hmm oder zuerst den Mann, dann die Frau, dann oh Mist, was soll die arme Frau jetzt mit dem Mann mit all den Fehlern...katili hat geschrieben:
Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann die Frau. Danach tat ihm der Mann leid!

Genau das habe ich mir auch gedacht!Arbëror hat geschrieben:...... Bei solchen Geschichten, ob nun wahr oder unwahr sei dahin gestellt, läuft es mir eiskalt über den Rücken runter, und ich bin irgendwie gleichzeitig froh, Single zu sein.
Kurz zur Info:Funky hat geschrieben:im kondom reinspritzen ist auch mord demfall. wo ziehst du die grenze ob du ein leben tötest oder ein leben nicht entstehen lässt?
wenn es mord wäre, wäre es vom gesetz verboten. übertreib mal nicht!
weisst du wieviel ungewollte schwangerschaften es so gibt in jeder aufklärungsstunde wird so was gesagt und hast du keine angst vor Aids , villeicht treibts dein Albaner ja auch noch mit anderen. Und zehn Jahre sind wirklich keine Affäre mehr, Sex hin oder Her, So etwas tut man nicht, stell dir mal vor dein Mann hätte das mit dir gemacht . Falls du das Kind bekommtst musst du dich so oder so von deinem Mann trennen , vielleicht ist das ja endlich dein Stichwort.Sonnenrad hat geschrieben:Also von meinem Mann kann es nicht sein, weil wir in diesem Monat keinen Sex gehabt haben. Mit meiner Affäre hab ich nicht verhütet, weil er "ihn" ja vorher immer rausgezogen hatUnd ich hatte auch nie zu der Zeit meinen Eisprung, also dachten wir, dass das schon so passen wird!!!
Nati
Hätte dir auch passieren können...ramona75 hat geschrieben:weisst du wieviel ungewollte schwangerschaften es so gibt in jeder aufklärungsstunde wird so was gesagt und hast du keine angst vor Aids , villeicht treibts dein Albaner ja auch noch mit anderen. Und zehn Jahre sind wirklich keine Affäre mehr, Sex hin oder Her, So etwas tut man nicht, stell dir mal vor dein Mann hätte das mit dir gemacht . Falls du das Kind bekommtst musst du dich so oder so von deinem Mann trennen , vielleicht ist das ja endlich dein Stichwort.Sonnenrad hat geschrieben:Also von meinem Mann kann es nicht sein, weil wir in diesem Monat keinen Sex gehabt haben. Mit meiner Affäre hab ich nicht verhütet, weil er "ihn" ja vorher immer rausgezogen hatUnd ich hatte auch nie zu der Zeit meinen Eisprung, also dachten wir, dass das schon so passen wird!!!
Nati
Die Schwangerschaft kann man nicht mehr ungeschehen machen , aber das sollte für alle wieder mal ein Denkzettel sein die per coitus interuptus verhüten und kein Kind wollen.
Die Geschichte an sich scheint schon glaubwürdig, aber die Reaktion der Männer nicht, also meiner Hätte mich totgeschlagen oder es zumindest versucht und wahrscheinlich jeder andere wäre von zu hause ausgezogen , also du hast so einen Netten Mann wirklich nicht verdient, so hintergehen und dann verzeiht er dir sogar. Denk mal darüber nachSonnenrad hat geschrieben:Der "lachende Smilie" bezog sich nicht auf meine Situation, sondern eher auf das Zitat und meine Aussage dazu...
Im Übrigen ist meine "Geschichte" nicht erfunden .... schön wär´s jasie ist anscheinend schon so absurd, dass man meinen muss es sei gelogen ....
Prima Posting, danke dafür!Bandita hat geschrieben:Wenn jemdan einen Fehler begeht, dann bleiben diese meist nie ohne Konsequenzen.
Der weitere Verlauf wird jedoch nicht nur von einem selbst sondern auch von allen anderen bestimmt.
Wurde an euch nicht weitergegeben das man einem Menschen in Not mit Verdstand und Güte beisteht.
Da ist wohl bei einigen auch der geistige Hebel ausser Betrieb.
Wenn jemand um Hilfe bittet, dann helft.
Sie hat einen Fehler begangen und jeder versucht hier zu einem Moralapostel zu werden als hätte man selbst nie einen Fehler begangen der andere Menschen verletzt hat.
Vielleicht ist hier der Grad der Verletztungen höher weil viel mehr Menschen betroffen sind.
Vielleicht ist es ihr schwer gefallen etwas über sich und ihre Fehler zu schreiben, aber der erste Schritt ist getan um ans Ziel zu kommen.
Die Welt ist zu einem Klumpen von Egoismus geworden, der den Weg zu allem verstopft.
Sie hat einen Fehler begangen wofür sie ihre Strafe bekommen wird ganz sicher.
Aber ich möchte auch keinen Fehler begehen und Steine ins rollen bringen die sie vielleicht zu einem schlimmeren Schritt bringen.
In jeder Familie kommen dinge vor die man lieber nicht in seiner Familie hätte aber würden wir alle so reagieren und jemanden fertig machen, dann würde dieser Kreislauf nie enden.
Die Wahrheit ist immer die beste Entscheidung!
Vielleicht hat sie auch einfach einen klugen Mann, der erst denkt und dann handelt. Und vielleicht liebt er sie auch einfach.ramona75 hat geschrieben:Die Geschichte an sich scheint schon glaubwürdig, aber die Reaktion der Männer nicht, also meiner Hätte mich totgeschlagen oder es zumindest versucht und wahrscheinlich jeder andere wäre von zu hause ausgezogen , also du hast so einen Netten Mann wirklich nicht verdient, so hintergehen und dann verzeiht er dir sogar. Denk mal darüber nachSonnenrad hat geschrieben:Der "lachende Smilie" bezog sich nicht auf meine Situation, sondern eher auf das Zitat und meine Aussage dazu...
Im Übrigen ist meine "Geschichte" nicht erfunden .... schön wär´s jasie ist anscheinend schon so absurd, dass man meinen muss es sei gelogen ....
Sicher hat jeder von uns mal einen Fehler gemacht, aber nicht über 10 Jahre den Fehler regelmäßig wiederholt!Bandita hat geschrieben:Wenn jemdan einen Fehler begeht, dann bleiben diese meist nie ohne Konsequenzen.
Der weitere Verlauf wird jedoch nicht nur von einem selbst sondern auch von allen anderen bestimmt.
Wurde an euch nicht weitergegeben das man einem Menschen in Not mit Verdstand und Güte beisteht.
Da ist wohl bei einigen auch der geistige Hebel ausser Betrieb.
Wenn jemand um Hilfe bittet, dann helft.
Sie hat einen Fehler begangen und jeder versucht hier zu einem Moralapostel zu werden als hätte man selbst nie einen Fehler begangen der andere Menschen verletzt hat.
Vielleicht ist hier der Grad der Verletztungen höher weil viel mehr Menschen betroffen sind.
Vielleicht ist es ihr schwer gefallen etwas über sich und ihre Fehler zu schreiben, aber der erste Schritt ist getan um ans Ziel zu kommen.
Die Welt ist zu einem Klumpen von Egoismus geworden, der den Weg zu allem verstopft.
Sie hat einen Fehler begangen wofür sie ihre Strafe bekommen wird ganz sicher.
Aber ich möchte auch keinen Fehler begehen und Steine ins rollen bringen die sie vielleicht zu einem schlimmeren Schritt bringen.
In jeder Familie kommen dinge vor die man lieber nicht in seiner Familie hätte aber würden wir alle so reagieren und jemanden fertig machen, dann würde dieser Kreislauf nie enden.
Die Wahrheit ist immer die beste Entscheidung!
Also alle Frauen ticken dahingehend gleich, dass sie einen Monatszyklus haben, und dem sind andere Eltern-andere Erziehung-andere Freunde ganz egal und erst recht die andere Blickweise zum Leben. Also so kann frau sich nicht rausreden (auch man(n) nicht!!!), schlussendlich steht auch auf jeder Packungsbeilage zu Pillen und sonstigen Verhütungsmethoden was zu dem ThemaBandita hat geschrieben:Hätte dir auch passieren können...ramona75 hat geschrieben:weisst du wieviel ungewollte schwangerschaften es so gibt in jeder aufklärungsstunde wird so was gesagt und hast du keine angst vor Aids , villeicht treibts dein Albaner ja auch noch mit anderen. Und zehn Jahre sind wirklich keine Affäre mehr, Sex hin oder Her, So etwas tut man nicht, stell dir mal vor dein Mann hätte das mit dir gemacht . Falls du das Kind bekommtst musst du dich so oder so von deinem Mann trennen , vielleicht ist das ja endlich dein Stichwort.Sonnenrad hat geschrieben:Also von meinem Mann kann es nicht sein, weil wir in diesem Monat keinen Sex gehabt haben. Mit meiner Affäre hab ich nicht verhütet, weil er "ihn" ja vorher immer rausgezogen hatUnd ich hatte auch nie zu der Zeit meinen Eisprung, also dachten wir, dass das schon so passen wird!!!
Nati
Die Schwangerschaft kann man nicht mehr ungeschehen machen , aber das sollte für alle wieder mal ein Denkzettel sein die per coitus interuptus verhüten und kein Kind wollen.
Sie hat andere Eltern-andere Erziehung-andere Freunde-andere Blickweise zum Leben-alles anders als bei dir...
Oder meinst du alle Menschen ticken gleich?!?!?
Die Tat ist schlimm das bestreitet ja niemand aber so muss man nicht reagieren, nicht jeder Gedanke ist Gold wert, einige kann man in die Gülle schmeissen.
Prost