Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Fr, 31. Aug 2007, 14:44

Herbi hat geschrieben:
Roberti hat geschrieben:
Herbi hat geschrieben:
inspiration hat geschrieben:Herbi nichts gegen dich, aber diese Schweizer Fahne nervt mich immer wieder, wenn ich sie am Ende deiner Beiträge sehe
..ist es jetzt besser !? :lol: ...mehr geht nicht, . dass Schweizerkreuz gehört einfach zu mir !! 8)
Non siete italiani?
...hmmmm !? :lol: :mrgreen:
che hm?
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Fr, 31. Aug 2007, 15:16

Illyrian^Prince hat geschrieben:
Herbi hat geschrieben:
...weshalb schreibst du in der Mehrzahl !? :roll:
Ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung.
Ja ich bin auch ganz SELBSTVERLIEBT! :heart:

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Fr, 31. Aug 2007, 15:33

Die Kartoffeln und Schweizer mögen uns nicht, weil sie eigentlich so sein wollen wie wir aber es nie sein werden :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Fr, 31. Aug 2007, 15:35

hahahahahah ---> mein kommentar findst du in deinem Posteingang xD

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Fr, 31. Aug 2007, 16:12

2po2 hat geschrieben:Die Kartoffeln und Schweizer mögen uns nicht, weil sie eigentlich so sein wollen wie wir aber es nie sein werden :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Blödsinn!
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Fr, 31. Aug 2007, 16:14

inspiration hat geschrieben:
2po2 hat geschrieben:Die Kartoffeln und Schweizer mögen uns nicht, weil sie eigentlich so sein wollen wie wir aber es nie sein werden :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Blödsinn!
Nix Blödsinn :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Fr, 31. Aug 2007, 16:21

2po2 hat geschrieben:
inspiration hat geschrieben:
2po2 hat geschrieben:Die Kartoffeln und Schweizer mögen uns nicht, weil sie eigentlich so sein wollen wie wir aber es nie sein werden :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Blödsinn!
Nix Blödsinn :D :D :D :D :D
Brutal blödsinn
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Fr, 31. Aug 2007, 16:21

Wieso sollten sie wie wir sein wollen? Was haben wir, was sie nicht haben? Was können wir, dass sie nicht können? Was sind wir, dass sie es nicht sind?
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Herbi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 183
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 16:17

Fr, 31. Aug 2007, 16:25

2po2 hat geschrieben:Die Kartoffeln und Schweizer mögen uns nicht, weil sie eigentlich so sein wollen wie wir aber es nie sein werden :D :D :D :D :D :D :D :D :D
...das sagst DU !! :roll: ...ich kann ja so sein wie ich will oder !? :wink:

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Fr, 31. Aug 2007, 16:26

Anstatt hier über Vorurteile zu lamentieren und zu streiten, wer besser ist und wer nicht, sollten wir erstmal alle gemeinsam vor unserer eigenen Haustüre kehren. Es gibt Vorurteile, jeder hat sie und jeder ist damit belastet. Alle Albaner, alle Deutschen, Männer, Frauen, Schwarze, Weiße, alle.

Vorurteilen kann jeder einzelne von uns jeden Tag entgegenwirken. Durch anständiges Verhalten, durch gegenseitige Toleranz und durch ein gutes Beispiel für andere.

Unbelehrbare Hohlköpfe, die dennoch an ihren Vorurteilen festhalten, kann man einfach ignorieren. Was kümmerts mich, was Menschen über mich denken, mit denen ich sowieso nichts zu tun haben möchte?

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Fr, 31. Aug 2007, 16:26

kuku 2po2 jetzt musst du dich rechtfertigen...xD

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Fr, 31. Aug 2007, 16:30

Das war allgemein, ich habe niemanden angesprochen.

Sein Kommentar fällt für mich eher in die Kategorie Sticheleien.

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Fr, 31. Aug 2007, 17:24

leanna hat geschrieben:Anstatt hier über Vorurteile zu lamentieren und zu streiten, wer besser ist und wer nicht, sollten wir erstmal alle gemeinsam vor unserer eigenen Haustüre kehren. Es gibt Vorurteile, jeder hat sie und jeder ist damit belastet. Alle Albaner, alle Deutschen, Männer, Frauen, Schwarze, Weiße, alle.

Vorurteilen kann jeder einzelne von uns jeden Tag entgegenwirken. Durch anständiges Verhalten, durch gegenseitige Toleranz und durch ein gutes Beispiel für andere.

Unbelehrbare Hohlköpfe, die dennoch an ihren Vorurteilen festhalten, kann man einfach ignorieren. Was kümmerts mich, was Menschen über mich denken, mit denen ich sowieso nichts zu tun haben möchte?
Halleluja! :D
Leute, Lesen und Verstehen, denn diese Frau hat es auf den Punkt gebracht!
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Herbi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 183
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 16:17

Fr, 31. Aug 2007, 17:36

leanna hat geschrieben:Das war allgemein, ich habe niemanden angesprochen.

Sein Kommentar fällt für mich eher in die Kategorie Sticheleien.
...ja dann ist ja gut !! 8)

Benutzeravatar
Herbi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 183
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 16:17

Fr, 31. Aug 2007, 17:47

..schei..e gerade hat wieder ein arbeitskollege (albaner) angerufen ob ich ihm 1000 CHF bis nächsten dienstag ausborgen könne !! :roll: ...meine frau sagte .....nein ...ich sagte ja !! :lol: ...mir passiert das häufiger das mich albaner anpumpen, weil sie wissen ich bin zu weich (zu gutherzig) !!

...könnt ihr mir einen tipp geben wie ich reagieren könnte das solche leute mich nicht mehr anrufen und immer was sollen von mir !? ...ich möchte immer sagen nein, ...aber mein herz sagt ja !! :lol:

...auch der bruder von meiner frau ist so ein lästiger typ, ..der ruft nur an wenn er geld braucht !! ...sonst aber nie !! :evil: ...solche leute gehen mir langsam aber sicher auf den geist !! :twisted:


...danke jetzt schon für eure tipps !!

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Fr, 31. Aug 2007, 17:54

Danke inspiration, freut mich, dass diese Einstellung Freunde findet! Ist doch schon mal ein guter Anfang, oder? :wink:

Herbi, das hat doch nun wirklich nichts mit Albanern zu tun. Du schürst wieder Vorurteile, merkst du das eigentlich? :?

Mich haben auch schon genug deutsche Freunde angepumpt, die Kohle hat sich auch immer in Wohlgefallen aufgelöst. Mein Gott, wenn ichs habe, dann geb ichs auch. Und wenn es gute Freunde sind, dann sei's drum. Menschen, die sich nur melden, wenn sie Kohle brauchen, meide ich grundsätzlich, egal ob Familie oder nicht.

Benutzeravatar
Herbi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 183
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 16:17

Fr, 31. Aug 2007, 18:18

leanna hat geschrieben:Danke inspiration, freut mich, dass diese Einstellung Freunde findet! Ist doch schon mal ein guter Anfang, oder? :wink:

Herbi, das hat doch nun wirklich nichts mit Albanern zu tun. Du schürst wieder Vorurteile, merkst du das eigentlich? :?

:arrow: ...nun es sind aber ausschließlich albaner die mich anpumpen !!
..ich will damit kein vorurteil schüren !!

Mich haben auch schon genug deutsche Freunde angepumpt, die Kohle hat sich auch immer in Wohlgefallen aufgelöst. Mein Gott, wenn ichs habe, dann geb ichs auch. Und wenn es gute Freunde sind, dann sei's drum. Menschen, die sich nur melden, wenn sie Kohle brauchen, meide ich grundsätzlich, egal ob Familie oder nicht.

:arrow: ..tja zum thema familie kann ich leider auch fast nicht nein sagen, ..aber ich habe denn erklärt das doch ihre söhne auch ihm ausland arbeiten und eigentlich auch helfen könnten, dass machen die aber nicht, die kaufen sich lieber teure autos !! ..zum anderen heißt es dann immer wieder, ..hey du bist doch schweizer und verdienst doch sehr viel !! :roll:

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Fr, 31. Aug 2007, 18:24

Um ehrlich zu sein, versteh ich denn Sinn deines Postings nicht ganz. Wolltest du uns nur mitteilen, dass du viel Geld verdienst?

Benutzeravatar
Herbi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 183
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 16:17

Fr, 31. Aug 2007, 18:28

leanna hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, versteh ich denn Sinn deines Postings nicht ganz. Wolltest du uns nur mitteilen, dass du viel Geld verdienst?
..das habe ja ich nicht behauptet, ...dass behautet die familie meiner frau !! :lol:

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Fr, 31. Aug 2007, 19:43

Herbi hat geschrieben:..schei..e gerade hat wieder ein arbeitskollege (albaner) angerufen ob ich ihm 1000 CHF bis nächsten dienstag ausborgen könne !! :roll: ...meine frau sagte .....nein ...ich sagte ja !! :lol: ...mir passiert das häufiger das mich albaner anpumpen, weil sie wissen ich bin zu weich (zu gutherzig) !!

...könnt ihr mir einen tipp geben wie ich reagieren könnte das solche leute mich nicht mehr anrufen und immer was sollen von mir !? ...ich möchte immer sagen nein, ...aber mein herz sagt ja !! :lol:

...auch der bruder von meiner frau ist so ein lästiger typ, ..der ruft nur an wenn er geld braucht !! ...sonst aber nie !! :evil: ...solche leute gehen mir langsam aber sicher auf den geist !! :twisted:


...danke jetzt schon für eure tipps !!

wenn der typ das jetzt liest mag dic deine frau nocht mehr :(
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Zurück zu „Leben in Westeuropa“