Funky
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Jun 2006, 17:47

Fina hat geschrieben:Bitch ... was soll man mehr sagen tztz :!:
wie du es siehst können einige viel mehr dazu sagen. :D :D :D :D

für mich ist sie auch nur ne bitch, und nichts anderes!

Fina
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Jun 2006, 18:42

------------------------
Zuletzt geändert von Fina am Sa, 14. Jul 2012, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Sa, 03. Jun 2006, 19:35

Funky hat geschrieben: wie du es siehst können einige viel mehr dazu sagen. :D :D :D :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Svenja
Member

Sa, 03. Jun 2006, 20:01

Eigentlich sollte man hierzu gar nichts schreiben, denn allein diese Aufmerksamkeit ist zuviel für so eine Person wie dich.

celaney
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Jun 2006, 20:51

Ich hoffe für alle Beteiligten, dass diese Geschichte nicht wahr ist.

Ansonsten - no comment!

Tung,
celaney
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

claudia69
Senior Member
Senior Member

Re: antwort

Sa, 03. Jun 2006, 23:48

[quote="diamantring12345"] :twisted: Kannst du dir noch selber in die Augen schauen?Das ist ja schon mehr als wiederlich.Ich bin auch deutsche, und seit 9 Jahren mit meinem Mann verheirátet,und glaub mir wir hatten auch nicht immer gute zeiten auch was den sex angeht nicht,und trotzdem bin ich nie auf den gedanken gekommen meinen Mann zu betrügen.Anstatt wild durch die gegend zu v.....,solltest du dir lieber einen kopf machen,wie du dein sexleben wieder in schwung bekommen kannst.ich schäme mich eine landsmännin zu haben die so ist wie du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neophyte
Senior Member
Senior Member

So, 04. Jun 2006, 3:06

Also ich werde hier jetzt meinen letzten Beitrag zu diesem Thema schreiben und dann ist dieses Thema von diamantring12345 für mich ad akta gelegt!

Also erstens muss ich feststellen, das wir uns alle mehr Gedanken darüber machen als sie. Und ich muss leider wieder zu meinen eigenen Wurzeln zurückkehren und sagen: Besser dein Mann als ich! S c h e i ß auf dich! Irgendwann wird dein Mann es herausbekommen und dann wird er (gemäß Albanischer Menthalität) seine Konsequenzen daraus ziehen. Ob er das Kind schnappt und geht oder dir zuerst noch eins in die Fresse haut....ist mir dann sowas von egal! Verdienst hättest du eine Tracht Prügel, allein schon für deine verachtende Moral allemal!

Aber zurück zur eigentlichen Tat. In meinen Augen bist du nicht besser als die Frauen die sich an den Straßenrand stellen. Das war meine Meinung seit ich die Überschrift von deinem Beitrag gelesen habe. Nur mit dem Unterschied, das diese Frauen damit Geld verdienen, du hingegen machst es umsonst.

Dein Mann tut mir echt leid und durch dein Verhalten hast du hier mal wieder genug männlichen Albanern gezeigt, das nur eine albanische Frau eine gute Frau ist. Ich selbst weis das das nicht so ist, aber es haben sich genug Leute deinen Beitrag durchgelesen und durch sog. Mundpropaganda wird der Ruf der deutschen Frauen automatisch in den Dreck gezogen. Ich als Deutscher Mann kann allerdings sagen, das das nicht so ist. Aber ich kann nur sagen, das ich unendlich glücklich bin, eine Albanische Freundin zu haben und nicht so eine wie dich!

Wenn du auch nur irgendwelche Skrupel gehabt hättest oder dir das Leben deines Mannes und euer gemeinsames Glück, nämlich euer Kind auch nur ein kleines bisschen wert gewesen wäre, hättest du dich nichtmal küssen lassen. Du wärst zu deiner Freundin hin und hättest ihr das gesagt!

Aber du bist einfach nichts wert. Kapierst du das überhaupt???? Bist du geistig überhaupt in der Lage zu begreifen, das dir gerade ein 22 jähriger erzählen muss, wie man sich gegenüber seinem Partner bzw. seiner Familie verhält?? Also das ist sowas von erbärmlich! Auf solche Frauen blicke ich herablassend ab und ergötze mich an derem Leid. Glaub mir, mehr als einmal war ich froh, dich nicht zu kennen. Es ist ja allein schon eine Schande sich mit dir auf der Straße sehen zu lassen!

Vielleicht spricht da schon der albanische Einfluss aus mir, aber an so eine wie dich, würde ich mich niemals wagen. So schlecht kann keine Ehe der Welt sein, als mit dir was anzufangen. Ich müsste ja jedesmal Angst haben, du gehst mit dem Tankwart fremd oder knallst den Postboten, weil das Einschreiben zu teuer ist!

Ich wurde schoneinmal so verarscht wie dein Mann und die Leute haben jahrelang mit dem Finger auf mich gezeigt, selbst als ich mich von meiner damaligen Freundin getrennt habe. Und bei dir, wird das ähnlich sein.......

Du hast im schlimmsten Falle 4 Leben kaputtgemacht!!!! Das ist ne Tolle Leistung diamantring12345.....ach leck mich, mit deinem Namen!

- Dein Mann: hat als Frau eine Person, die mit irgendjemand fremdes schläft, während er arbeitet
- Dein Kind: hat eine Mutter, für das es sich sein Leben lang schämt.

AUF BEIDE WIRD MAN MIT DEM FINGER ZEIGEN UND SAGEN: Das sind die beiden, deren Frau/Mutter rumgeh*** hat!

- Deine Freundin: Du hast ihr Vertrauen missbraucht, du lachst ihr ins Gesicht und belügst sie!
- Ihr Kind: Deren Mutter die Verarschte/Betrogene ist!!!!

Von Dir und deinem Lover halte ich selbstverständlich garnichts. Ihr werdet eure Strafe schon noch bekommen, aber ich hoffe, das sich Gott nicht allzu lange Zeit lässt, solch eine Frechheit und Ignoranz gegenüber seinen Familien durchgehen zu lassen!

Und nun, schließt sich sowohl forumstechnisch als auch geistig dieser Beitrag!

Ich werde jetzt noch ein bisschen mit meiner Freundin telefonieren, die mich, nur für dich zur Info, über alles liebt und mir niemals fremdgehen würde. Die Frau der ich alles erzählen kann und der ich vertraue!

Gute nacht!

gruß
neo

lami
Member

So, 04. Jun 2006, 5:21

Statt derbe kritik zur abwechselung mal ein kleiner tipp: :lol:
Lass dich einfach scheiden diamanring, dann kannst du auch "legal" zwischen den zwei Männern pendeln.
:wink:

werena
Member

eine affäre mit dem mann der freundin

So, 04. Jun 2006, 11:12

Ich bin sprachlos, ich glaub, ich werde keine freunde zum mein geburtstag
einladen :shock: :shock: :shock: . heut zu tage darfst du niemanden glauben....

Dalbana
Senior Member
Senior Member

So, 04. Jun 2006, 11:33

lami hat geschrieben:Statt derbe kritik zur abwechselung mal ein kleiner tipp: :lol:
Lass dich einfach scheiden diamanring, dann kannst du auch "legal" zwischen den zwei Männern pendeln.
:wink:
Das ist keine Abwechslung, den Tipp habe ich ihr auch schon hier gegeben!

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

So, 04. Jun 2006, 16:10

Neophyte hat geschrieben:Also ich werde hier jetzt meinen letzten Beitrag zu diesem Thema schreiben und dann ist dieses Thema von diamantring12345 für mich ad akta gelegt!

Also erstens muss ich feststellen, das wir uns alle mehr Gedanken darüber machen als sie. Und ich muss leider wieder zu meinen eigenen Wurzeln zurückkehren und sagen: Besser dein Mann als ich! S c h e i ß auf dich! Irgendwann wird dein Mann es herausbekommen und dann wird er (gemäß Albanischer Menthalität) seine Konsequenzen daraus ziehen. Ob er das Kind schnappt und geht oder dir zuerst noch eins in die Fresse haut....ist mir dann sowas von egal! Verdienst hättest du eine Tracht Prügel, allein schon für deine verachtende Moral allemal!

Aber zurück zur eigentlichen Tat. In meinen Augen bist du nicht besser als die Frauen die sich an den Straßenrand stellen. Das war meine Meinung seit ich die Überschrift von deinem Beitrag gelesen habe. Nur mit dem Unterschied, das diese Frauen damit Geld verdienen, du hingegen machst es umsonst.

Dein Mann tut mir echt leid und durch dein Verhalten hast du hier mal wieder genug männlichen Albanern gezeigt, das nur eine albanische Frau eine gute Frau ist. Ich selbst weis das das nicht so ist, aber es haben sich genug Leute deinen Beitrag durchgelesen und durch sog. Mundpropaganda wird der Ruf der deutschen Frauen automatisch in den Dreck gezogen. Ich als Deutscher Mann kann allerdings sagen, das das nicht so ist. Aber ich kann nur sagen, das ich unendlich glücklich bin, eine Albanische Freundin zu haben und nicht so eine wie dich!

Wenn du auch nur irgendwelche Skrupel gehabt hättest oder dir das Leben deines Mannes und euer gemeinsames Glück, nämlich euer Kind auch nur ein kleines bisschen wert gewesen wäre, hättest du dich nichtmal küssen lassen. Du wärst zu deiner Freundin hin und hättest ihr das gesagt!

Aber du bist einfach nichts wert. Kapierst du das überhaupt???? Bist du geistig überhaupt in der Lage zu begreifen, das dir gerade ein 22 jähriger erzählen muss, wie man sich gegenüber seinem Partner bzw. seiner Familie verhält?? Also das ist sowas von erbärmlich! Auf solche Frauen blicke ich herablassend ab und ergötze mich an derem Leid. Glaub mir, mehr als einmal war ich froh, dich nicht zu kennen. Es ist ja allein schon eine Schande sich mit dir auf der Straße sehen zu lassen!

Vielleicht spricht da schon der albanische Einfluss aus mir, aber an so eine wie dich, würde ich mich niemals wagen. So schlecht kann keine Ehe der Welt sein, als mit dir was anzufangen. Ich müsste ja jedesmal Angst haben, du gehst mit dem Tankwart fremd oder knallst den Postboten, weil das Einschreiben zu teuer ist!

Ich wurde schoneinmal so verarscht wie dein Mann und die Leute haben jahrelang mit dem Finger auf mich gezeigt, selbst als ich mich von meiner damaligen Freundin getrennt habe. Und bei dir, wird das ähnlich sein.......

Du hast im schlimmsten Falle 4 Leben kaputtgemacht!!!! Das ist ne Tolle Leistung diamantring12345.....ach leck mich, mit deinem Namen!

- Dein Mann: hat als Frau eine Person, die mit irgendjemand fremdes schläft, während er arbeitet
- Dein Kind: hat eine Mutter, für das es sich sein Leben lang schämt.

AUF BEIDE WIRD MAN MIT DEM FINGER ZEIGEN UND SAGEN: Das sind die beiden, deren Frau/Mutter rumgeh*** hat!

- Deine Freundin: Du hast ihr Vertrauen missbraucht, du lachst ihr ins Gesicht und belügst sie!
- Ihr Kind: Deren Mutter die Verarschte/Betrogene ist!!!!

Von Dir und deinem Lover halte ich selbstverständlich garnichts. Ihr werdet eure Strafe schon noch bekommen, aber ich hoffe, das sich Gott nicht allzu lange Zeit lässt, solch eine Frechheit und Ignoranz gegenüber seinen Familien durchgehen zu lassen!

Und nun, schließt sich sowohl forumstechnisch als auch geistig dieser Beitrag!

Ich werde jetzt noch ein bisschen mit meiner Freundin telefonieren, die mich, nur für dich zur Info, über alles liebt und mir niemals fremdgehen würde. Die Frau der ich alles erzählen kann und der ich vertraue!

Gute nacht!

gruß
neo

dein beitrag.1- :lol:
es gibt heutzutage auch vielle alb. Frauen die verheiratet durch die weltgeschichte rumb.umsen.
ausserdem denke ich nicht das es vielle deutsche frauen gibt die so sind wie diamanntkar.
im gegenteil vielle deutsche frauen nehmen die ehe viel ernsthafter als ne albanische.
was ich eigentlich sagen wollte ist das man SOLLCHE beiträge nicht zu herzen nehmen sollte..

griechin30
Senior Member
Senior Member

eine Affäre mit dem Mann der Freundin

Mo, 05. Jun 2006, 22:27

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Vienna
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Jun 2006, 0:50

Leute Leut, das ihr so etwas lächerlichem 111 Posting uns mehr als 1800 Hits gönnt ist erstaunlich... Was mich verwundert: Warum hat Diamantenring überhaupt gepostet? Um einen Rat von uns zu bekommen? Schwachsinn, sie hat genau gewusst was wir schreiben werden. Einfach nur um eine kleine Show abzuziehn. Ob das Thema stimmt - ich weis es nicht, uns es ist mir egal, weil man beim ersten Posting merkt das ihr in Wirklichkeit nicht viel daran liegt, sie wollt doch viel mehr das hier alle herumschreien und brüllen, und ihr tuts ihr den gefallen... ncnc, lasst diesen Thread ruhen, es liegt ihr doch nichts dran, alles nur Show...m.M.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 06. Jun 2006, 11:42

War ne schöne Zeit
Zuletzt geändert von Longitudinal am Do, 29. Mär 2007, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

elzorro2
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Jun 2006, 15:14

:cry: :cry: traurig,traurig weisst du solche [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] wie dir gehören den hals umgedreht. fremdgehen ist schon schlimm aber dann noch mit den mann deiner besten freundin ist das letzte.
solche frauen? schlampen! wie du die vor nichts mehr respekt haben gehören in die unterste schublade. ein mensch der halbwegs denken kann ,anstand und respekt hat, müsste wissen das männer von freunden,familienmitgliedern total tabu sind.
wärest du meine freundin und ich würde das rausbekommen ich würde dich und ihn zusammenbinden und im see versenken, echt das ist das allerletzte.

Funky
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Jun 2006, 17:39

Fina hat geschrieben: nein aber mal ehrlich was will man ihr sagen ... "das ist nihct richitg" und blabla ich mein das weiß sie selber ... ich glaub ich werde solche leute nie verstehen ... und niemand soll mir mit "wart ab bis dir das mal passiert" kommen ich hab meine prioritäten und anstand um soetwas nhict so ausarten zu lassen man brauch sogar nur einen winzig kleinen funken anstand um sowas nihct so weit kommen zu lassen

am ende leiden die kinder und die betrogenen partner richtig darunter und das macht mich wütend :evil: :evil:

so wieder mal ein posting, für das never ending story.

bin voll deiner meinung. sche.i.ss auf die, ist echt den buchstaben nicht
wert. es gibt einfach solche menschen, um und zu zeigen wie froh wir doch
sein können mit diesen exemplaren nichts am hut zu haben.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Jun 2006, 16:28

hi,

also ich habe auch kein bock mehr über dieses Wesen zu schreiben.
a ) ist mir meine zeit zu kostbar
b) sie ist es nicht wert
c) meine finger bzw. die tastatur zu schade

gruß

melissa

Rudina
Member

Mi, 26. Jul 2006, 14:05

diamantring12345 hat geschrieben:ich wollte nicht eure meinungen dazu höhren sondern ob ihr auch schon so was erlebt habt ,, auserdem hat mein erster richtiger freund mich mit neiner besten freundin betrogen hab beide im bett miteinander erwischt .ich habe weder geweint noch rumgejammert hab mir einfach nen anderen gesucht ps ich war mit ihm allein im kosova bei seinem familie(seine eltern sind im krieg umgekommen) die meinten nnur wieso wir uns nicht früher kennengelernt haben und wieso er damals die fette gheheiratet hat. ich kann meinem mann in dioe augen schauen denn ich kann liebe und sex trennen hatte schon mal ne afärre bis er gesagt hat ich liebe dich dann habe ich schluss gemacht :twisted: :evil: denkt doch was ihr wollt

Also deinem Mann scheint ja nicht viel an dir zu liegen, du bist wohl eher Mittel zum Zweck. Welcher Mann(und auch Frau) bitte verzeiht einfach so mal eine Affäre???? :!:

zenepa
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Jul 2006, 16:19

also ich hoffe dein mann schneidetdir erst deine haare und dann dein kopf ab<mein gott wer bist du ey voll die bitch schäm dich mädchen du bist voll die blamage

Mini e vogel
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Jul 2006, 2:32

Heftig, heftig der Beitrag und die Reaktionen darauf! Aber das war zu erwarten, bei solch einer schlimmen Geschichte!

Das kann man auch nicht mit dem Alter entschuldigen, das ist wohl eine Charaktersache...

Der Ehemann einer guten Freundin hat paarmal versucht, bei mir zu landen. Beide sind schon sehr lange zusammen, haben 2 Kinder und ein Haus. Ich war fassungslos damals...Die Anmache war zwar nur verbal, also er kam mir nicht zu nahe. Das hat er sich wohl nicht getraut. Aber seine Worte waren sehr direkt...(sind beides Deutsche).

Es ist doch wohl selbstverständlich, daß man SOWAS EINFACH NICHT MACHT!!! Man zerstört ja nicht nur seine eigene Ehe, sondern auch die der Freundin, ebenso die Freundschaft mit der Freundin! Das wäre mir das nie und nimmer wert!

Und daß dein Mann am WE immer ausgeht, heißt aber nicht automatisch, daß er da fremdgeht! Kann ja nun sein, daß er sich nur mit Kumpels/Verwandten trifft.

Ich denke auch, niemand hat hier was dagegen, daß du "Spaß" hast...aber doch nicht mit dem Mann der Freundin, überhaupt mit keinem VERHEIRATETEN Mann und auch nicht, wenn man selbst VERHEIRATET ist!

Die Sache ist doch ganz einfach: Du trennst dich von deinem Mann (hättest du besser gleich gemacht). Sollte dich der andere Mann lieben, wird er sich wohl auch trennen. Aber letztendlich müsstet ihr beide damit klarkommen, dies auf dem Unglück von anderen aufgebaut zu haben!

Es wird dir doch klar sein, daß hier NIEMAND dich dazu ermuntern wird: He, hab doch weiter deinen Spaß und laß es einfach so weiterlaufen! Irgendwann kommt sowas immer raus - meist durch dumme Zufälle...UND DA IST ES BESSER, VORHER REINEN TISCH GEMACHT ZU HABEN!
"Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“