Nazlibebek
Member
Beiträge: 43
Registriert: Di, 24. Jul 2007, 13:28

Mi, 08. Aug 2007, 17:39

2po2 hat geschrieben:
Nazlibebek hat geschrieben:Wir leben im Jahre 2007, und wie Du hoffentlich bemerkt hast gibt es so genannte Gewalttaten nicht mehr..Jedenfalls nicht von Türken gegenüber Albanern..
Sorry, aber ich habe schon viele Eurer Threads gelesen und leider merken müssen wie nationalistisch Ihr seid..Mit Ihr meine ich Roberti & Ali_Bengali...
Das sagen die richtigen. Ihr seit doch tausend mal schlimmer als wir. Wen haben wir denn jemals unterdrückt? Ihr hingegen unterdrückt noch heute Völker. Außerdem wollen wir euer Massaker an die Armenier nicht vergessen.

Wenn es dir nicht passt, geh in eure Foren. Davon sollte es ja ne Menge geben.
Meine Aussage galt speziell auf 2 aber jetzt sinds 3(Dich mit inbegriffen) Mitglieder dieses Forums..
Ich habe nicht in der verallgemeinerten Form geschrieben, sprich "Ihr albaner seid doch alle nazis," nein, das ist falsch..wie ich schon eben erwähnt hab einige Mitglieder hier sind sehr nationalistisch veranlagt..
Du hast einfach das Problem zu unterscheiden..Ich würd Dir raten etwas 2mal durchzulesen und dann erst zu antworten!!!

Benutzeravatar
arabia_chic
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18. Jun 2007, 16:59

Mi, 08. Aug 2007, 17:40

ALI_BENGALI hat geschrieben:
2po2 hat geschrieben:
Nazlibebek hat geschrieben:Wir leben im Jahre 2007, und wie Du hoffentlich bemerkt hast gibt es so genannte Gewalttaten nicht mehr..Jedenfalls nicht von Türken gegenüber Albanern..
Sorry, aber ich habe schon viele Eurer Threads gelesen und leider merken müssen wie nationalistisch Ihr seid..Mit Ihr meine ich Roberti & Ali_Bengali...
Das sagen die richtigen. Ihr seit doch tausend mal schlimmer als wir. Wen haben wir denn jemals unterdrückt? Ihr hingegen unterdrückt noch heute Völker. Außerdem wollen wir euer Massaker an die Armenier nicht vergessen.

Wenn es dir nicht passt, geh in eure Foren. Davon sollte es ja ne Menge geben.

ICH KANN NUR ZUSTIMMEN



@2po2


nützt nix die hat keine ahnug davon sie leiebt heute einen albaner und denkt wir sollen alles vergessen ahahaha also ich werde das nie vergessen egal was kommt aber wie du sagst 1po1 die unterdrücken heute noch völker wie z.b die kurden

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Mi, 08. Aug 2007, 17:42

Nazlibebek hat geschrieben:
2po2 hat geschrieben:
Nazlibebek hat geschrieben:Wir leben im Jahre 2007, und wie Du hoffentlich bemerkt hast gibt es so genannte Gewalttaten nicht mehr..Jedenfalls nicht von Türken gegenüber Albanern..
Sorry, aber ich habe schon viele Eurer Threads gelesen und leider merken müssen wie nationalistisch Ihr seid..Mit Ihr meine ich Roberti & Ali_Bengali...
Das sagen die richtigen. Ihr seit doch tausend mal schlimmer als wir. Wen haben wir denn jemals unterdrückt? Ihr hingegen unterdrückt noch heute Völker. Außerdem wollen wir euer Massaker an die Armenier nicht vergessen.

Wenn es dir nicht passt, geh in eure Foren. Davon sollte es ja ne Menge geben.
Meine Aussage galt speziell auf 2 aber jetzt sinds 3(Dich mit inbegriffen) Mitglieder dieses Forums..
Ich habe nicht in der verallgemeinerten Form geschrieben, sprich "Ihr albaner seid doch alle nazis," nein, das ist falsch..wie ich schon eben erwähnt hab einige Mitglieder hier sind sehr nationalistisch veranlagt..
Du hast einfach das Problem zu unterscheiden..Ich würd Dir raten etwas 2mal durchzulesen und dann erst zu antworten!!!
Ich würde dir raten nicht so zu provozieren und in ein Turk Forum zu gehen, wenn du so einen Mist verbreiten willst.

Nazlibebek
Member
Beiträge: 43
Registriert: Di, 24. Jul 2007, 13:28

Mi, 08. Aug 2007, 17:42

ALI_BENGALI hat geschrieben:
2po2 hat geschrieben:
Nazlibebek hat geschrieben:Wir leben im Jahre 2007, und wie Du hoffentlich bemerkt hast gibt es so genannte Gewalttaten nicht mehr..Jedenfalls nicht von Türken gegenüber Albanern..
Sorry, aber ich habe schon viele Eurer Threads gelesen und leider merken müssen wie nationalistisch Ihr seid..Mit Ihr meine ich Roberti & Ali_Bengali...
Das sagen die richtigen. Ihr seit doch tausend mal schlimmer als wir. Wen haben wir denn jemals unterdrückt? Ihr hingegen unterdrückt noch heute Völker. Außerdem wollen wir euer Massaker an die Armenier nicht vergessen.

Wenn es dir nicht passt, geh in eure Foren. Davon sollte es ja ne Menge geben.


@2po2


nützt nix die hat keine ahnug davon sie leiebt heute einen albaner und denkt wir sollen alles vergessen ahahaha also ich werde das nie vergessen egal was kommt aber wie du sagst 1po1 die unterdrücken heute noch völker wie z.b die kurden

Das mit der Unterdrückung,Völkermord und dergleichen hatten wir schon in eineigen anderen Themen..
Ich finde das gehört nicht hier her..wenn Ihr über Politik disskutieren wollt dann erstellt ein neuses Thema ,aber bitte im forum über prolitk..

Benutzeravatar
arabia_chic
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18. Jun 2007, 16:59

Mi, 08. Aug 2007, 17:42

ähmm eine frage jetzt mal so nebenbei....ich verstehe ja das dieser forum für alle ist...aber ich PERSÖNLICH würde mich niemals in einem türkei.ch oder serbien.ch forum anmelden :shock: :shock: nur so ein kommentar

Benutzeravatar
arabia_chic
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18. Jun 2007, 16:59

Mi, 08. Aug 2007, 17:43

arabia_chic hat geschrieben:ähmm eine frage jetzt mal so nebenbei....ich verstehe ja das dieser forum für alle ist...aber ich PERSÖNLICH würde mich niemals in einem türkei.ch oder serbien.ch forum anmelden :shock: :shock: nur so ein kommentar

oder würde das einer von euch albanern machen??

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mi, 08. Aug 2007, 17:43

wir wollten dir ja nur zeigen warum die eltern deines freundes dich nicht akzeptieren 8) :lol: :cry: :lol: 8)

Nazlibebek
Member
Beiträge: 43
Registriert: Di, 24. Jul 2007, 13:28

Mi, 08. Aug 2007, 17:50

@ arabia_chic

Soll ich mich jetzt wegen Dir rechtfertigen warum ich mich in einem albanischen forum angemeldet hab!?

WOHL EHER NICHT!!!
Madam oder mr arabia_chic..wenn du so ein stolzer albaner/in bist wieso dann dieser nick!?
hättest Dir doch einen typisch albanischen namen nehmen sollen...;)

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Mi, 08. Aug 2007, 17:52

A U F H Ö R E N

Benutzeravatar
arabia_chic
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18. Jun 2007, 16:59

Mi, 08. Aug 2007, 17:56

Nazlibebek hat geschrieben:@ arabia_chic

Soll ich mich jetzt wegen Dir rechtfertigen warum ich mich in einem albanischen forum angemeldet hab!?

WOHL EHER NICHT!!!
Madam oder mr arabia_chic..wenn du so ein stolzer albaner/in bist wieso dann dieser nick!?
hättest Dir doch einen typisch albanischen namen nehmen sollen...;)
hehe ja da hast du eine gute frage gestellt....ich habe so einen nick weil mein couse mich bei diesem forum angemeldet hat und es mir auf gut deutsch s.cheis.segal ist wie mein nick ist....ein tip: lies die beiträge der users und nicht die nicks :wink: hilft dir vllt. besser oder so :idea:

Benutzeravatar
Attila
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 198
Registriert: Mi, 20. Dez 2006, 11:48

Mi, 08. Aug 2007, 18:17

@ nazlibebegim

Sen bu arnavutlarin , Türk-düsmanlari oldugunu daha yenimi anladin ?

sucumuz neydi ? bunlari 500 sene Kardes demek ve ekmek vermek ! Biz Türkler herzaman ve HALEN herkesi Kardes deriz...

Bu kardes dedigimiz Insanlarda hep arkamizdan vurur bizi. Tarihe ve Bugüne bak...



Atalaramiz bosuna dememisler: Türkün tek dostu Türktür...
"Gebt mir eine Türkische Armee und ich erobere die ganze Welt."

Napoléon Bonaparte

Benutzeravatar
arabia_chic
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18. Jun 2007, 16:59

Mi, 08. Aug 2007, 18:19

Attila hat geschrieben:@ nazlibebegim

Sen bu arnavutlarin , Türk-düsmanlari oldugunu daha yenimi anladin ?

sucumuz neydi ? bunlari 500 sene Kardes demek ve ekmek vermek ! Biz Türkler herzaman ve HALEN herkesi Kardes deriz...

Bu kardes dedigimiz Insanlarda hep arkamizdan vurur bizi. Tarihe ve Bugüne bak...



Atalaramiz bosuna dememisler: Türkün tek dostu Türktür...

ÜBERSETZUNG++

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Mi, 08. Aug 2007, 19:33

@attila
Sen bu arnavutlarin , Türk-düsmanlari oldugunu daha yenimi anladin ?
tja, nicht alle beschäftigen sich so sehr damit. und ja die solls auch geben.
sucumuz neydi ? bunlari 500 sene Kardes demek ve ekmek vermek ! Biz Türkler herzaman ve HALEN herkesi Kardes deriz...
attila, ich hoffe das dick gedrückte versteht hier nicht jeder!
was ist eure schuld? was ist unsere schuld?




Bu kardes dedigimiz Insanlarda hep arkamizdan vurur bizi. Tarihe ve Bugüne bak...
oh attila, warum läßt du dich blenden?
wie in der vergangenheit als auch heute?
dazu gehören immerhin 2 völker....
Atalaramiz bosuna dememisler: Türkün tek dostu Türktür...
wenn du das sagst, warum verstehst du einige user hier nicht. im grunde genommen bist du genauso nationalistisch eingestellt. wo war gleich die brüderlichkeit

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mi, 08. Aug 2007, 19:36

amina hat geschrieben:@attila
Sen bu arnavutlarin , Türk-düsmanlari oldugunu daha yenimi anladin ?
tja, nicht alle beschäftigen sich so sehr damit. und ja die solls auch geben.
sucumuz neydi ? bunlari 500 sene Kardes demek ve ekmek vermek ! Biz Türkler herzaman ve HALEN herkesi Kardes deriz...
attila, ich hoffe das dick gedrückte versteht hier nicht jeder!
was ist eure schuld? was ist unsere schuld?







Bu kardes dedigimiz Insanlarda hep arkamizdan vurur bizi. Tarihe ve Bugüne bak...
oh attila, warum läßt du dich blenden?
wie in der vergangenheit als auch heute?
dazu gehören immerhin 2 völker....
Atalaramiz bosuna dememisler: Türkün tek dostu Türktür...
wenn du das sagst, warum verstehst du einige user hier nicht. im grunde genommen bist du genauso nationalistisch eingestellt. wo war gleich die brüderlichkeit

@amina


bitte übersetze das alles ohne kommentare

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Mi, 08. Aug 2007, 19:38

@ali

sorry aber das gibt nur streit!!!!!
ist nicht sinn und zweck dieses threads
....mfal

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mi, 08. Aug 2007, 19:40

amina hat geschrieben:@ali

sorry aber das gibt nur streit!!!!!
ist nicht sinn und zweck dieses threads
....mfal




feige von dir und von dem attila aber ich hab ja nichts anderes erwartet .....türken

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Mi, 08. Aug 2007, 19:43

@ali

ohhhhh NEIN so kriegst du mich nicht schatz!!!!!

Türkin, ich?
nun, es ist wohl von vorteil wenn man die sprache des gegners kennt, solltest du dir auch aneignen.

Nazlibebek
Member
Beiträge: 43
Registriert: Di, 24. Jul 2007, 13:28

Mi, 08. Aug 2007, 19:45

lasst doch bitte diese beleidigungen..ihr werdet zu schnell aggressiv und primitiv..

ich werd ab jetzt einfach solche Beiträge ignorieren..
sonst nimmt das eh kein ende...

Peace..

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Mi, 08. Aug 2007, 19:52

Attila hat geschrieben:@ nazlibebegim

Sen bu arnavutlarin , Türk-düsmanlari oldugunu daha yenimi anladin ?

sucumuz neydi ? bunlari 500 sene Kardes demek ve ekmek vermek ! Biz Türkler herzaman ve HALEN herkesi Kardes deriz...

Bu kardes dedigimiz Insanlarda hep arkamizdan vurur bizi. Tarihe ve Bugüne bak...



Atalaramiz bosuna dememisler: Türkün tek dostu Türktür...
der ganze beitrag ist auf (höchstwahrscheinlich ) türkisch geschrieben - ohne übersetzung.
ich glaube kaum dass diese unübersetzte beitrag etwas den albanien.ch interesierte diennt.

ich sehe ehern als provokation an.

und ich frage mich nur - muss das sein ?
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
Attila
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 198
Registriert: Mi, 20. Dez 2006, 11:48

Mi, 08. Aug 2007, 20:37

@ amina

Ja, ich bin nationalistisch eingestellt !

Aber unser türkischer Nationalismus ist kein Blutsnationalismus, so wie der albanische z.b. , der jeden Nicht-Albaner hasst, egal ob Serbe ( slaven allgemein) Grieche, Roma,Türke oder Araber...

Unser Nationalismus ist Staatsnationalismus !

Jeder , der in der Türkei lebt , egal welcher ethnischen Herkunft oder Religion ist TÜRKE im Sinne vom türkischen Staatsbürger:

Der "Nationalismus Atatürks", welcher in der Verfassung eine Grundlage bildet, ist mit anderen Worten an dem "Ulusalcik" Prinzip Atatürks orientiert.

Ulusalcilik beschreibt das türkische Volk als eine einheitliche brüderliche Ordnung in der Ethnien außer Acht gelassen werden. Die Eigenschaft ein Türke zu sein, im Sinne seiner rechtlichen Identität, ist durch seine Staatsbürgerschaft definiert, nicht durch seine rassische/ethnische oder religiöse Herkunft.

!


Ne mutlu Türküm diyene !
"Gebt mir eine Türkische Armee und ich erobere die ganze Welt."

Napoléon Bonaparte

Zurück zu „Liebe & Kontakte“