würdest du die frauen aus dem chat hier gern mal in echt kennenlernen?

ja
60%
21
nein
40%
14

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35
Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Jul 2010, 23:55

B)
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jul 2010, 0:03

ich glaub shoppen macht alle frauen glücklich und trinken ( wenn sies denn tun) alle männer, also wäre das schon mal geklärt fürs erste forum date;-) ich bin ja ganz neu hier, aber nach den hitzigen diskussionen würde mich schon interessieren wie der rest so aussieht und natürlich ob das geschriebene wort anders rüberkommt als das gesprochene;-))) also wie ihr so in echt seid...

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jul 2010, 0:14

daylight hat geschrieben:
Pejanec hat geschrieben:
Was würden wir Männer machen?`hahahahaha

abwarten und Gin trinken :mrgreen:
Das zieh ich dem Shoppen dann auch eindeutig vor ;)

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jul 2010, 0:30

da wir bei schoppen sind :D ich gehe nicht so gern schoppen besser gesagt so gut wie gar nicht,ich hasse es ich gehe bewust bestimmte laden wo ich weiß da bekomme ich das was ich brauch und ab nachhuse.

habt ihr drauf geachtet, das bei manche schuhen high-heels owoh die hoch sind trotzde bequem sind die,manchmal bequemer als die flachen
ich hab letztes welche gekauft die sind 12cm hoch denoch bequem,hätte ich nicht gedacht

welche erfahrungen habt ihr mit hochen schuhen gemacht,genau so wie mit flachen, ich bin am forschen :D :lol: allein ohne mann was soll man machen bleibt mir nix anderse übrig 8)
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jul 2010, 0:41

das ist ja süß;-) wenn das hilft sinnesrausch muss ich wohl auch öfter schuhe shoppen jetzt... aber ich bleib bei flach oder bis 3 cm,denn sonst habt ihr mich noch häufiger am hals, da ich mit gebrochenem bein im bett liege. 12 cm... wahnsinn!;-)

hmm, aber da wohl einige damen doch nicht so gern shoppen, gehen wir halt alle cocktaills trinken, die gibts ja auch in alkoholfrei;-)

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jul 2010, 0:58

eine lösung ist immer zu finden traurig um nicht mehr traurig frustrieren depriemieren zu sein heheh spaß bei seite
ich gehe gern essen ich esse gern zu gern soger
ich genisse mein leben traurig ich war letzte woche mit den kindern bei den grichen oh mir war peinlich die kleine o je die hat gegessen o je ob die eine woche lang nix zum essen bekommen hätte hehehehehe

ja die sind bequen es muss an den füßen vielleicht liegen, villeicht ist was irgend etwas was den schuh ausmacht verstehst du was ich meine,jeder mensch ist anders und genau das ist das was den unterschied und bequemlichkeit des schuhs-fuß macht.
vielleicht ist es gar nicht so verkert hohe schuhe zu tragen nur die frage ist welche höhe zu welchen fuß.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jul 2010, 8:03

das ist zwar völlig offtopic, aber ja sinnesrausch es ist sogar gesund für den beckenboden ab und zu hohe schuhe anzuziehen. nur der wechsel macht es.
ich selbst bin seit geburt meiner kinder flach-absatz-trägerin. eher selten, daß ich durch die gegen stöckel. (übrigens sehr zur verwunderung meiner albanischen schwipschwägerinnen)

essen gehen ist auch ne gute idee - coctails mag ich nicht, betrinken auch nicht.......aber essen, jau......das ist immer gut!
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jul 2010, 9:15

hab ja extra geschrieben alkoholfrei,trinken ist auch nicht so meins;-) aber essen ist sehr gut. und mich dürftest du auch nicht mit zum essen nehmen sinnesrausch. ich hatte bis jetzt an jeder arbeitsstelle böse namen wie fresssack oder raupe. aber ich seh nicht so aus, deswegen fällts vielleicht mehr auf;-)

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jul 2010, 9:36

Ja Liberte, hattest ja mal angekündigt, dass wir shoppen gehen. Nicht das mein Kleiderschrank es vertragen würde, aber dann kauf ich mir halt noch einen :lol:
Ich trage übrigens auch eher flache Schuhe, habe bereits 2 Knie-Op´s hinter mir und Arthrose im linken Knie, dass Rechte ist gefährdet. Hin und wieder stöckel ich trotzdem daher, auch wenn ich es am nächsten Tag bitter bereue...

Beim Essen gehen schließe ich mich jetzt schon aus. Ich habe 2 Kilo zugenommen und gehe nächste Woche mal wieder auf Diät für mindestens 2 Wochen. Das Schatzilein in Urlaub fährt, kommt da echt gelegen, nur noch Gesundes im Haus, Zeit frühmorgens oder spätabends zum schwimmen oder zum Sportstudio zu gehen und nicht kochen müssen...hach was bin ich in 3 Wochen wieder schön :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jul 2010, 9:44

oh shonya (bitte weglesen, ab jetzt wird off-topiciert was das zeug hält) du bist aber diszipliniert! hut ab! da könnte ich mir eine, ach was .... 10 scheiben von abschneiden.
da müsste ich sowohl mann als auch kids für monate weg schicken *lacht*.
nein, machst du richtig - welche diät machst du?
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jul 2010, 10:01

Normalerweise mach ich immer 1-3 Wochen Eiweißdiät, wenn ich merke das ich was zugenommen habe...aber jetzt ist es eindeutig vom Wetter Zeit für only Früchte und Gemüse und das werde ich dann mal 2 Wochen tun. Die ersten 1-2 Tage bin ich immer quarkig, aber danach bin ich dann die Disziplin in Person.

Gestern habe ich meinen Mann terrorisiert. Angefangen mit der Frage. "Schatzziiii siehst DU das ich zugenommen habe?"
Ich seh Schatttzzziii dann immer schon den Kopf einziehen "nein Baby überhaupt nich" :lol:
Und dannn wirds haarig: "also Du willst mir erzählen, dass DIR das nicht aufgefallen ist?"
(der Punkt wo Schatttzzzi Angst bekommt ist erreicht)
"naja Schatz, vieleicht 1-2 Kilo aber ist nicht schlimm, du bist immer toll...aber ich will nicht darüber reDen, egal was ich sage, Du meckerst dann..."
Tu ich auch, weil ich meine Figur halten will...kann er ja nix für, aber trotzdem 8)

Naja, jetzt geht er in den Urlaub, passt ganz gut...er spart sich das Genörgel und ich kann in Ruhe meine Optik verbessern :P
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jul 2010, 10:37

also gut, ich stimme ein! aber tendiere dann auch zu eiweiß...weil nur obst und gemüse *schüttel*:-)
find ich echt toll, daß du da so diszipliniert bist.
und im unterschied zu dir fahre ich mit den kids in den urlaub - halbpension *kreisch*
Paulo Coelho

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jul 2010, 10:45

Ich bin Widder und wenn wir Widderdamen uns etwas in den Kopf gesetzt haben... 8)

Was würde ich geben in den Urlaub zu fahren...aber beruflich kann ich grad überhaupt nicht weg, vieleicht schaffen mein Mann und ich es diesen Winter mal irgendwo 2 Wochen auf einer sonnigen Insel zu verbringen...es wäre traumhaft!!!
Aber trotz Arbeitsstress werde ich mir ein Wochenende in einem Wellnesshotel gönnen zum Ende des Monats oder Anfang nächsten Monat, wenigstens etwas :roll:

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jul 2010, 10:50

mein mann tut mir auch gerade leid, der hat diesen monat nicht mal einen tag frei machen können.
wellnesshotel - das hab ich noch nie gemacht. aber eines tages, wenn ich alt und grau bin und die kids grösser, dann mache ich das auch. :D

tja, ich bin zwilling - dr jekyll und mr hyde .... nix ist mit disziplin :twisted:
Paulo Coelho

Alket
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jul 2010, 10:58

nicht unbedingt Frauen, sondern allgemein einige interessante Personen würde ich gerne treffen.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jul 2010, 11:53

Ich auch, ich würd eigentlich alle hier gern mal kennenlernen, Männer und Frauen :)

krenari
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jul 2010, 11:57

liberte hat geschrieben:
tja, ich bin zwilling - dr jekyll und mr hyde .... nix ist mit disziplin :twisted:

:lol: :lol: :lol: :lol: ich auch! du bist aus berlin???

die disziplin von shonya ist echt bemerkenswert.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 21. Jul 2010, 12:09

Wir sollten die Mitte der Luftlinie zwischen dem am nördlichsten
Forumuser/in bis zu dem südlichsten Forumuser/in nehmen..
wäre für jeden fair :D

oder wir treffen uns alle im Norddeutschland :lol:

Koby Phoenix

Mi, 21. Jul 2010, 12:17

Lula hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:
Pejanec hat geschrieben:
Was würden wir Männer machen?`hahahahaha

abwarten und Gin trinken :mrgreen:
Das zieh ich dem Shoppen dann auch eindeutig vor ;)
Wir Männer würden uns irgendwo auf einer Parkbank setzen,
Red Bull trinken und Ausschau auf Parkrehwild halten.

Nein wahrscheinlich eine draufmachen oder so.. oder
3 Filme ( Star Wars Trilogie) (Der Pate1-3) schauen bis ihr mit dem Schoppen fertig seit.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jul 2010, 12:23

Koby Phoenix hat geschrieben:Wir sollten die Mitte der Luftlinie zwischen dem am nördlichsten
Forumuser/in bis zu dem südlichsten Forumuser/in nehmen..
wäre für jeden fair :D

oder wir treffen uns alle im Norddeutschland :lol:
Hamburg, da ist es eh am schönsten 8) :wink:

Du bist übrigens jemand, vom dem ich mir gerne ein persönliches Bild machen würde :)

Zurück zu „albanien.ch“