naula
Member

Di, 30. Sep 2008, 13:22

also die beiträge von daylight sind ja immer der hammer :lol: :lol: :lol:
echt treffend deine sprüche :P

aber schade genci das du den kopf in den sand steckst und mit der ungewissheit leben willst. ich hoffe mal, das du deinem vorsatz entsprechen kannst und dich wieder auf das studium und den job konzentrieren kannst ohne das dir ein gewisses mädchen im kopf herumgeistert... :wink:

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 30. Sep 2008, 14:21

Denisa* hat geschrieben:Oh man Genci , du stellst dir eine Blockade, „ich hab's nicht so mit der liebe“ , „ich hab's nicht so mit der Frauen“ und was mache ich , halte meine Nase weiterhin hoch und geb's schon auf ohne es versucht zu haben. Kann das sein das du angst davor hast verletzt zu werden oder bist du dir zu schade für die liebe zu kämpfen ? Ich dachte du bist selbstsicher und weißt was du willst!
Ja, ich bin sehr wohl selbstsicher und ich habe sehr wohl gewusst, dass ich dieses Mädchen will. Ich habe auch dem entsprechend gehandelt. Ich habe ihr sehr unmissverständlich mitgeteilt, was ich für sie empfinde.
Wenn sie auf einmal nicht mehr will, dann ist sie selber Schuld.
Ich habe keine Angst vor irgendwelchen Konsequenzen, weil verletzt und enttäuscht bin ich schon.

ajshe
Senior Member
Senior Member

Di, 30. Sep 2008, 23:42

Eigentlich hast du doch eine gute Einstellung, Genci!
Ich denke auch so. Wenn ich alles gegeben/gezeigt habe und der andere mich dann halt nicht will/verlässt - bitte schön! Der andere verliert was, der andere verpasst was - wenn er's so haben will...
Bild

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: Haben albanische Mädchen Angst vor selbstsicheren Männer

Do, 02. Okt 2008, 8:01

Genci85 hat geschrieben:Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich eine Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen.

Kurz vor den Sommerferien habe ich an einer Party ein albanisches Mädchen kennen gelernt, wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Ich muss gestehen, dieses Mädchen hat mich wirklich verzaubert. Ich bin ein Mann, der eigentlich nicht viel von Frauen hält und Frauen nicht wircklich an sich lässt (auf Gefühls-Ebene). Aber diesmal war das anders und ich war motiviert, mich für dieses Mädchen ins Zeug zu legen.
Der weitere Kontakt war eigentlich sehr vielversprechend und ich war guter Dinge die Geschichte zu einem Happyend zuführen. Aber irgendwie kam alles anders und das ganze wurde harzig und sie sperrte sich gegenüber mir.

Nun weiss ich nicht was ich falsch gemacht habe. Ich habe lang darüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass ich sie durch meine selbstsicher Art verschreckt habe.

Was denkt ihr? Ist meine Annahme plausible? Soll ich noch ein finalen Versuch starten, soll ich lieber auf mein Stolz hören und sie vergessen oder soll ich eine anderes Mädchen suchen und ihr damit eins auswischen?

Cheers Genci
Hi,

kann es sein das dieses Mädchen einfach nichts mehr von dir wissen wollte und sich deshalb mit Absicht so verschlossen hat gegenüber dir?
Die beste Möglichkeit das raus zufinden ist mit ihr zu sprechen dann hast du wenigstens Gewissheit.

mel_ody
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Okt 2008, 11:27

(AL)OVE hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:Meine Jungs sagen mir, ich solle mich nicht für ein Mädchen zum Idioten machen und sie einfach abhacken. Wenn sie etwas von mir will, dann soll sie kommen. Ich habe ja schon genug für sie gemacht.
Und ich kann dir sagen, dass es sich genau bei diesen Frauen lohnt nachzuhacken. Weiss nicht warum du dich zum Idioten machen solltest? Eine Frau die man "erobern" muss ist viel reizvoller, als eine die sich dann selber meldet. Liegt ja auch so in der Natur von Mann und Frau, dass sich der Mann anstrengen muss um die Frau zu kriegen. Wenn sich die Frau anstrengt, dann... ist das absolut uninteressant, zumindest nicht für längere Zeit.

Super Beitrag und Einstellung Alove :wink: Endlich mal ein Beitrag der wirklich auch was aussagt..

@Genci
Ich bin ein Mann, der eigentlich nicht viel von Frauen hält und Frauen nicht wircklich an sich lässt
Dieser Satz klingt wirklich krass..Fast schon abwertend gegenüber Frauen. :roll:

Ich denke mir Gjilan hat vieles ausgesagt ( super Beitrag von ihr)kann mich ihr nur anschliessen.
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 09. Dez 2008, 15:00

Nach dem sich meine Enttäuschung und Wut wieder gelegt hatte, habe ich mich wieder bei ihr gemeldet. Seitdem sind wir wieder im regelmässigen Kontakt, haben uns auch schon einigemal getroffen und werden das auch weiter tun. Nur seit damals empfinde ich anders, ist schwer zu beschreiben, kann auch nicht sagen ob ich noch Gefühle für sie habe. Mal schaue wie es sich weiter entwickeln wird.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“