Hahahaamamamiamilan hat geschrieben:Süß! Bin einverstanden!Miss Kosovarja hat geschrieben:Tja, da würde ich mal vorschlagen wir müssen einen Kompromiss finden.mamamiamilan hat geschrieben:Yep, genau so meinte ich es! Ich nehme dir das nicht übel und bin dir auch in keiner Weise böse.
Du hast meinen Beitrag richtig aufgefasst!
Ich bedanke mich bei dir für die kleine Erklärung.![]()
![]()
Nein, ich habe mich bei dir zu bedanken!!![]()
LG
mamamiamilan![]()
![]()
Ich fände es gut, wenn wir das Dankeschön der jeweils anderen annehmen, uns dafür herzlich bedanken und beide nun glücklich sind, dass wir einem Menschen eine kleine Hilfe und große Freude bereitet haben.Bist du damit einverstanden? Ich bin da sehr flexibel und würde dir bei einem anderen Vorschlag gerne entgegenkommen...
![]()
![]()
![]()
Habe noch einen kleinen Vorschlag!
Müssten uns doch auch bei absolut relativ bedanken, der uns erst die Möglichkeit, dank seiner Fragen, gegeben hat. *grins*
Was schlägst du vor, sollen wir auch ihm einen lieben Dank widmen???![]()
Aber mal im ernst, ich lese deine Beiträge sehr gerne, mach weiter so!!!![]()
LG
mamamiamilan
Eigendlich wollte ich mich sofort für das nette Kompliment bedanken, gleich das erste Wort sollte "Danke" sein aber ich hatte Angst dass wir dann wieder von vorne anfangen mit den Danksagungen.
Also ich bin mal ganz vorischtig und schreibe es nicht aus. Sage dir stattdessen, dass ich deine Beiträge genauso gerne lese!
Ja, ich finde wir sollten uns auch bei absolut relativ bedanken. Ist wirklich eine fantastische Idee.