Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 05. Nov 2009, 13:42

Wenn die Mädels den Digitroni in die Hand bekommen, dann ist Hannah Montana, Zack&Cody, Kim und Co, angesagt.
Wenn mein Mann und Schwager da sind, dann gibts TV 21, RTK Lajmet usw. dann diese doofe türkische Serie mit alb. Untertitel und dann Fussball, Fussball Fussball, würg würg würg.
Wenn ich es dann auch mal schaffe was zu schauen, dann Tele Züri Nachrichten, Info und Talk Täglich, auf SF1 Arena und Zischtigsclub bei interessanten Themen, und ansonsten mal Dr. House, CSI Vegas oder einen guten Film, aber wie gesagt, meistens verlier ich.

Zamira
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Nov 2009, 14:16

Mein Mann schaut RTK im Internet und eben Familja Moderne, Kafeneja Jone und Oxygen....kommt Fußball mit Milano im Fernsehen, habe ich natürlich verloren.

und ich schaue regelmäßig Anna und die Liebe, Lenßen und Partner und dann K11....

und dann zappe ich mich durchs Programm...
wobei ich zuallererst immer kontrolliere, was bei Arte oder 3sat kommt, denn da gibt es sehr oft superinteressante Dokumentationen über andere Kulturen...oder WDR....

gestern abend kam z.B. eine Reportage über eine Zahnärztin, die im Iran für ihre eigene Emanzipation Freiräume sucht und mit einer Freundin an einer Autorally teilgenommen hat.

Kommt nix interessantes, dann weiche ich auf Criminal Intent und CSI Miami oder ähnliche Serien aus....

mit desperate houswifes und ähnlichen modernen amerikanischen Soaps kann man mich übrigens jagen....
da gucke ich lieber die alten...wie die Nanny oder Al Bundy.

Zurück zu „albanien.ch“