Vienna
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jul 2007, 19:37

Magnet hat geschrieben: Buah, mir fehlen echt die Worte!

Ich glaube, wenn du mit diesem Kleid zu meiner Abschlussparty gekommen wärst, wären alle Lehrer und Schüler vor Neid erblasst. Dein Bruder hat wirklich grosses Glück neben so einer tollen Frau zu stehen.

Du bist eine junge, intelligente und gutaussehende Albanerin. Schon am Anfang, als ich hier neu war, hast du mich mit deinen Beiträgen und deiner Reife überzeugt und jetzt zeigst du uns noch deine äussere Schönheit. So, ich will jetzt nicht mehr weiter schreiben, denn ich bin zu schüchtern :oops:

Aber bitte geh zu deinem Vater und frag ihn wieviele Kamele er für dich verlangt :wink:
Natürlich gilt auch für dich mein Rat:
Vienna hat geschrieben:die Hände flach auf den Tisch legen, Rücken aufrichten, langsam einatmen, und ausatmen, und einatmen, und ausatmen... langsam senkt sich der Testosteronspiegel hoffentlich... :lol:

... und falls doch nicht, einfach vorstellen was Miss Ks "210-cm-großer, 180-cm-Brustumfang-und-75cm-Oberarmumfang"-Freund machen würde wenn ihr vor ihm stehn würdets :D :lol:
:wink:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jul 2007, 19:41

@albulena
bekome auch so eins zu meiner verlobung habe es sogar schon maßschneidern lassen im kosovo hehe
wir haben den gleichen titel nur ich habe noch ein ne diaspore 2006 drauf hehehe hinter deinem titel hihi
...mußten das erwähnt werden.... :roll:

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 02. Jul 2007, 19:48

Miss Kosovarja hat geschrieben:
Longitudinal hat geschrieben:Und jetzt mal dir mal aus, wozu ich fähig wäre, wenn du gar vor mir stehen würdest :mrgreen:
Mal du dir lieber aus wozu mein Freund fähig wäre, wenn du jetzt vor ihm stehen würdest. :mrgreen:
Das war eher als Kompliment gedacht, da fragt sich doch einer wirklich, was ihr Frauen immer für Hintergedanken habt.
Richte deinem Freund dennoch schöne Grüße aus.
:mrgreen:
Zuletzt geändert von Longitudinal am Mo, 02. Jul 2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jul 2007, 19:48

ALI_BENGALI hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:@ ALI_BENGALI: Na, das denn ich doch mal ein Kompliment. :lol: Sag deiner Mami ich werds mir beim nächsten Mal, wenn ich Pite mache, merken.

Was? So wirken meine Beiträge auf dich, weil ich es nicht befürworte, dass man in einem öffentlichen Forum nach den sexuellen Vorlieben der Albanerinnen fragt?
ja deine geiträge haben so auf mich gewirkt ich dachte du bist ne alte schuh schachtel die nix andere weis als leute hier zu erniedriegen aber naja hab mich getäuscht aber ich finde es nur schade das du meinungen von andere nicht akzeptierst du denkst alle müssen deiner meinung sein und basta aber lass doch jeden so sein wie er will egal was für themen auch wen sie für dich lächerlich sind...
Ich denke vielmehr, dass Miss K. Vorbildhaft für die junge Generation im Ausland lebenden Albanerin ist. Sie hat ein starkes Selbstbewusstsein, ist intelligent und redegewandt. Ausserdem bin ich überzeugt, dass sie keine Frau ist, die sich den Männern um den Hals wirft um beliebt zu sein, vielmehr überzeugt sie durch ihren starken Charackter und bringt die Männerwelt, die nicht nur auf Flittchen stehen, damit zum schmelzen. Dass du sie als alte Schuh Schachtel bezeichnest, liegt wohl darin, dass die Zielgruppe deiner Beiträge höcht wahrscheinlich der Gruppe pubertierender Teenies angehören.

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jul 2007, 19:49

Vienna hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben: Buah, mir fehlen echt die Worte!

Ich glaube, wenn du mit diesem Kleid zu meiner Abschlussparty gekommen wärst, wären alle Lehrer und Schüler vor Neid erblasst. Dein Bruder hat wirklich grosses Glück neben so einer tollen Frau zu stehen.

Du bist eine junge, intelligente und gutaussehende Albanerin. Schon am Anfang, als ich hier neu war, hast du mich mit deinen Beiträgen und deiner Reife überzeugt und jetzt zeigst du uns noch deine äussere Schönheit. So, ich will jetzt nicht mehr weiter schreiben, denn ich bin zu schüchtern :oops:

Aber bitte geh zu deinem Vater und frag ihn wieviele Kamele er für dich verlangt :wink:
Natürlich gilt auch für dich mein Rat:
Vienna hat geschrieben:die Hände flach auf den Tisch legen, Rücken aufrichten, langsam einatmen, und ausatmen, und einatmen, und ausatmen... langsam senkt sich der Testosteronspiegel hoffentlich... :lol:

... und falls doch nicht, einfach vorstellen was Miss Ks "210-cm-großer, 180-cm-Brustumfang-und-75cm-Oberarmumfang"-Freund machen würde wenn ihr vor ihm stehn würdets :D :lol:
:wink:
Ja hast wirklich Recht, ich geh Mukis trainieren muss mich abreagieren :lol:

Vienna
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jul 2007, 19:56

Du hast eine wichtige Passage vergessen hinzuschreiben:
Magnet hat geschrieben:Ich denke vielmehr, dass Miss K. meiner Meinung nach Vorbildhaft für die junge Generation im Ausland lebenden Albanerin ist. Sie hat ein starkes Selbstbewusstsein, ist intelligent und redegewandt. Ausserdem bin ich überzeugt, dass sie keine Frau ist, die sich den Männern um den Hals wirft um beliebt zu sein, vielmehr überzeugt sie durch ihren starken Charackter und bringt die Männerwelt, die nicht nur auf Flittchen stehen, damit zum schmelzen. Dass du sie als alte Schuh Schachtel bezeichnest, liegt wohl darin, dass die Zielgruppe deiner Beiträge höcht wahrscheinlich der Gruppe pubertierender Teenies angehören.
Man sollte nicht andere Werte und einen anderen Lebensstil generell als schlechter darstellen, da das einfach nur engstirnig und ignorant ist. Ich bin mir aber sicher das dir das klar ist und du die Passage lediglich vergessen hast, deswegen war ich so freundlich und hab sie für dich ergänzt :mrgreen:

Bezüglich Ali hast du natürlich Recht.
Albulena hat geschrieben:
amina hat geschrieben:@albulena
bekome auch so eins zu meiner verlobung habe es sogar schon maßschneidern lassen im kosovo hehe
wir haben den gleichen titel nur ich habe noch ein ne diaspore 2006 drauf hehehe hinter deinem titel hihi
...mußten das erwähnt werden.... :roll:

amina ich diskutire nicht mit dir <ok
Hättest du dann nicht gleich den ganzen Beitrag weglassen können? Wozu ein Kommentar wenn man eh nicht diskutieren will :roll:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jul 2007, 20:03

@Ali, keine Angst, ich habe es nicht nötig bei einer Frau, die mir gefällt zu schleimen, vielmehr überzeuge ich durch wahre Qualitäten :wink:

@Vienna, danke für die Korrektur...

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jul 2007, 20:14

ok ok ich hör aus sorry für alle beledigungen etc. mag euch alle und ja MISS gruss von meiner mami
Zuletzt geändert von ALI_BENGALI am Mo, 02. Jul 2007, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jul 2007, 20:23

ALI_BENGALI hat geschrieben:ok ok ich hör aus sorry für alle beledigungen etc. mag euch alle und ja MISS gruss von meiner mami
Take it easy, njeri. Hör einfach auf, Miss K. zu beleidigen, dann hast du auch kein Stress mit mir. Ich bin ein friedlicher Typ, der sich sehr für die budhistische Philosophie interessiert. :D Und jetzt spammen wir nicht Miss K's schöne Bilder mit unserem Schrott zu...

Peace

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jul 2007, 21:07

leute ich habt die schönen bilder von miss K und allen anderen in den schatten gestellt, mit euren "steitereien" die doch keine streitereien sind! :wink: allso jetzt alle schön brav ne gruppen umarmung :lol:

@miss kosovarja
ich glaube es gibt keine kompliment der hier nicht geschrieben wurde :lol:
deswegen weis ich gar nicht was ich zu dir sagen soll :wink:

mädchen vom aussehen biste TOP
und von deiner einstellung bist du oscar verdächtig :wink:
schön zu hören das du es mit deinen geschwistern so gut hast ^^
mach einfach so weiter wie bis jetzt und dir kann niemand wiedersprechen geschweige den wiederstehen :wink:

dank dir weiss ich jetzt was für ein kleid ich nun meiner frau schenken werde. (also wenn ich diese frau gefundne habe :lol: )
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jul 2007, 21:42

Skanderbeg Division hat geschrieben:Aller Hand bist wirklich hüpch.

:lol: :roll: :lol: :lol:

Levana
Member

Di, 03. Jul 2007, 18:21

Das Gesperre und Gelösche hast du auch wunderbar im Griff.

Armend

Di, 03. Jul 2007, 19:02

Meine Wenigkeit ... geschossen mit SonyErricsson W800i :)

http://...
Zuletzt geändert von Armend am Mi, 04. Jul 2007, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Sarah2007
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jul 2007, 22:53

:-) Also bei dir würd ich sofort auf Albaner tippen hehe
auch wenn ichs nicht wüsste

inspiration
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2007, 7:03

Armend hat geschrieben:Ich bin nicht so Fotogen also ist das Thema abgeschlossen :)
Hast du diesen Beitrag schon vergessen? :lol:
Bist du ganz schnell mal Fotogen geworden, oder wie kommt es, dass jetzt ein Bild von dir zu sehen ist? :wink:
8)

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2007, 7:13

Armend hat geschrieben:Meine Wenigkeit ... geschossen mit SonyErricsson W800i :)

http://img524.imageshack.us/my.php?imag ... 267lp5.jpg

is der neben dir nicht der memli?????????

Armend

Mi, 04. Jul 2007, 8:51

inspiration hat geschrieben:
Armend hat geschrieben:Ich bin nicht so Fotogen also ist das Thema abgeschlossen :)
Hast du diesen Beitrag schon vergessen? :lol:
Bist du ganz schnell mal Fotogen geworden, oder wie kommt es, dass jetzt ein Bild von dir zu sehen ist? :wink:
8)
hahaha bin ebben sponatan :)

Armend

Mi, 04. Jul 2007, 8:52

Sarah2007 hat geschrieben::-) Also bei dir würd ich sofort auf Albaner tippen hehe
auch wenn ichs nicht wüsste
Danke fürs Kompliment !

Armend

Mi, 04. Jul 2007, 8:54

ALI_BENGALI hat geschrieben:
Armend hat geschrieben:Meine Wenigkeit ... geschossen mit SonyErricsson W800i :)

http://img524.imageshack.us/my.php?imag ... 267lp5.jpg

is der neben dir nicht der memli?????????
Meinst du denn Jungen links Memli aus Kumanova ? :)

Ich bin der mit blauem Hemd !

Roberti
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2007, 10:12

@Armend
Du siehst aus wie mein Kumar! :P
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Zurück zu „albanien.ch“