Normalerweise mach ich immer 1-3 Wochen Eiweißdiät, wenn ich merke das ich was zugenommen habe...aber jetzt ist es eindeutig vom Wetter Zeit für only Früchte und Gemüse und das werde ich dann mal 2 Wochen tun. Die ersten 1-2 Tage bin ich immer quarkig, aber danach bin ich dann die Disziplin in Person.
Gestern habe ich meinen Mann terrorisiert. Angefangen mit der Frage. "Schatzziiii siehst DU das ich zugenommen habe?"
Ich seh Schatttzzziii dann immer schon den Kopf einziehen "nein Baby überhaupt nich"
Und dannn wirds haarig: "also Du willst mir erzählen, dass DIR das nicht aufgefallen ist?"
(der Punkt wo Schatttzzzi Angst bekommt ist erreicht)
"naja Schatz, vieleicht 1-2 Kilo aber ist nicht schlimm, du bist immer toll...aber ich will nicht darüber reDen, egal was ich sage, Du meckerst dann..."
Tu ich auch, weil ich meine Figur halten will...kann er ja nix für, aber trotzdem
Naja, jetzt geht er in den Urlaub, passt ganz gut...er spart sich das Genörgel und ich kann in Ruhe meine Optik verbessern

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.