Lirie
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Dez 2010, 8:46

also gegen rege Diskussionen hab ich ja gar nichts (ist ja auch oft recht amüsant die Käbbeleien zu verfolgen-sonst wirds noch langweilig) aber auch die können ja oberhaupt der Gürtellinie bleiben :P

Und wenn nur einige mal drüber grübeln war der Beitrag ja nicht ganz für gar nichts ? :wink:

Neee nochmal als Schlußwort sozusagen,

da draußen in der Welt schlagen sich alle die Köppe ein und wir hier sollten doch wohl bei meist gleichen Interessen es schaffen den Frieden hier zu bewahren, grad bei dem Backround Kosova.
Im Gegensatz zu den Politikern wäre es angebrachter an einem Strang zu ziehen.

So und nun genug gepredigt, lacht ich gelobe auch Besserung !

Lirie

liberte
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Dez 2010, 9:07

und rat mal wer das anders sieht *lacht* icke natürlich.

ich finde gerade dieses forum inzwischen sehr spannend, weil man eben die position und die denke von einem anderen blickwinkel aus kennenlernt. dazu gehört, zumindest für mich, auch das hitzige diskutieren.

dass das manchmal ausartet, klar, nicht schön. will mich aber auch nicht ausschließen...heißblütlern gehen auch mal die pferde durch. so lange man sich aber danach entschuldigt, reflektiert bleibt, ist das doch oki.

nö nö lirie, mach misch mal mit hier....gerde wir zwei diskutieren doch nun schon so lange und so gerne mit einander;-) :D
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Lirie
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Dez 2010, 12:43

stimmt und trotz verschiedener Meinungen verstehen wir uns ! prima.

Aber meine Liebe, der Ton macht die Musik

und die Töne stimmen doch immer, wenn wir diskutieren ?

Und grade wir beide kennen es auch anders (aus anderen Foren) und wissen wieviel Bruch dadurch entstehen kann ?!

Aber macht Ihr nur, und das war ja auch nur meine Meinung und mein Grund, warum ich hier wenig schreibe.

Liebe Grüße Lirie

liberte
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Dez 2010, 19:19

och nö, sooo böse ist der ton hier ja nun auch nicht.
etwas hitziger vll.
ich finde du solltest uns hier eine neue chance geben.
zumal ich da zu deinen zeiten hier noch nicht aktiv war:-)
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Vlora_pejane
Member

Sa, 01. Jan 2011, 18:14

Also ich muss auch sagen,dass dieses Forum früher "spannender" war,war jetzt 5 jahre nicht mehr drin und hab mich jetzt nochmal angemeldet (habe mein passowrt zum alten account vergessen).
Bin aber überrascht ein paar alte namen hier zu sehen wie koby oder daylight,ist der harabeli noch hier?

Lula
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Jan 2011, 18:29

Ja, beide noch da. Harabeli auch.
Wer warst Du denn früher, wenn ich fragen darf?

Vlora_pejane
Member

Sa, 01. Jan 2011, 19:38

die laureta19...
an dich erinner ich mich auch noch!

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 01. Jan 2011, 20:31

Willkommen zurück laureta :)

Du warst lange nicht mehr da? Wie kommts?

grüße und ein frohes neues jahr für dich,

koby

Lula
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Jan 2011, 22:18

Hi Welcome Back,.

Frohes Neues Jahr. Hoffe, bald wieder mehr von Dir zu lesen.

GLG

Vitia
Senior Member
Senior Member

So, 02. Jan 2011, 2:22

hmm....

Vlora_pejane
Member

So, 02. Jan 2011, 9:33

Danke ihr beiden!Bin ja damals nach New York gezogen,das leben war so stressig ;-) bin jetzt aber seit einem Jahr zurück in Deutschland

Lula
Senior Member
Senior Member

So, 02. Jan 2011, 10:10

Wow, das ist ja interessant. Ein ausführliches Bericht über das Leben dort würde mich schon interessieren. Mich interessiert Amiland als Tourist ungemein, aber dort zu leben wäre undenkbar für mich :)

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 02. Jan 2011, 10:20

na da schliess ich mich auch noch an, welcome back, oder mire se na ki ardhe apet ketu ne forum :wink:
Gruss Estra

Vlora_pejane
Member

So, 02. Jan 2011, 10:32

Also wie gesagt das leben da ist ziemlich stressig,da gibts es echt nur arbeiten arbeiten arbeiten.Seit ich zurück bin hab ich 7 kilo zugenommen,da ich hier viel zu oft zur ruhe komme,die ich dort kaum hatte.mir selber hat das leben in meinem jungen alter ganz gut gefallen in einer grossen stadt wie NYC,das partyleben ist ziemlich cool aber wenn man mal runterkommen will,heiraten und kinder kriegen da wirds schon schwierig eine gute und feste beziehung zu finden.
zum reisen kann ich NYC nur empfehlen das muss man mal gesehen haben,jedoch habe ich freunde die mich besucht haben die dann geschockt waren wie dreckig es da ist und was für kranke menschen rumlaufen,bzw.ratten ;-)

Lula
Senior Member
Senior Member

So, 02. Jan 2011, 12:14

Interessant finde ich NY auf jeden Fall auch. Am Besten hat mir noch Ellis Island gefallen. Aber Du hast Recht, da laufen viele kaputte Typen rum. Und wie kamst Du so klar, Gehalt-Lebenshaltungskosten. Hält sich das die Waage?

Hummel
Senior Member
Senior Member

So, 02. Jan 2011, 20:41

Vlora_pejane hat geschrieben:Also ich muss auch sagen,dass dieses Forum früher "spannender" war,war jetzt 5 jahre nicht mehr drin und hab mich jetzt nochmal angemeldet (habe mein passowrt zum alten account vergessen).
Bin aber überrascht ein paar alte namen hier zu sehen wie koby oder daylight,ist der harabeli noch hier?
Ein harabeli67, oder harabeli 76' tummelt hier im forum rum... Aber ob er der echte Harabeli ist, bezweifle ich stark. Schon lange nicht mehr vom Harabeli, moege er in Ruhe leben, gelesen. Ich glaube er wurde mehrmals gesperrt , gebannt vom forum.
Ich vermisse seine objektiven beitraege.
Gruesse
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Hummel
Senior Member
Senior Member

So, 02. Jan 2011, 21:34

was ist eigentlich aus sykaltroshja geworden?
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Jan 2011, 9:23

Hummel hat geschrieben:
Vlora_pejane hat geschrieben:Also ich muss auch sagen,dass dieses Forum früher "spannender" war,war jetzt 5 jahre nicht mehr drin und hab mich jetzt nochmal angemeldet (habe mein passowrt zum alten account vergessen).
Ein harabeli67, oder harabeli 76' tummelt hier im forum rum... Aber ob er der echte Harabeli ist, bezweifle ich stark. Schon lange nicht mehr vom Harabeli, moege er in Ruhe leben, gelesen. Ich glaube er wurde mehrmals gesperrt , gebannt vom forum.
Ich vermisse seine objektiven beitraege.
Gruesse
Kein Problem, er ist ja wieder auferstanden:), zwar unter anderem Namen, aber immerhin hier :lol:

Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Jan 2011, 9:24

Hummel hat geschrieben:was ist eigentlich aus sykaltroshja geworden?
Leanna schrieb doch was von ihr auf den Seiten davor?

Vlora_pejane
Member

Di, 04. Jan 2011, 22:20

[quote="Lula"]Interessant finde ich NY auf jeden Fall auch. Am Besten hat mir noch Ellis Island gefallen. Aber Du hast Recht, da laufen viele kaputte Typen rum. Und wie kamst Du so klar, Gehalt-Lebenshaltungskosten. Hält sich das die Waage?[/quote]

ja das ging schon hab innerhalb der ersten woche da gleich 2 jobs in restaurants gefunden und hab super geld gemacht,mieten und lebensmittel sind sehr teuer,dafür verdient man viel mehr da!

Zurück zu „albanien.ch“