Benutzeravatar
arabia_chic
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18. Jun 2007, 16:59

Do, 05. Jul 2007, 18:15

Darleen17 hat geschrieben:Vielleicht ist Lule Mai keine Albanerin.

jaa sehr wahrscheinlich.... :twisted:

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Do, 05. Jul 2007, 18:47

Klar oder sie hatte ne zanfina gehirnwäsche
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 05. Jul 2007, 18:51

Nun ja, den lachenden Smilys hinter ihrer Frage sollte es euch eigentlich beantworten.

Benutzeravatar
arabia_chic
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18. Jun 2007, 16:59

Do, 05. Jul 2007, 20:09

Wenn wir schon bei der familje ismajli sind...habt ihr gestern zanfina ismajli gesehen bei RTK?? lief ja live "tung amerika"....ehjj wer sie gesehen hat weiss ja was ich meine.......echt diese frau hat null grips im grind>!!

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Do, 05. Jul 2007, 21:07

:lol: Hahah hab ich gestern auch gesehen
Hast du das gesehen wo der Ami versucht hat Albanisch zu reden?
Oder wo diese fette Frau mit Hana Band gesungen hat
Ich sagte nur fetti fetti bong boing!
1frage warum nennst du dich Arabic chick?dU BIST Ja albanerin?
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Benutzeravatar
arabia_chic
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18. Jun 2007, 16:59

Mo, 09. Jul 2007, 12:23

[quote="Roberti"]:lol: Hahah hab ich gestern auch gesehen
Hast du das gesehen wo der Ami versucht hat Albanisch zu reden?
Oder wo diese fette Frau mit Hana Band gesungen hat
Ich sagte nur fetti fetti bong boing!
1frage warum nennst du dich Arabic chick?dU BIST Ja albanerin?[/quote


hahaha ja die fette von hana band-...ich dachte di explodiert dann irgendwann mal...

ich BIN albanerin hehe aber ich liebe arabien ( war zwar noch nie dort) aber die kultur und so...und ich mache bellydance...liebe einfach die kultur von dort...aber bin trotzdem stolze albanerin ehehe

Benutzeravatar
Jesssy
Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa, 22. Okt 2005, 14:57

Adelina Ismajli!!!Hilfe

Fr, 13. Jul 2007, 12:49

Ich bin auch keine Albanerin :P aber selbstverständlich kenne ich Adelina.Ich würde mich auch nicht als Fan bezeichnen aber ihre Musik finde ich einfach unglaublich.Selbst meine kleine Tochter fährt voll auf sie ab.Es gibt aber eine menge guter Musiker.Ich würde aber jetz auch gerne wissen was mit ihr wirklich war da ich es erst hier durch das Forum gehört habe das sie im Krankenhaus war. :(
Drei Dinge sind uns vom Paradies geblieben.Die Sterne der Nacht,die Blumen des Tages und die Augen der Kinder

Katama
Member
Beiträge: 52
Registriert: Di, 17. Apr 2007, 15:03

Fr, 13. Jul 2007, 13:40

arabia_chic hat geschrieben:Wenn wir schon bei der familje ismajli sind...habt ihr gestern zanfina ismajli gesehen bei RTK?? lief ja live "tung amerika"....ehjj wer sie gesehen hat weiss ja was ich meine.......echt diese frau hat null grips im grind>!!
Sie hatte auch mächtig zugelegt an Gewicht.

Benutzeravatar
arabia_chic
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18. Jun 2007, 16:59

Fr, 13. Jul 2007, 15:51

Katama hat geschrieben:
arabia_chic hat geschrieben:Wenn wir schon bei der familje ismajli sind...habt ihr gestern zanfina ismajli gesehen bei RTK?? lief ja live "tung amerika"....ehjj wer sie gesehen hat weiss ja was ich meine.......echt diese frau hat null grips im grind>!!
Sie hatte auch mächtig zugelegt an Gewicht.

na ja sie ist immer noch eune bohnenstange :? :? find ich voll hässlich so dünne frauen...

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Mo, 23. Jul 2007, 15:45

arabia_chic
Ich finde arabische Ladys auch sexy :lol: :lol: :lol:
Blero sang gut!
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

shorty91
Member
Beiträge: 6
Registriert: Di, 06. Jan 2009, 14:41

O zot

Do, 08. Jan 2009, 12:08

Ob Adelina ismajli krebs hat oder von freund geschlagen wird oder sonst was ist doch sowas von egal wenn sie stirbt dann pech für die ,wenn die lebt dann schön für die oder wenn die von ihrem freund geschlagen wird dann soll sie sich halt trennen wenn es so ist o zot wie kann man sich solche gedanken für die machen!!!!!!

__Aulona__
Member
Beiträge: 96
Registriert: Di, 02. Dez 2008, 13:24

Mi, 21. Jan 2009, 14:44

Sie singt super....Aber shorty hat vollkomen recht, was die geschrieben hat ;D

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: O zot

Mi, 21. Jan 2009, 15:11

shorty91 hat geschrieben:Ob Adelina ismajli krebs hat oder von freund geschlagen wird oder sonst was ist doch sowas von egal wenn sie stirbt dann pech für die
:shock: :shock: :shock: ich kenne sie zwar nicht....





aber hoch lebe der zusammenhalt :?



Bild

Zurück zu „Musik“