Do, 30. Dez 2010, 23:25
@ djali i vores wo sind denn wörter gefallen? Ich habe das geschrieben was ich denke.
hier eine übersetzung von das was ich geschrieben habe. Ich hab noch hier und dort einige fehler, aber um rechtschreibung geht es mir nicht.
Posting 1: Ich habe ncihts gegen diejenigen die wegen informationen hier sind oder wegen unterhaltungen über kultur und
das land. Doch die meisten Schweizerinen und Deutsche redenvorwiegend über Liebesthemen, Betrug und Liebesdramen und nicht selten kommt es zur pauschalisierung.
der gründer dieser webseite ist ein schweizer und hat diese Seite für Unterhaltungen und Informationen über unsere Kultur gemacht
und nicht für Frauen die nur schwarzes über ihre Exmänner/freunde reden und über die albanische Männerschaft. Ich habe nichts gegen Informationsaustausch und Diskussionen.
Ich grüße dich.
Posting 2: Sicherlich gibt es albaner die schlecht über ashkalis denken, doch der Verlust der Hoffnung bringt keinem was.Ich glaube es
braucht zeit bis die menschen anders denken, die augen öffnen. Sicherlich ist das noch sehr utopisch, weil einige unverbesserlich sind.
Aber was soll man machen!
Posting 3:
Gottes schönes Werk, der Mensch, sollte man nicht hassen. (auf ashkali bezogen)
Ich glaube es braucht zeit bis sich diese Dinge ändern.
und sicherlich wird es zeit brauchen bis deine Eltern ihn akzeptieren
Posting 4:
Sicherlich ist es kompliziert für die (die Nichtalbaner in diesem Forum) da sie nicht wissen oder kaum wissen, welche Atmosphäre zwischen
einigen Albanern und Ashkalis zu finden sind. Die Denken es wäre einfach, doch es ist nicht einfach, es bedarf viel arbeit und man braucht
nicht die Hoffnung verlieren.
Zuletzt geändert von
Koby Phoenix am Do, 30. Dez 2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.