liridona1987 hat geschrieben:ich habe sowas vielleicht erst einmal gehört. Ich bin mit Albanern aufgewachsen und habe fast nur albanische Freunde und habe eine Kosovo-Albaner als Verlobten. Es sind alle gute Menschen und treu in der Lieb. Dann kommt es auf die Erziehung an. Ich rede selber oft mit meinem Verlobten darüber was hier so geschrieben wird und er kann es selbst kaum verstehen warum welche sowas machen!!!!!
Man wird jawohl merken wenn ihr Mann eine Frau hat. Wenn er alleine in den Kosovo fährt oder sie nicht mitnimmt und so Sachen halt. Ich weiß ja nicht wie es war..... Es tut mir nur leid für sie.
Hier gibt es einige Frauen, deren Männer mal allein ins Heimatland fahren. Wenn er sich bei einen dieser Urlaube verlobt oder heiratet, wie willst du das merken? Und hier gibt es ebenso einige Frauen, die regelmässig bei der Familie waren und wo die albanische Frau solange "Urlaub" bei ihren Eltern machte. Oder, wenns ganz dreist war, dann wurde die albanische Ehefrau als Schwester, Cousine etc. vorgestellt.
Schön das du nur gute Albaner kennst. Ich hoffe das wird auch immer so bleiben, denn auf solche Erfahrungen kann man verzichten.