zurückschlagen ist definitiv erlaubt,Genci85 hat geschrieben:
Wenn meine Freundin mir eine gibt gebe ich ihr auch eine.
Natürlich ich bin ThaiBoxer und würde nie so fest zurückschlagen wie ich kann.daylight hat geschrieben:zurückschlagen ist definitiv erlaubt,Genci85 hat geschrieben:
Wenn meine Freundin mir eine gibt gebe ich ihr auch eine.
aber nur...
wenn man ihr auf dem gleichen niveau eine zurücklangt

Funky hat geschrieben:ist doch normal hin und wieder mal die frau zu schlagen. ich meine das liegt drin in einer gut funktionierenden beziehung. wahre liebe beweist man doch als frau erst wenn mal von dem mann paar richtig auf die fresse bekommen hat und immer noch zu dem partner steht.![]()
![]()
meine muslimischen brüder, würden sogar sagen. auch gott wollte das so. schlussendlich hat er den frauen weniger kraft gegeben, damit sie sich nicht mal gegen die schläge der männer wehren können.

PScc hat geschrieben:Ihr weicht total vom Thema ab, meine Frage war doch nur ob ihr glaubt das sowas dann öfters passieren könnte.
Es war halt ne dumme Situation, verzeihen könnte ich sowas auch niemals, aber irgendwie darüber hinweggucken, solange es nur einmal passiert ist.
Aber wie ich bei euch rauslese, denkt ihr wenn das einmal passiert ist wird es auch noch einmal passieren?
Ach Koby, ihr Männer seid aber auch sowas von empfindlich!!!!Koby Phoenix hat geschrieben:Manchmal aber nur manchmal..
ach wisst ihr würden die Frauen nur halbwegs weniger Provozieren
und die Männer halbwegs mehr schlagfertiger sein, würde es nie
zu sowas kommen.
Und weißt du was ihr seid? Ihr seid.. ihr seid.... ihr könntSonne1710 hat geschrieben:Ach Koby, ihr Männer seid aber auch sowas von empfindlich!!!!Koby Phoenix hat geschrieben:Manchmal aber nur manchmal..
zu sowas kommen.![]()
![]()
Das ist alles Berechnung! Und außerdem könnt ihr eh nicht ohne uns! Also liebt uns, wie wir sind!!!!!Koby Phoenix hat geschrieben:Und weißt du was ihr seid? Ihr seid.. ihr seid.... ihr könntSonne1710 hat geschrieben:Ach Koby, ihr Männer seid aber auch sowas von empfindlich!!!!Koby Phoenix hat geschrieben:Manchmal aber nur manchmal..
zu sowas kommen.![]()
![]()
echt doof sein!