A-Katana hat geschrieben:Als ich dir vor einigen Wochen meine Meinung sagte, wurde ich von dir und vielen anderen Usern auseinander genommen. Jetzt siehst du ja selber das es sich langsam aber sicher dem Ende zuneigt. Ihr müsst einfach mal anfangen gewisse Dinge zu verstehen. Der einzige Grund warum ihr so leidet ist eure Naivität. Und wenn du ihm mit Scheidung drohst, tuhst du ihm den größten Gefallen, dem du ihm tun kannst. Denk mal drüber nach.
So ich bin dann bereit attakiert zu werden
ja und wer recht hat zoiht a maß!!!!zumindest in bayern ist das so!!A-Katana hat geschrieben:Warum sollte ich mich freuen????? Es zeigt doch nur das ich meistens Recht habetinchen hat geschrieben:![]()
![]()
ich geb dir recht!!!freust du dich jetzt??
![]()
![]()
er kam im märz 2006 nach deutschland.um so eine niederlassungserlaubnis zu bekommen muss er einen sprachkurs sowie einen intigrationkurs belegen.er macht beides nicht da er sehr lange arbeiten muss.ohne diese kurse gibt es immer nur ein jahr verlängerung.Darleen17 hat geschrieben:Mein Mann hat letztes Jahr im September die Niederlassungserlaubnis ohne Sprachkurs bekommen. Er musste leidglich der Sachbearbeiterin beim Ausländeramt in einem Gespräch beweisen, daß er sich in Deutsch ausdrücken kann. Aber mein Mann kam 2004 wieder nach Deutschland.
Ist dein Mann vor dem 1.1.2005 nach Deutschland gekommen? Dann muß er nur seine Deutschkenntnisse in Form eines einfachen Gespräches beweisen. Ansonsten muß er einen Integrationskurs machen, um die Niederlassungserlaubnis zu bekommen.

melanie hat geschrieben:ich habe ihn gesagt wenn er ohne mich fliegt kann er drüben bleiben.er ist stink sauer und äussert sich nicht.