Gefält euch Unikkatil udn seine lieder?

ja
52%
26
nein
48%
24
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50
D-CITY
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 31. Jan 2007, 11:03

""*** UNIKKAIL ***"" tod,....wahr oder n

So, 09. Sep 2007, 11:22

ich will mal hier die warheit verkünden, unikkatil lebt, er hat eine sohn
mein cousin hat mit ihm letztens telefoniert
allso egal was ihr hört, er lebt


**********ALS ERSTES MAL, SCHLIST DAS THEMA NICHT, WEN IHR ETWAS GEGEN BELEIDIGUNGEN HABT, DAN SPERT DIE USER DIE BELEIDIGEN, ICH WIL HIER NUR DARüBER DISKUTIEREN OP UNIKKATIL LEBT ODER ER TOD IST...
UND YAH DIE ADMINS SCHLISSEN ALLE THEMEN VON UNIKKATIL NUR WEIL SIE WAS GEGEN IHN HABEN, oder AUCH ANDEREN GRüNDEN DIE ICH HIER LIEBER NICHT AUFZäHLE DA ICH KEIN STRESS WIL.

Reperi jon i njohur Viktor PaloKa ose Rebel aka Unikatili soD më 06 09 2007 Është Gjetur i Vrarë Trupi i Tij është Gjetur nga Disa Fëmijë që po Luanin n Bronx afër New York - Ngushllime Gjith Popullit Shqiptar

Met ndegjuar e kom ishalla so e vertete!

Posted by: Alboooo Added On: 1 days ago Total views: 15 Total comments: 0
* http://www.albanianmtv.net/blogcomment/?blog_id=27 *


Allso us ersts mal woner das gläse hend, mues nid heise daser tod isch, ich glaub au nid dra...ich wot da mal diskutiere was stimt oda was niid,
was seket ihr dezuee???************


Unikkatil king of rap nr1 njeriii
Zuletzt geändert von D-CITY am So, 07. Okt 2007, 19:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

So, 09. Sep 2007, 12:37

:lol: hahha ich wüsste es wenn mein Couseng tot wäre
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Re: ""*** UNIKKAIL ***"" tod,....wahr od

So, 09. Sep 2007, 12:39

D-CITY hat geschrieben:UND YAH DIE ADMINS SCHLISSEN ALLE THEMEN VON UNIKKATIL NUR WEIL SIE WAS GEGEN IHN HABEN
Viele von den Mod´s hier wissen noch nicht mal wer Unikkatil ist. :roll:

Die Threads über Unikkatil werden nicht gesperrt, weil die Admin´s oder Mod´s ihn nicht mögen (so einen Schwachsinn hört man wirklich selten), sondern weil in solchen Diskussionen IMMER Atombomben explodieren, so heftig streitet ihr euch.
Und nein, sorry, das können wir nicht machen. Wir können sicher nicht User sperren, die nur in deinem Thread die Nerven verlieren, ansonsten aber eigentlich immer ein gutes Verhalten an den Tag legen, nur damit dir ja nicht die Möglichkeit genommen wird darüber zu plaudern ob er tot ist oder lebt.
Denn das kannst du auch in anderen Foren, wenn es dir hier nicht passt, dass wir etwas gegen Beleidigungen haben.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

jamal
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 17. Nov 2006, 13:03

So, 09. Sep 2007, 12:49

Roberti hat geschrieben::lol: hahha ich wüsste es wenn mein Couseng tot wäre
:-P jeder zweite Albaner meint er sei verwandt mit Unikkatil..SChmückst du damit`?

D-CITY
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 31. Jan 2007, 11:03

So, 09. Sep 2007, 12:57

jamal hat geschrieben:
Roberti hat geschrieben::lol: hahha ich wüsste es wenn mein Couseng tot wäre
:-P jeder zweite Albaner meint er sei verwandt mit Unikkatil..SChmückst du damit`?
kan sein das du mit dem verwandt bisch, chumt nid druff a
aber s het gheise rtk hets ide nachrichte xeit das er tod isch....
was seget ihr dezue???

D-CITY
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 31. Jan 2007, 11:03

Re: ""*** UNIKKAIL ***"" tod,....wahr od

So, 09. Sep 2007, 13:00

Miss Kosovarja hat geschrieben:
D-CITY hat geschrieben:UND YAH DIE ADMINS SCHLISSEN ALLE THEMEN VON UNIKKATIL NUR WEIL SIE WAS GEGEN IHN HABEN
Viele von den Mod´s hier wissen noch nicht mal wer Unikkatil ist. :roll:

Die Threads über Unikkatil werden nicht gesperrt, weil die Admin´s oder Mod´s ihn nicht mögen (so einen Schwachsinn hört man wirklich selten), sondern weil in solchen Diskussionen IMMER Atombomben explodieren, so heftig streitet ihr euch.
Und nein, sorry, das können wir nicht machen. Wir können sicher nicht User sperren, die nur in deinem Thread die Nerven verlieren, ansonsten aber eigentlich immer ein gutes Verhalten an den Tag legen, nur damit dir ja nicht die Möglichkeit genommen wird darüber zu plaudern ob er tot ist oder lebt.
Denn das kannst du auch in anderen Foren, wenn es dir hier nicht passt, dass wir etwas gegen Beleidigungen haben.
allso was ich bis jetzt gesehen habe finde ich anders...hab ja gesagt wil keine streitereien...
ich habe selber forums geleitet, habe noch ein forum an dem ich aber leider nicht weiterarbeite, da ich keine zeit habe... -> www.d-city.ch
ihr könt aber verwarnen, user eine kleine zeit bspw. 2wochen oder so speren...aber ist jah euer forum, wil eigendlich über unikkatil diskutieren...

Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

Re: ""*** UNIKKAIL ***"" tod,....wahr od

So, 09. Sep 2007, 13:17

D-CITY hat geschrieben:ALS ERSTES MAL, SCHLIST DAS THEMA NICHT, WEN IHR ETWAS GEGEN BELEIDIGUNGEN HABT, DAN SPERT DIE USER DIE BELEIDIGEN, ICH WIL HIER NUR DARüBER DISKUTIEREN OP UNIKKATIL LEBT ODER ER TOD IST...
UND YAH DIE ADMINS SCHLISSEN ALLE THEMEN VON UNIKKATIL NUR WEIL SIE WAS GEGEN IHN HABEN, oder AUCH ANDEREN GRüNDEN DIE ICH HIER LIEBER NICHT AUFZäHLE DA ICH KEIN STRESS WIL.
Reperi jon i njohur Viktor PaloKa ose Rebel aka Unikatili soD më 06 09 2007 Është Gjetur i Vrarë Trupi i Tij është Gjetur nga Disa Fëmijë që po Luanin n Bronx afër New York - Ngushllime Gjith Popullit Shqiptar

Met ndegjuar e kom ishalla so e vertete!

Posted by: Alboooo Added On: 1 days ago Total views: 15 Total comments: 0
* http://www.albanianmtv.net/blogcomment/?blog_id=27 *
Allso us ersts mal woner das gläse hend, mues nid heise daser tod isch, ich glaub au nid dra...ich wot da mal diskutiere was stimt oda was niid,
was seket ihr dezuee???

Unikkatil king of rap nr1 njeriii
hallo d-city

ich kann dich beruhigen Rebel a.k.a. UniKKatiL ist nicht tot im gegenteil mein freund er ist vater geworden und ich tische hier keine lügen sondern das ist die wahrheit Viktor Paloka ist am leben und er ist Vater geworden viele TBA mitglieder haben mir bestätigt das er noch am leben ist. Es ist so, albaner fangen an zu lügen wegen eifersucht und es werden lügen verbreitet. Es sind gerüchte gekommen das unikkatil in shkup ist, in pej, in gjilan ein bisschen überall. Freuen wir uns auf das baldige album Kanuni I Katilit wer einen kleinen vorgeschmack hören will kann sich ''Intro'' und ''Outro'' mal anhören sind hammer lieder.

hier die lieder ---> http://www.speedyshare.com/730681160.html


MA SHUM SE TONIN MA SHUM SE TATINA
THOJN TBA KA DEK PO NA NUMER NJO PO RRINA


The Bloody Alboz #1

UniKKatiL #1

D-CITY
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 31. Jan 2007, 11:03

Re: ""*** UNIKKAIL ***"" tod,....wahr od

So, 09. Sep 2007, 13:26

Kumanovari hat geschrieben:
D-CITY hat geschrieben:ALS ERSTES MAL, SCHLIST DAS THEMA NICHT, WEN IHR ETWAS GEGEN BELEIDIGUNGEN HABT, DAN SPERT DIE USER DIE BELEIDIGEN, ICH WIL HIER NUR DARüBER DISKUTIEREN OP UNIKKATIL LEBT ODER ER TOD IST...
UND YAH DIE ADMINS SCHLISSEN ALLE THEMEN VON UNIKKATIL NUR WEIL SIE WAS GEGEN IHN HABEN, oder AUCH ANDEREN GRüNDEN DIE ICH HIER LIEBER NICHT AUFZäHLE DA ICH KEIN STRESS WIL.
Reperi jon i njohur Viktor PaloKa ose Rebel aka Unikatili soD më 06 09 2007 Është Gjetur i Vrarë Trupi i Tij është Gjetur nga Disa Fëmijë që po Luanin n Bronx afër New York - Ngushllime Gjith Popullit Shqiptar

Met ndegjuar e kom ishalla so e vertete!

Posted by: Alboooo Added On: 1 days ago Total views: 15 Total comments: 0
* http://www.albanianmtv.net/blogcomment/?blog_id=27 *
Allso us ersts mal woner das gläse hend, mues nid heise daser tod isch, ich glaub au nid dra...ich wot da mal diskutiere was stimt oda was niid,
was seket ihr dezuee???

Unikkatil king of rap nr1 njeriii
hallo d-city

ich kann dich beruhigen Rebel a.k.a. UniKKatiL ist nicht tot im gegenteil mein freund er ist vater geworden und ich tische hier keine lügen sondern das ist die wahrheit Viktor Paloka ist am leben und er ist Vater geworden viele TBA mitglieder haben mir bestätigt das er noch am leben ist. Es ist so, albaner fangen an zu lügen wegen eifersucht und es werden lügen verbreitet. Es sind gerüchte gekommen das unikkatil in shkup ist, in pej, in gjilan ein bisschen überall. Freuen wir uns auf das baldige album Kanuni I Katilit wer einen kleinen vorgeschmack hören will kann sich ''Intro'' und ''Outro'' mal anhören sind hammer lieder.

hier die lieder ---> http://www.speedyshare.com/730681160.html


MA SHUM SE TONIN MA SHUM SE TATINA
THOJN TBA KA DEK PO NA NUMER NJO PO RRINA


The Bloody Alboz #1

UniKKatiL #1
ich ken die lieder
aber nachdem ich das gelesen habe hab war ich mir nicht sicher
freut mich zu hören das er noch lebt
er ist zwar ein raper der beleidigt, aber das gehört dazu...
seine art zu zeigen, so bin ich
aber seine andern lieder, aus dene kan man lernen
hört mal alle biss fast 90 oder mehr lieder von ihm
dan versteht ihr warum er der gröbste ist...:D...
danke njeri

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

So, 09. Sep 2007, 20:05

Roberti hat geschrieben::lol: hahha ich wüsste es wenn mein Couseng tot wäre

..---> PN

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

So, 09. Sep 2007, 20:16

also wenn der tod is dan müssen wir auch 40 trauertage machen wie beim ibro unikattil war ein grosser mann er war 1.74 udn er hatt vieles für die albaner getan (keine ahnung was) er möge jetzt seine ruhe gefunden haben und so ahebn wir auch unsere LAVDI DESHMORIT UNIKKATIL
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mo, 10. Sep 2007, 9:04

man mag ihn mögen oder nicht, fakt ist dass er rap-technisch am meisten drauf hat von allen albanern... auch wenn er nicht fluchen würde, käme niemand an seine lieder ran...

das ding ist, er weiss wie man reimt, nämlich nicht einfach MUA auf DUA und so... er hat einfach geniale satzstellungen, und hammer beats...

tja... das ist nun mal fakt... ich find er hats drauf!

Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

Mo, 10. Sep 2007, 11:54

(AL)OVE hat geschrieben:man mag ihn mögen oder nicht, fakt ist dass er rap-technisch am meisten drauf hat von allen albanern... auch wenn er nicht fluchen würde, käme niemand an seine lieder ran...

das ding ist, er weiss wie man reimt, nämlich nicht einfach MUA auf DUA und so... er hat einfach geniale satzstellungen, und hammer beats...

tja... das ist nun mal fakt... ich find er hats drauf!
das ist fakt er ist eine legende! und das fluchen gehört nun mal zum rap dazu...der ihn nicht magt, magt ihn nicht hehe ist ja geschmackssache den einen gefällt er überhaupt nicht den anderen schon mehr, naja er hat schöne lieder er hät gute lieder und er hat auch nicht gerade...naja besonders schöne lieder eben wie gesagt geschmacks sache

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Sa, 15. Sep 2007, 10:36

UNIKKATIL IS THE KING!
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Benutzeravatar
Shqip-Star
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 13. Sep 2007, 13:49

Sa, 15. Sep 2007, 10:59

Er ist schon ein guter Rapper aber bestimmt nicht der beste.

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Sa, 15. Sep 2007, 11:06

sicher ist er der beste
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Benutzeravatar
Shqip-Star
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 13. Sep 2007, 13:49

Sa, 15. Sep 2007, 11:09

Wenn es ums fluchen geht, ist er wirklich der beste. Für mich zählen aber noch andere Dinge.

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Sa, 15. Sep 2007, 13:54

Shqip-Star hat geschrieben:Wenn es ums fluchen geht, ist er wirklich der beste. Für mich zählen aber noch andere Dinge.
welche denn?
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

D-CITY
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 31. Jan 2007, 11:03

Do, 20. Sep 2007, 19:04

Shqip-Star hat geschrieben:Wenn es ums fluchen geht, ist er wirklich der beste. Für mich zählen aber noch andere Dinge.
er ist der beste
schau mal
text perfekt
stimme perfekt
seine beats(muzik) perfekt
allso es gibt keinen beseren ALBANISCHEN RAPPER
da kan niemand was sagen
du sagst ja bei dir zählt nicht nur das fluchen
wilst du beim rap liebes lieder...das gibts glaub beim unikk nicht
aber dafür lieder di dich anderst zum weinen bringen...
z.b. veq edhe niher das ist mal ein lied das sicher 50% der albaner die im ausland leben ein lied das uns zum weinen bringt....oder tränen aufbringt...
bei diesem lied hat er kein wort geflucht
ist aber nicht das einzige...würde gerne hier jedes lied präsentieren, ne aber dafür kanst mal paar texte von ihm durchlesen
http://de.netlog.com/Xx_D_BeAuTy_P_xX/b ... 64474#body
hier....viel spas beim lesen

Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

Sa, 22. Sep 2007, 12:55

D-CITY hat geschrieben:
Shqip-Star hat geschrieben:Wenn es ums fluchen geht, ist er wirklich der beste. Für mich zählen aber noch andere Dinge.
er ist der beste
schau mal
text perfekt
stimme perfekt
seine beats(muzik) perfekt
allso es gibt keinen beseren ALBANISCHEN RAPPER
da kan niemand was sagen
du sagst ja bei dir zählt nicht nur das fluchen
wilst du beim rap liebes lieder...das gibts glaub beim unikk nicht
aber dafür lieder di dich anderst zum weinen bringen...
z.b. veq edhe niher das ist mal ein lied das sicher 50% der albaner die im ausland leben ein lied das uns zum weinen bringt....oder tränen aufbringt...
bei diesem lied hat er kein wort geflucht
ist aber nicht das einzige...würde gerne hier jedes lied präsentieren, ne aber dafür kanst mal paar texte von ihm durchlesen
http://de.netlog.com/Xx_D_BeAuTy_P_xX/b ... 64474#body
hier....viel spas beim lesen
das macht ihn so einzigartig
und ein liebeslied wird von ihm kommen aber auf seine art lass dich überraschen:D

wie vorher erwähnt worden

seine stimme wirklich perfekt
texte dierekt, gute reihme
beats macht er immer selber und die sind eifach g-e-il-!
er ist wirklich der beste

Rebel a.k.a. UniKKatiL

TBA

#1

Beniiii
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 30. Mai 2007, 21:11

UNIKKATIL 4-EVER

Sa, 22. Sep 2007, 14:01

UNIKKATIL ist der beste albanische-rapper!!!
nuk ka shqiptar se ja kallon!!
habt ihr schon in kosovo gesehen?? in jedem musik shopp sieht man jede gemischte Hip-Hop CD mit 50% UNIKKATIL lieder drauf!! :P

Zurück zu „Musik“