichtig ist, aber uns Menschen in den entscheidendsten Situationen unseres Lebens kaputt machen kann..Daran erkennt man die starken Persönlichkeiten - kannst du deine Angst überwinden und ins kalte Wasser springen oder wartest du gemütlich am Ufer des Lebens....

Verstehe bitte, dass wir im Leben nichts verlieren können...außer uns selbst..Alles andere ist fadenscheiniges Argument der Angst um nicht zu handeln...

In diesem Sinne
Gruss vom Anfang des Balkans
Elly
Zwischen Paradies und Hölle gibt es keinen Zaun...

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“