Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Di, 24. Jul 2007, 17:01

Hör doch auf mit dieser hinterhältigen Tour, du bist doch diejenige, die ständig rumprovoziert.

Hier zum Beispiel, ich hab nicht das geringste mit dir zu tun gehabt, dann kommst du mit so einer Bemerkung: Achte auf das Fettgedruckte...
mogli_at hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:
bella-bionda hat geschrieben:meine liebe dartleen17 # ich kenne deine beitraege# und auch deine frueheren# ich sag dir von herzen alles gute - und bleibe bitte so wie du bist# veraendere dich niemals
Ich danke dir für die lieben Wünsche... aber dennoch hast du mich mit diesem Beitrag nachdenklich gemacht... so oder so... :wink:
aj aj aj :roll: :roll:
Genau das ist der Unterschied, Männer sowie Frauen die über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen können nachdenken, während Personen männlichen oder weiblichen Geschlechts die dann lieber "aj aj aj" oder "ts ts ts" sagen evt. den - selbstverständlich absolut subjektiven - Eindruck erwecken, daß es ihnen an solchem mangelt.
Deine Freundinn hat auch nicht lange gewartet...
daylight hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:
Komm versuchs noch einmal, vielleicht klappts dann besser.
hehehe... kleiner magnet !!!
fällt es dir eigentlich nicht auf, dass du diesen satz des öfteren benutzt, wenn dir die argumente ausgehen ?

kann es vielleicht sein, dass du am
aufmerksamkeits-defizit-syndrom leidest ?
dies führt nämlich zu einer von zwei grundreaktionsmustern
FLUCHT oder VERTEIDIGUNG........
Zu Miss K. bist du auch nicht gerade nett. Im Thread albanische Helden und Pesönlichkeiten, konntest du es einfach nicht lassen ohne eine dumme ironische Bemerkung zu Miss K. zu machen, um sie wieder mal bloss zu stelllen und allen Usern zu beweisen, wie eingebildet und hochnässig Miss K. ist.
mogli_at hat geschrieben:Miss Kosovarja - Heldin UND Heilige
Die hinterhältige Show, die du hier schon seit langem abziehst, kannst du dir sparen. Machst eine auf Unschuldslam und versuchst Miss K. von ihrem Mod Posten rauszuekeln. Dazu benützt du jede Gelegenheit um sie bloss zu stellen, egal wo. :!: Wenn ihr so rumprovoziert, dann provozier ich zurück. Wenn ihr nicht wollt, dass ich mit euch auf so eine Art und Weise schreibe, die euch vielleicht beleidigt, dann müsst ihr auch nicht andere User anfangen zu beleidigen und danach rumheulen, es verstösst gegen die Forumsregeln!

Also hör auf mit dieser Show. Hast du kein Leben, keine Freizeit??? Was nörgelst du hier immer und über all im Forum herum?

@daylight, was regst du dich so auf? Du bist hier ja die Köngigin im rumprovozieren. Keine, kann das so gut wie du! Ich könnte dir haufeweise Zitate aufstellen, die sehr herablassend und verletztend für viele User war. Jetzt, wo ich dich mal provoziert habe, jetzt fühlst du dich beleidigt, was? Tja, wer austeilt muss auch einsstecken können :!:

Hört einfach auf, zu provozieren, dann können wir hier in Frieden weiter diskutieren. Ich ignoriere euch schon seit langem, aber ihr könnt es einfach nicht sein lassen...

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Di, 24. Jul 2007, 17:10

@magnet
Ich kann in den Texten in denen du mich zitierst (und auch in dem von dir zitierten Beitrag von daylight) keine einzige persönliche Beleidigung finden. (In deinen Beiträgen sind solche allerdings an der Tagesordnung.)
Wenn du dich davon provoziert fühlst dann solltest du darüber nachdenken warum du das so empfindest.

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Di, 24. Jul 2007, 17:17

mogli_at hat geschrieben:@magnet
Ich kann in den Texten in denen du mich zitierst keine einzige persönliche Beleidigung finden. (In deinen Beiträgen sind solche allerdings an der Tagesordnung.)
Wenn du dich davon provoziert fühlst dann solltest du darüber nachdenken warum du das so empfindest.
Nein, natürlich nicht, du bezeichnest mich einfach als ein Mensch, der über ein geringes Selbstwertgefühl besitzt und deswegen nicht richtig nachdenken kann.

Ich zitiere:
Männer sowie Frauen die über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen können nachdenken
Während andere die,
lieber "aj aj aj" oder "ts ts ts" sagen evt. den - selbstverständlich absolut subjektiven - Eindruck erwecken, daß es ihnen an solchem mangelt.
Der Grund wieso ich "aj aj aj" gesagt habe, war, weil ich die Diskussion absolut lächerlich fand und nicht näher darauf eingehen wollte. Du aber, so wie du bist, hast die Gelegenheit natürlich direkt ausgenützt und versucht mich wieder mal bloss zu stellen. :roll:

Lass diese hinterhältige Show, die du hier abziehst
:!:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 24. Jul 2007, 17:23

ich muss mich gegen so einen schwachsinn hier nicht rechtfertigen.
ich habe alles gesagt !

ich werde jetzt die beiträge mit den persönlichen beleidigungen alle
melden, und hoffe es wird konsequenzen für dich haben magnet.
irgendwie scheint es mir, als seist du der frustrierte hier.

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Di, 24. Jul 2007, 17:23

Ich habe nicht behauptet, daß du über ein geringes Selbstwertgefühl verfügst sondern daß es den - absolut subjekten - Eindruck erwecken könnte...

Wie gesagt, denk mal drüber nach wieso du dich durch so etwas provoziert fühlst...
Zuletzt geändert von mogli_at am Di, 24. Jul 2007, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Di, 24. Jul 2007, 17:29

daylight hat geschrieben:ich muss mich gegen so einen schwachsinn hier nicht rechtfertigen.
ich habe alles gesagt !

ich werde jetzt die beiträge mit den persönlichen beleidigungen alle
melden, und hoffe es wird konsequenzen für dich haben magnet.
irgendwie scheint es mir, als seist du der frustrierte hier.
Mach doch, aber dann melde deine Beiträge gleich mit. Wie viele hast du hier schon beleidigt, provoziert??? Jetzt hab ich mal den Spiess umgedreht und wahrscheinlich etwas gesagt, das dich verletzt hat und jetzt fühlst du dich beleidigt :!: Gibs doch einfach zu, du hast hier schon so viele beleidigt und provoziert, nie hattest du ein schlechtes Gewissen. Jetzt hat dich mal einer provoziert und jetzt heulst du hier rum..

Aber mach doch, melde meine Beiträge....

Austeilen kannst du, aber einstecken kannst du nicht :!:

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Di, 24. Jul 2007, 17:32

mogli_at hat geschrieben:Ich habe nicht behauptet, daß du über ein geringes Selbstwertgefühl verfügst sondern daß es den - absolut subjekten - Eindruck erwecken könnte...

Wie gesagt, denk mal drüber nach wieso du dich durch so etwas provoziert fühlst...
Nein, ich fühle mich nicht provoziert. Mich nervt nur diese hinterhältige Tour, die du hier abziehst. Du nützt zusammen mit daylight jede Gelegenheit aus um mich und Miss K. bloss zu stellen und wenn man dann nicht ernsthaft auf eure Provokationen eingeht, sondern euch mit den gleichen Mitteln selber bloss stellt, dann droht ihr mit den Forumsregeln :!:

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Di, 24. Jul 2007, 17:48

Magnet, das ist es nicht Wert, dass du dich über sie oder ihre Provokationen aufregst. Ich denke, darauf haben sie es abgesehen. Sie provozieren so hinterhältig, so geschickt und schaffen es sich aus der Affäre zu ziehen, indem sie ihre ganze Schuld auf die Schultern anderer abladen.
Glaub mir, du bist nicht der erste, der sich wegen denen beschwert hat. Als ob andere User hier blind sind. Als ob die anderen Mods blind sind.
Es ist kein Zufall, dass sie diejenige sind, die beinah in jedem einzelnen Konflikt in diesem Forum die Hauptrolle spielen, dass sie diejenigen sind, die diese Konflikte überhaupt provozieren, indem sie zu allem ihren Senf ablassen auf eine Art, die den anderen Usern das Gefühl gibt unterwürfig und charakterschwach zu sein, nur weil man Albaner ist.
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht so recht, was sie hier mit so einer Einstellung überhaupt wollen. Ich als Albanerin habe mich hier angemeldet um mich meinem Land, meiner Kultur und meinen Landsleuten näher zu sein. Nichtalbaner melden sich hier an, weil sie eine Verbindung zu Albanien sehen, auch wenn es nur das Interesse für dieses Land und dieses Volk ist. Sie nutzen das Forum, um an Diskussionen teil zu nehmen, durch die sie ihren Horizont erweitern, indem sie über ihre Interesse (nämlich alles albanische) reden.
Keine Ahnung was jemand, der eine Antipathie gegenüber Albaner in der stärksten Form hat, hier gedenkt zu finden. Ich verstehe nicht, wieso man dieses Forum, welches von Leuten anderer Nationalitäten extra zur Diskussion um Albanien entworfen wurde, nutzt, wenn man diese Leute so abgrundtief hasst?
Und am Ende versucht man es damit zu vertuschen, dass die Schuld dieses Konflikts nicht die ihre sei, dass die Beleidigungen von anderen kamen, anstatt mal zu überlegen, wann diese angeblichen Beleidigungen überhaupt erfolgten und wie es dazu kam.
Es ist schon komisch. Wenn ich weiß, dass ich mich mit einer Person ständig in die Haare kriege, dann gehe ich diese Person aus dem Weg und verfolge sie nicht psychopathisch durchs ganze Forum in der Hoffnung, dass sich mir eine neue Chance bietet um sie als etwas darzustellen, was sie in Wirklichkeit gar nicht ist.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 24. Jul 2007, 18:08

@ magnet

jemand wie DU kann mich nicht bloßstellen

und ich begebe mich auch nicht auf dein niveau

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Di, 24. Jul 2007, 20:10

Miss Kosovarja hat geschrieben: indem sie zu allem ihren Senf ablassen auf eine Art, die den anderen Usern das Gefühl gibt unterwürfig und charakterschwach zu sein, nur weil man Albaner ist.
Wenn du persönlich dieses Gefühl hast dann tut es mir leid für dich. Aber es liegt bestimmt nicht an der Nationalität. Ich persönlich kenne einige absolut nicht unterwürfige und sehr charakterstarke Albaner/innen.

Ein Gefühl liegt immer in einem selbst, das kann einem keiner "geben".

Ich finde es schade, daß du Probleme und Konflikte über deine Nation austrägst statt über deine Persönlichkeit.

Daß für dich alles was nicht mit deiner persönlichen Meinung oder deinen persönlichen Einstellungen übereinstimmt als "albanerfeindlich" gilt hast du ja schon mehrmals deutlich gemacht. Diese - sehr eingeschränkte Sichtweise - sei dir unbenommen, ob du damit dem "Albanertum" einen Gefallen erweist sei dahingestellt.

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Di, 24. Jul 2007, 22:14

daylight hat geschrieben:behaupte ich etwa du wärst der ...... von MissK
....Websklave, Beitragslecker, Fingerkriecher ? :mrgreen:

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Di, 24. Jul 2007, 22:35

Longitudinal hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:behaupte ich etwa du wärst der ...... von MissK
....Websklave, Beitragslecker, Fingerkriecher ? :mrgreen:
Wieso versuchst du eigentich immer wieder lustig zu sein?

Naja egal...

Naten e mire

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

mal fürs erste Schluss hier

Di, 24. Jul 2007, 23:42

Themenabweicherei kann ja in Ordnung sein, aber bekriegen könnt ihr euch woanders! Was für eine Art von Wettkampf veranstaltet ihr hier eigentlich?

Wenn Sommer wäre, könnte man ja meinen, euch sei die Hitze nicht bekommen. Mal schauen: vielleicht braucht ihr ein paar Tage Abkühlung.

Und für solche Spielereien könnt ihr in Zukunft woanders hin gehen.

Zurück zu „albanien.ch“